Seite 3 von 248 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von FipS Die tausenden Afroamerikanisch Syrischen Familien die hier jeden Tag besoffen ankommen? Sorry aber die Aussage ist doch komplett an den Haaren herbeigezogen. ...


  1. #41
    AlBundy
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Die tausenden Afroamerikanisch Syrischen Familien die hier jeden Tag besoffen ankommen? Sorry aber die Aussage ist doch komplett an den Haaren herbeigezogen.

    Von wegen. Seine ganzen Freunde bei der PEGIDA haben sie auch gesehen...

    Lass es einfach gut sein, Fips. Manche Menschen wollen einfach genau so dumm sterben wie sie geboren wurden.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
    Von wegen. Seine ganzen Freunde bei der PEGIDA haben sie auch gesehen...

    Lass es einfach gut sein, Fips. Manche Menschen wollen einfach genau so dumm sterben wie sie geboren wurden.
    Ich glaube eigtl nicht, dass Bash dumm ist... er kriegt aus erster Hand Informationen, ob die so stimmen sei mal dahingestellt. Können natürlich die negativsten Erfahrungen seiner Freundin sein die da arbeitet, denn man erzählt ja am ehesten die Aufreger von der Arbeit und die eigentlichen "Vorbilder" fallen schlicht nicht auf, weil man das als normales Verhalten ansieht.

  4. #43
    Atreus1
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Mich regen v.a. die "ich bin ja kein Nazi aber..." auf.
    Mich regen die Leute auf die meinen nur weil man was gegen die Flüchtlinge hat sei man sofort ein Nazi ^^

  5. #44
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Mich regen die Leute auf die meinen nur weil man was gegen die Flüchtlinge hat sei man sofort ein Nazi ^^
    Stimmt, ist "nur" Fremdenfeindlichkeit... Macht die Sache bestimmt gleich viel besser... /ironie off

  6. #45
    Archie Medes
    Mich regts gerade auf das hier einige dabei sind die so voll gestopft mit Vorurteilen und Klischees sind das es weh tut.

  7. #46
    FipS
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    So etwas kann man in Deutschland ja leider nicht aussprechen weil man sonst ein "Nazi" ist....

    Sprich doch aus was du willst, du bist dann kein Nazi sondern schlichtweg Rechts. Und von deiner Verantwortung anderen Menschen gegenüber willst du auch nichts wissen. Damit es dir hier gut geht, muss es anderen Menschen irgendwo schlecht gehen. So funktioniert das System nunmal leider. Hey aber wir haben ja leicht reden, wir haben ja schließlich den Joker gezogen und sind in Deutschland geboren, sogar zur richtigen Zeit.
    Wenn ich dir jetzt sage das meine Oma aus dem ehem. Jugoslawien nach Deutschland geflohen ist, macht mich das zu einem schlechteren Menschen?
    Von ihren 3 Kindern und 4 Enkeln liegt keiner dem Staat auf der Tasche. Euch könnten den ganzen Tag Wirtschaftsexperten vorrechnen das die Flüchtlinge sogar noch Geld bringen und trotzdem behauptet ihr weiter das würde nicht stimmen und alle Flüchtlinge sind "Wirtschaftsflüchtlinge".

  8. #47
    smett
    Das neue Lieblingshobby der Deutschen. Sozialneid nach unten. Früher habe ich den Nachbarn den Benz geneidet, heute ist es das Taschengeld der Flüchtlinge. Eine mich ankotzende Entwicklung.

    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr sehr komisch das ein großteil der Asyl Antragsteller junge Afroamerikanische Männer sind. Ich sehe keine Frauen und Kinder die von Krieg gezeichnet sind.
    Puh, nicht das der Obama hier bald aufschlägt

  9. #48
    klIckX bT
    Der "Kotz dich aus" Thread.-10346535_966087070087908_4047236016310723406_n.jpg

    Ich glaube wir sollten hier jetzt mal einen Cut machen. Das hier war glaube ich nicht als Flüchtlingsdiskussion gedacht

  10. #49
    Wanturo
    Menschen die Hilfe benötigen, muss geholfen werden!

    Was würde uns denn zum Menschen machen wenn nicht die Menschlichkeit selbst? Warum wird von Flüchtlingen, Asylanten etc. gesprochen? Es sind Menschen.

    Nur weil irgendwer vor Tausenden von Jahren Grenzen um sein Land gezogen hat und meinte das sei sein Land, muss das bedeuten, dass wir Menschen uns über die Grenzen hinweg nicht helfen?

    Klar ist das eine finanzielle Belastung, klar hat man ein wenig furcht vor dem Ungewissen, klar gibt es da auch Menschen unter denen die aus "nichtkrisen Gebieten" kommen.

    ABER wenn wir denjenigen die Hilfe brauchen nicht helfen, sondern mit Hass entgegentreten und noch - asozialer Häuser anzünden in denen Frauen und Kinder leben! und so aus Menschen Tiere werden, dann können wir den Laden zu machen. Dann ist sowieso alles verloren...

  11. #50
    KlOis
    Name:  ImageUploadedByTapatalk1440744606.555866.jpg
Hits: 66
Größe:  13,8 KB
    Finde ich auch zum Thema immer wieder passend.

  12. #51
    FipS
    Zitat Zitat von Wanturo Beitrag anzeigen
    Menschen die Hilfe benötigen, muss geholfen werden!

    Was würde uns denn zum Menschen machen wenn nicht die Menschlichkeit selbst? Warum wird von Flüchtlingen, Asylanten etc. gesprochen? Es sind Menschen.

    Nur weil irgendwer vor Tausenden von Jahren Grenzen um sein Land gezogen hat und meinte das sei sein Land, muss das bedeuten, dass wir Menschen uns über die Grenzen hinweg nicht helfen?
    Das denken in Nationalen Grenzen war mir schon immer suspekt. Wie können manche "Stolz" darauf sein Deutsch zu sein? Man hat doch garnix dafür getan.

  13. #52
    Archie Medes
    Mit Polemik, kommen Wir hier aber auch nicht weiter.
    Helfen wo Hilfe gebraucht wird und nicht wegsehen. Kann das von Wanturo nur unterschreiben.
    Wir haben das goldene Los gezogen weil wir das Glück hatten in Deutschland geboren zu sein.
    Und ein wenig davon abzugeben hat noch keinem geschadet.

  14. #53
    KumbaYaMyLord
    Schön wie auch hier, wie in unserer Gesellschaft, nach "unten" getreten wird.

    Schade.

  15. #54
    FipS
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mit Polemik, kommen Wir hier aber auch nicht weiter.
    Helfen wo Hilfe gebraucht wird und nicht wegsehen. Kann das von Wanturo nur unterschreiben.
    Wir haben das goldene Los gezogen weil wir das Glück hatten in Deutschland geboren zu sein.
    Und ein wenig davon abzugeben hat noch keinem geschadet.

    Das kann man so stehen lassen. Und wenn die Diskussion hier nur eine Person zum umdenken bringt, dann hat es sich schon gelohnt.

  16. #55
    Atreus1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist "nur" Fremdenfeindlichkeit... Macht die Sache bestimmt gleich viel besser... /ironie off
    Das so lächerlich nur weil man keine Flüchtlinge hier haben will ist man rechts ^^
    Dann bin ich offen und ehrlich rechts ^^

  17. #56
    errorchief
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schön wie auch hier, wie in unserer Gesellschaft, nach "unten" getreten wird.

    Schade.
    Ist ja auch am einfachsten.

  18. #57
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Das so lächerlich nur weil man keine Flüchtlinge hier haben will ist man rechts ^^
    Dann bin ich offen und ehrlich rechts ^^
    Warum willst du denn keine Flüchtlinge hier haben? Sags mir. Bitte. Mir scheint da irgendetwas zu entgehen, was dir offenbart zu sein scheint.

  19. #58
    FipS
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Das so lächerlich nur weil man keine Flüchtlinge hier haben will ist man rechts ^^
    Dann bin ich offen und ehrlich rechts ^^

    Was soll man denn dann sonst sein?

  20. #59
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Mich regen die Leute auf die meinen nur weil man was gegen die Flüchtlinge hat sei man sofort ein Nazi ^^
    Warum "hat denn keiner was" gegen die Ursache dieser ganzen Flüchtlingsströme?

  21. #60
    NoPro Razzor
    Meine Fresse, diese Flüchtlinge haben den Horror auf Erden erlebt, sind Tausende Kilometer von ihrer Familie entfernt! Und alle die sich fragen warum nur die jungen Männer nach Europa geschickt werden: Stellt euch mal vor ein gebrechlicher alter Mann/alte Frau laufen hunderte, vielleicht auch tausende Kilometer durch das Land. Kaum Geld, weil alles an die korrupten Dreckssäcke geflossen ist, die man "Schlepper" nennt! Glaubt ihr im Ernst, dass das jeder schaffen würde?! Natürlich werden dann nur die jungen Männer geschickt!
    Und zum Thema Wirtschaftsflüchtlinge: Natürlich kotzt mich das auch an, die nehmen echten Flüchtlingen die Plätze und das Geld weg! Die Anträge von Menschen, die wirklich in Not sind bleiben liegen, weil solche Menschen das System ausnutzen...aber ich zieh meinetwegen 10 Wirtschaftsflüchtlinge mit meinen Steuergeldern durch, solange ich auch nur einem Menschen helfen kann, der wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "am Arsch" ist!!
    Sorry, für die zum Teil heftige Wortwahl! Mir geht das dumme Gelaber nur so auf den Sack! Hier wird darüber diskutiert, welche Spiele man sich in den nächsten Wochen kaufen will, aber sobald es darum geht, dass man Menschen helfen soll, die wirklich Hilfe brauchen blocken viele einfach ab...Unfassbar!!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild