Seite 28 von 247 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 4936
Like Tree2995Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von CrOaT85 Ich finde es um Welten besser. Es ist schwerer und man kann nicht mit dem Rücken zum Tor trotzdem den perfekten Pass ...


  1. #541
    baum2k
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich finde es um Welten besser. Es ist schwerer und man kann nicht mit dem Rücken zum Tor trotzdem den perfekten Pass spielen, außerdem muss man zum Ball hin laufen. Und das größte plus ist, das man überlegt nach vorne spielt und meine ki wenigstens Bälle abfängt!
    Schon mal versucht zum Pass hinzulaufen? Also meine Spieler stehen immer wie angewurzelt da und ich kann den Stick richtung Ball bewegen wie ich will, DER BEHINDERTE BEWEGT SICH NICHT!!! Und dann kommt der Verteidiger von hinten angelaufen und ist vor meinem Stürmer am Ball. Und das STÄNDIG!!!! Du kriegst kein vernünftiges Spiel hin. Auch schön ist, dass neben mir mein Mitspieler frei ist, ich den anspielen will, A antippe und er den Ball 40km auf die andere Seite vom Spielfeld zum völlig gedeckten Mann spielen will. So und da ist einfach der Punkt erreicht, wo ich bald nen neuen Controller brauche.

    Und ich muss Barbie vollkommen zustimmen. Die Fehlpassquote ist echt nicht mehr normal. Warum? Habs grad oben beschrieben.

    Auch schön sind die Ecken. Du kannst keine Ecke vors Tor bringen. Der Torwart fängt die immer ab. Selbst wenn du die an den Strafraumrand bringst, rennt der Keeper dahin und boxt den raus! Gestern so erlebt!

    Schon mal schnelles Umschaltspiel versucht? Es ist schier unmöglich! FIFA bremst deine Spieler so krass aus, dass du nicht mal den HAUCH einer Chance hast, zu Kontern. Auf einmal haben Spieler die normal ne Pace von 90 und mehr haben, nur noch ne Pace von 20 und Verteidiger wie Peter Crouch oder Piere Mertesacker holen dich dann ein.

    Ich bin normalerweise nicht so der Ragequitter, aber FIFA 16 hat es tatsächlich geschafft das ich gestern 2x Online-Partien gequittet hab, bevor ich den absoluten Tobsuchstsanfall bekomme!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Barbie Beitrag anzeigen
    Die Ungenauigkeit der Pässe und die Fehlpassrate wurden aber so dermaßen erhöht das es nicht mehr lustig ist!
    Mit welcher Mannschaft spielst du?

  4. #543
    sam-087
    Schließe mich Baum
    An .. Dazu kommt noch nen Controller wo der rechte Stick nach oben zieht und ich im Grunde dadurch kein FIFA spielen kann weil der sich dem Ball nach Timbuktu legt . Ich hab es geliebt in FIFA 14 den Gegner zu ködern und durch die Lücke den Pass schieben dann, aber hier geht gar nichts imo. Wenn ich dann nen guten Pass spiele zerstört der Controller ihn .

  5. #544
    KlOis
    Ich muss nochmal erwähnen wie sehr mir meine Trainer Karriere Spaß bereitet.
    Ist auch mein erstes FIFA seit Jahren, vielleicht gehe ich deshalb offener auf die Sache zu und habe nicht so viele alte Mechanismen gespeichert von den vorherigen Teilen, die jetzt nicht mehr funktionierten.

  6. #545
    Barbie
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mit welcher Mannschaft spielst du?
    Mit verschiedenen, das liegt an FIFA!

    Was ich auch richtig scheiße finde - in 15 konnte man mit LB + RB auf den . genau stehen bleiben, damit konnte man die richtig gut hochnehmen weil die dann weiterlaufen, sich erschrecken und dann panisch B drücken um mich "abzufangen" , jetzt geht das auch nicht mehr. -.-

    Ich könnte Tage darüber schreiben was die alles verkackt haben!!!

  7. #546
    CrOaT85
    Ich weiß nicht. Pässe kommen an und wenn der Gegner spielt wähle ich meinen Verteidiger und laufe vor den Ball!
    Tut mir leid bei mir klappt es.
    Bei den Ecken muss ich euch recht geben. Das nervt tatsächlich.
    Umschaltspiel klappt auch wunderbar. Die meisten Tore mache ich mit kontern!
    Das schnelle Spieler langsamer sind oder gleich wie manche Verteidiger stimmt auch nicht so ganz. Wenn man den Vorsprung hat dann behält man ihm auch, das hab ich beobachtet.
    Das was ihr mit den Pässen beschreibt ist echt fremdland bei mir. Ohne jetzt nerven zu wollen, aber nachvollziehen kann ich das mit den Ecken und den schnellen Spielern.
    Ich hab bei Kollegen und manchen online Partien viele Fehlpässe erlebt weil auch nicht mehr wie früher einfach alles automatisch zum Mann im Mittelfeld geht. Jetzt muss man auch mal hinten spielen und nicht jeder hektische Pass kommt an. Ich habe nicht ein Spiel eine passquote unter 75%
    Meiner Meinung nach muss man das Spiel ruhiger spielen

  8. #547
    sam-087
    Naja man kann schlecht ruhig spielen wenn man den Ball nicht mal hinten rum spielen kann . Ich will den Ball per kurz a tippen zum nächsten schieben , aber nein er passt ihn übers ganze Feld in die Gegner .

  9. #548
    baum2k
    Das ist interessant. Weil wie gesagt, alles was ich oben geschrieben habe, ist tatsächlich so bei mir passiert.

    Mit dem ruhiger spielen hab ich auch schon festgestellt, aber wie will ich ruhiger spielen, wenn FIFA für mich entscheidet, wen ich anzuspielen hab? Das nervt halt gewaltig. Auch ne Situation war, ich war durch, Torwart kommt raus, ich will noch mal quer legen, zum mitlaufenden Stürmer und FIFA denkt achsooooo der will zu dem auf den Flügeln, OK! UND SPIELT DEN SCHEISS BALL RAUS AUF DIE FLÜGEL!!!

    Ich habe alles probiert dem entgegen zu wirken. Passhilfe auf Manuell, Semi, mit Hilfe. Es ist egal. Von 100 Pässen kommen 90 nicht an. Weil fucking FIFA ständig die Pässe zu weit spielt. Ich tippe A an um den nah stehenden Spieler zu erreichen mit Kurzpassspiel und FIFA spielt den Ball 12894812472893742897m weiter...ES NERVT!

    Vlt. hab ich auch ne Montagsversion erwischt keine Ahnung. Aber da auch die FIFA-Youtuber schreien, kann ich ja nicht so sehr daneben liegen...

  10. #549
    Ch.R.iS
    Is doch aber gut, dass sie fifa verändert und meiner Meinung nach auch verbessert haben. Ich bin mit 15 auch besser klargekommen, aber nun nach nen paar spielen 16 läuft es alles recht locker von der Hand. Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen. Ich bin aber durchweg positiv überrascht.

  11. #550
    Barbie
    Verbesserungen sind ja schön und gut, andere Sachen sollten darunter aber nicht leiden und es ist halt vieles schlechter geworden als besser. ( ist überhaupt was besser geworden ? )

    Oft wenn der Ball in meinen 16er geflankt wird und ich den Stick von zehn Pferden in die entgegengesetzte Richtung ziehen lasse köpft er den meist einfach zum Eckball oder was auch nicht gerade selten passiert knapp am Tor vorbei.
    Vom Torwart fange ich garnicht erst an, sonst will ich nur wieder wen umbringen...

    Flanken haben die wahrscheinlich ein wenig verbessert, denn ich, der der in 15 aus unerklärlichen Gründen eigentlich jede Flanke vom Flügel in einen Einwurf für den Gegner verwandelt habe bekomme hin und wieder ein Tor nach eben dieser hin, dafür gibt es mal den .

    Die Schüsse haben die dann wiederrum komplett versaut, kaum ein Schuss mit Effet hat eben das, meist sind es nur gerade Schüsse mit 'nem Bogen von etwa 3°.


    Ach, ich rede mich schon wieder in Rage, ich gehe dann mal wen umbringen...

  12. #551
    klIckX bT
    Mir ist aufgefallen, dass die Sticks genauer in die richtige Richtung gehalten werden müssen, damit man den entsprechenden Spieler anspielt. Sonst entstehen schnell Fehlpässe.
    Bei den Skill-Spielen kann man das gut erkennen und üben. Die anderen Probleme hatte ich auch bisher nicht, geht mir da genauso wie Crota.

    Ich muss mich nur dran gewöhnen, wann welche Verteidiger automatisch wechseln. Das hat mich noch ab und zu irritiert.

  13. #552
    Barbie
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nur dran gewöhnen, wann welche Verteidiger automatisch wechseln. Das hat mich noch ab und zu irritiert.
    Das ist auch so ein . den die verkackt haben, manchmal wechselt der zu den unbrauchbarsten Spielern und wenn ich dann selber wechseln will, mit LB wohlgemerkt, wechselt der nur zwischen zwei unnötigen hin und her.

  14. #553
    KlOis
    Also das mit passen habe ich so noch garnicht erlebt. Höchstens in Bedrängnis oder unkontrolliert aus der Drehung. Wenn ich aber meinen Passempfänger anschaue läuft das auch mit dem Pass.
    Die TWs kommen tatsächlich zu gut an die Bälle nach Flanken/Ecken. Hatte erst zweimal das der TW den Ball unterlaufen hatte.
    Ich finde die Schüsse größtenteils realistisch, zocke zZt mit Freiburg in der zweiten Liga, kA wie das alles im FUT ist oder mit Real Madrid.

  15. #554
    Ch.R.iS
    Hmm. Kann ich eigentlich gar nicht bestätigen, was du da schreibst. Klappt bei mir alles. Ausser die flanken, das will bei mir nicht. Will ne kurze flanke schlagen und jedesmal bekommt der Spieler im Rückraum den Ball. Schrecklich. Schon einige tore dadurch vergeigt.

  16. #555
    Barbie
    Ich muss das jetzt mal fragen - was spielt ihr eigentlich alle ?
    Ich werde das Gefühl nicht los das sich hier viele beteiligen die eher die Karriere spielen mit irgendeiner 2. Liga Mannschaft.
    Da ist das was ganz anderes, gegen 'ne KI auf Amateur kann man ja einfach durchrennen oder überhaupt gegen 'ne KI, egal auf was die gestellt ist, man kann immer marschieren ohne gestoppt zu werden und da sollten eben diese garnicht erst mitreden, auch wenn es jetzt hart klingt.

  17. #556
    Marulez
    Ja das mit den Ecken welche die eigenen Verteider zu einer erneuten Ecke köpfen haben mich gestern auch einige male verrückt gemacht.

    @ Barbie ---Spiele Hauptsächlich Seasons & FUT und das nur Online.
    Offline finde ich langweilig bei Fussballspielen

  18. #557
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Barbie Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt mal fragen - was spielt ihr eigentlich alle ?
    Ich werde das Gefühl nicht los das sich hier viele beteiligen die eher die Karriere spielen mit irgendeiner 2. Liga Mannschaft.
    Da ist das was ganz anderes, gegen 'ne KI auf Amateur kann man ja einfach durchrennen oder überhaupt gegen 'ne KI, egal auf was die gestellt ist, man kann immer marschieren ohne gestoppt zu werden und da sollten eben diese garnicht erst mitreden, auch wenn es jetzt hart klingt.
    Habe mir deine Beiträge jetzt nochmal angesehen. Fast alles was du da geschrieben hast, hat ja nichts mit dem Gegner zu tun, sondern mit der spielmechanik an sich. Es ist schon klar, dass es gegen echte Spieler was anderes ist als gegen die ki. Aber wenn das mit dem passen bei manchen nicht klappt, oder der gleichen, liegt es sicher nicht am Gegner... Nur um dir mal ein wenig wind aus den segeln zu nehmen.
    Und ich Spiele on- und offline. Nur zur Info.

  19. #558
    Barbie
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Habe mir deine Beiträge jetzt nochmal angesehen. Fast alles was du da geschrieben hast, hat ja nichts mit dem Gegner zu tun, sondern mit der spielmechanik an sich. Es ist schon klar, dass es gegen echte Spieler was anderes ist als gegen die ki. Aber wenn das mit dem passen bei manchen nicht klappt, oder der gleichen, liegt es sicher nicht am Gegner... Nur um dir mal ein wenig wind aus den segeln zu nehmen.
    Und ich Spiele on- und offline. Nur zur Info.
    Schon klar, so war das auch nicht gemeint aber gegen 'ne KI passe ich 1x, laufe auf's Tor zu und schieße - Bum drin, da ist nicht viel mi Flanken, langen Bällen oder sonstiges.

    Ok, du spielst beides, da muss ich jetzt aber noch mal nachfragen - Online wiklich aktiv oder nur gefühlte drei Spiele die Woche ?

  20. #559
    OAST
    Ich glaube ihr braucht einen "Das nervt an Fifa" Thread.^^

  21. #560
    Barbie
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr braucht einen "Das nervt an Fifa" Thread.^^
    Guter Titel für ein Buch, das wäre es doch.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild