Seite 246 von 248 ErsteErste ... 146196236244245246247248 LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das lässt sich schnell ändern. uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas...


  1. #4901
    Fischbrezel
    Das lässt sich schnell ändern.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4902
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das lässt sich schnell ändern.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Der "Kotz dich aus" Thread.-brille-schafft-schlauen-look-ccjcgsm23h-20.jpg

    Was?!

  4. #4903
    Fischbrezel
    Koti steht steil in 3... 2... 1...


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  5. #4904
    Fischbrezel
    Seit heute hat unser Objekt, einen neuen Manager. Dieser hat es gebracht, uns an seinem aller ersten Tag hier, nen Einlauf zu verpassen.
    Aber uns los werden, will er natürlich nicht. Dafür sind wir zu gut. Ich kotze im Strahl!


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  6. #4905
    klIckX bT
    Euer Objekt? Neue Gebäudeverwaltung oder was willst du uns mitteilen?

  7. #4906
    TheRock1401
    Er meint das Objekt, welches er beruflich bewachen soll. Sprich dieses Einkaufszentrum

  8. #4907
    Predator X
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Seit heute hat unser Objekt, einen neuen Manager. Dieser hat es gebracht, uns an seinem aller ersten Tag hier, nen Einlauf zu verpassen.
    Aber uns los werden, will er natürlich nicht. Dafür sind wir zu gut. Ich kotze im Strahl!


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    War der Einlauf denn berechtigt? Also wenn ich Sicherheits- oder Reinigungspersonal oder so habe und das gammelt den ganzen Tag ab und fragt sich, wie es die Zeit herumbekommen soll, ja, dann würde ich euch auch einen Einlauf verpassen, glaube ich.

  9. #4908
    klIckX bT
    Ach stimmt ja. Fischi ist unser Kaufhaus-Cop

  10. #4909
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    War der Einlauf denn berechtigt? Also wenn ich Sicherheits- oder Reinigungspersonal oder so habe und das gammelt den ganzen Tag ab und fragt sich, wie es die Zeit herumbekommen soll, ja, dann würde ich euch auch einen Einlauf verpassen, glaube ich.
    Es ging darum, dass mein Kollege bei mir stand und wir uns wie jeden Vormittag abgesprochen haben. Das warum keine 5min und dem warum es wohl 6 min zu viel.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  11. #4910
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja. Fischi ist unser Kaufhaus-Cop




    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  12. #4911
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass mein Kollege bei mir stand und wir uns wie jeden Vormittag abgesprochen haben. Das warum keine 5min und dem warum es wohl 6 min zu viel.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Dann melde doch offiziell als Teammeeting an und lade deinen neuen Chef ein. Sag ihm wie wichtig diese Abstimmung ist und das sie bestimmt 30 Min Leerlaufzeiten über den Tag verteilt, verhindert. Er wird 1-2mal vorbeikommen und dann nur noch mit Daumen hoch winkend vorbeifahren oder laufen

  13. #4912
    PsyDee13
    Ich könnte kotzen.... ich glaube ich werde krank

  14. #4913
    freakyboy86
    Erkältung?

  15. #4914
    PsyDee13
    Ja. Fühlt sich so eklig an

  16. #4915
    freakyboy86
    Hatte ich das WE und Anfang der Woche auch. Voll komisch. Keine Ahnung wo das herkam Oo

  17. #4916
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen.... ich glaube ich bin schwanger
    Herzlichen Glückwunsch


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  18. #4917
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hatte ich das WE und Anfang der Woche auch. Voll komisch. Keine Ahnung wo das herkam Oo
    Das passt mir gerade gar nicht ... morgen geht's nach Bayern

  19. #4918
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Seeeeeeeeeeeeehr witzig -.-

  20. #4919
    Fischbrezel
    Aber ich habe auch noch Regenböden gepostet.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  21. #4920
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das passt mir gerade gar nicht ... morgen geht's nach Bayern
    Musst du mit Wick inhalieren und abends dann damit einreiben und Kopf unter die Decke, wenn du pennst. Glaub mir, morgen geht's dir besser Das mach ich immer, wenn ich merke, dass ich eine bekomme. In 80 % der Fälle hilft das so gut, dass die Symptome am nächsten Tag weg sind.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild