Seite 243 von 247 ErsteErste ... 143193233241242243244245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 4936
Like Tree2995Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Dino Ich will mit keinem von beiden Frontal in eine S-Klasse crashen.... Man muss nicht allem in eine S-Klasse crashen. Der Vergleich ist ...


  1. #4841
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich will mit keinem von beiden Frontal in eine S-Klasse crashen....
    Man muss nicht allem in eine S-Klasse crashen.

    Der Vergleich ist auch unnötig, ja die meisten aktuellen Fahrzeuge sicher genug sind und wenn zwei Fahrzeuge jeweils 50kmh fahren und frontal crashen, ist es eh vorbei.

    Von daher kann ich getrost auch einen Lada Vesta kaufen und bin nicht unsicherer unterwegs als die vielen Golf 2 Fahrer hier.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4842
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich will mit keinem von beiden Frontal in eine S-Klasse crashen....
    stellt sich mir die frage, wer will überhaupt frontal crashen?

  4. #4843
    Anilman
    Auf dem weg zur arbeit sollte mit diesem wagen ja nichts passieren.
    Der "Kotz dich aus" Thread.-colin-furze-dodgem-image-03312017.gif

  5. #4844
    woländer
    Manoman, der Erfinder der Email gehört an die Wand gestellt.
    In 14 Tagen, knapp 465 Mails, Spam schon raus, und von den 465 waren mindestes 400 unnötig, doppelt von irgendwelchen Leuten die das Zeug dann immer mit CC und BCC an alle weiterleiten

  6. #4845
    Predator X
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Manoman, der Erfinder der Email gehört an die Wand gestellt.
    In 14 Tagen, knapp 465 Mails, Spam schon raus, und von den 465 waren mindestes 400 unnötig, doppelt von irgendwelchen Leuten die das Zeug dann immer mit CC und BCC an alle weiterleiten
    Ich sage mir immer, wenn man in CC gesetzt wird, ist man wichtig. Das pusht mein Ego und dann tut die Tastenkombination für "Verschieben in Ordner "Gesehen"" nur noch halb so weh.

  7. #4846
    Dino
    Wenn mir Leute mit ihren Mails auf den Sack gehen, schick ein Fax....

  8. #4847
    KotSpritzer
    Mich kotzt schon wieder die nie aufhörenden Vermieter Misere an.

    Neuer Fall: die Türen die er gestrichen hat kleben in den Rahmen so derbe fest das ich wenn ich nachts nach Hause komme n Krach mach wie 10 Mann Hab sogar schon die übersrichenen Gummis rausgenommen. Er so: ja, ok, das ist natürlich nicht gut wenn sie da nachts alle wach machen. Ich schick mal den Schreiner los. Das war letzte Woche. Freitag wieder angerufen. Ei war der noch nicht da. Ich ruf den noch mal an.
    Paar Minuten später: der kommt auf jeden Fall nächste Woche. Gedulden sie sich noch ein bisschen
    Donnerstag ist heute. Keiner hat angerufen. Morgen hab ich kurze Schicht und bin nur eine Stunde daheim. Kotzt mich dieser scheiss hier an ey.

  9. #4848
    freakyboy86
    Ich bekomme in letzter Zeit mal wieder 20 Spammails pro Tag -.-

  10. #4849
    Fischbrezel
    Ich kotze bald im Strahl mit mindestens 50 Bar.

    In den nächsten Tagen haben wir einen neuen Centermanager und dieser will unsere kurze Schicht um 1h verlängern. Das heißt, dass ich im Monat wieder 12h mehr arbeiten muss. Ich habe jetzt schon 230h. Wo soll ich bitte noch mehr arbeiten? Eigentlich bräuchten wir noch ne Vollzeitkraft, aber nein, zwei Mann sind genug...




    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  11. #4850
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich kotze bald im Strahl mit mindestens 50 Bar.

    In den nächsten Tagen haben wir einen neuen Centermanager und dieser will unsere kurze Schicht um 1h verlängern. Das heißt, dass ich im Monat wieder 12h mehr arbeiten muss. Ich habe jetzt schon 230h. Wo soll ich bitte noch mehr arbeiten? Eigentlich bräuchten wir noch ne Vollzeitkraft, aber nein, zwei Mann sind genug...




    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Das ist echt mies. Wenn jemand neu ist, wird auf Teufel komm raus probiert, etwas zu verändern. Die Menschen, die davon betroffen werden, sind denen ziemlich egal. Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #4851
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich kotze bald im Strahl mit mindestens 50 Bar.

    In den nächsten Tagen haben wir einen neuen Centermanager und dieser will unsere kurze Schicht um 1h verlängern. Das heißt, dass ich im Monat wieder 12h mehr arbeiten muss. Ich habe jetzt schon 230h. Wo soll ich bitte noch mehr arbeiten? Eigentlich bräuchten wir noch ne Vollzeitkraft, aber nein, zwei Mann sind genug...




    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Ist das nicht eigentlich gegen das Arbeitszeitgesetz? Du scheinst ja regelmäßig mehr als 10 Stunden pro Tag zu arbeiten. Hat dein Chef keine Angst, da irgendwann mal auf den Deckel zu bekommen? Bei mir ist das genau das Gegenteil. 1 min über 10 Stunden -> Abmahnung

  13. #4852
    Predator X
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eigentlich gegen das Arbeitszeitgesetz? Du scheinst ja regelmäßig mehr als 10 Stunden pro Tag zu arbeiten. Hat dein Chef keine Angst, da irgendwann mal auf den Deckel zu bekommen?
    *ahahahahahaha*

  14. #4853
    freakyboy86
    Keine Ahnung. Ich war bisher halt nur in großen Unternehmen und da wurde immer äußerst penibel darauf geachtet, dass man da nicht drüber kommt mit der Begründung, falls mal was passiert...

  15. #4854
    Predator X
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich war bisher halt nur in großen Unternehmen und da wurde immer äußerst penibel darauf geachtet, dass man da nicht drüber kommt mit der Begründung, falls mal was passiert...
    Ist ja auch richtig, aber in sehr vielen kleinen und mittelständischen Firmen lacht Dich der Chef bestenfalls aus, wenn Du mit sowas kommst. Wenn Du Glück hast.

    Es wird sehr häufig erwartet, dass man länger bleibt und Überstunden macht. Nur halt die Konzerne und andere große Firmen, die eher überwacht/kontrolliert werden, legen Wert auf sowas.

  16. #4855
    klIckX bT
    Aber gerade im Mittelstand ist das auch egal. Bei der CoBa Zentrale in frankfurt war das auch alles kein Thema. Aber selbst bei meinem aktuellen Arbeitgeber werden manche Sachen gerne umgangen.

    Wir haben beispielsweise keinen Betriebsrat obwohl wir einen haben müssten. Der Chef sagt ganz klar: "Bevor ich hier einen Betriebsrat habe zerstückel ich die Firma lieber in viele kleine Unternehmen."

  17. #4856
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Aber gerade im Mittelstand ist das auch egal. Bei der CoBa Zentrale in frankfurt war das auch alles kein Thema. Aber selbst bei meinem aktuellen Arbeitgeber werden manche Sachen gerne umgangen.

    Wir haben beispielsweise keinen Betriebsrat obwohl wir einen haben müssten. Der Chef sagt ganz klar: "Bevor ich hier einen Betriebsrat habe zerstückel ich die Firma lieber in viele kleine Unternehmen."
    Naja, arbeitest Du nicht in der IT als Datenbankmensch? Also da ist der Umgang untereinander doch meistens eh etwas lockerer, oder nicht?

  18. #4857
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Naja, arbeitest Du nicht in der IT als Datenbankmensch? Also da ist der Umgang untereinander doch meistens eh etwas lockerer, oder nicht?
    Bei uns ist alles prima. Überstunden werden auch nicht gefordert und ich habe keinen Abteilungsleiter. Ich unterstehe nur dem Chef und bin sozusagen eine 1Mann-Abteilung und betreue das ganze Haus alleine und das ist auch gut so

  19. #4858
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ist ja auch richtig, aber in sehr vielen kleinen und mittelständischen Firmen lacht Dich der Chef bestenfalls aus, wenn Du mit sowas kommst. Wenn Du Glück hast.

    Es wird sehr häufig erwartet, dass man länger bleibt und Überstunden macht. Nur halt die Konzerne und andere große Firmen, die eher überwacht/kontrolliert werden, legen Wert auf sowas.
    Da hab ich vielleicht auch einfach immer nur Glück gehabt. Selbst im 5-Mann Ingenieurbüro wurde ich nach 10 Stunden immer rausgeworfen

  20. #4859
    Fischbrezel
    Im Dienstleistungsgewerbe sieht es da ganz anders aus. Da gehören 12h-Schichten sogar zum guten Ton.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  21. #4860
    woländer
    Mimimimimmi

    Ich habe offiziell auch eine 16 h Woche

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild