Seite 22 von 248 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von 007 Wer nach ein paar Stunden immer noch in irgendeiner Weise beeinträchtigt ist sollte es nicht nehmen weil man es dann nicht verträgt, ...


  1. #421
    woody119
    Zitat Zitat von 007 Beitrag anzeigen
    Wer nach ein paar Stunden immer noch in irgendeiner Weise beeinträchtigt ist sollte es nicht nehmen weil man es dann nicht verträgt, das ein gesunder Mensch einen Tag danach immer noch beeinträchtigt ist ist völliger Quatsch!
    Sehr unreife Denkweise. "Beeinträchtigung" von Drogen jedweder Art ist nicht immer spürbar, bzw. mit Abklingen der Effekte ist man immer noch beeinträchtigt. Das hat nichts mit "vertragen" zu tun.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    TTC_Baxter
    Ha haha ha - sorry aber man muss die "Regeln" schon kennen.
    Gegen Konsumenten hab ich generell nix, bevor die Frage aufkommt nur jeder kennt die Test's der Polizei und weiß wann er was darf.

  4. #423
    D0itD
    Zitat Zitat von 007 Beitrag anzeigen
    Wer nach ein paar Stunden immer noch in irgendeiner Weise beeinträchtigt ist sollte es nicht nehmen weil man es dann nicht verträgt, das ein gesunder Mensch einen Tag danach immer noch beeinträchtigt ist ist völliger Quatsch!
    Na ein paar Stunden sind es wohl schon schon schnell mal. Aber man muss sich auch jetzt nicht hinstellen mit erhobenem Zeigefinger und 24 Stunden pauschal nehmen.

    Kurz vor Ende der Probezeit. Das is mal pech..

  5. #424
    LeeDainton
    Das ist kein Pech, dass ist verdient.

  6. #425
    Archie Medes
    Alkohol oder Drogen am Steuer, da kenn ich kein Mitleid. Selbst Schuld.

  7. #426
    Atreus1
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Deine Reaktionszeit ist auch 24 Stunden nach dem Konsum von Gras extrem beeinträchtigt. Dem nach ist es vollkommen verantwortungslos generell zu kiffen, wenn man Autofahren will - und wer das auch noch in der Probezeit macht, dem ist eh nicht mehr zu helfen
    .
    Quatsch
    Kann mir abends Bier kippen und kann nächsten Tag fahren aber sobald man sich einen raucht auch nur bissel und man ist der gefickte! Lächerlich unsere Regierung. Wird Zeit das da mal was passiert.
    Und was labert ihr alle immer von Drogen am Steuer. Er hat nach dem rauchen bestimmt gepennt und sich ausgeruht

  8. #427
    SamFlynn
    gegen den konsum an sich habe ich nichts. ABER: alkohol und andere drogen haben am steuer nix zu suchen. wer so etwas tut, der hat meine vollste verachtung. und wer dabei noch erwischt wird, um so besser.

  9. #428
    FipS
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Quatsch
    Kann mir abends Bier kippen und kann nächsten Tag fahren aber sobald man sich einen raucht auch nur bissel und man ist der gefickte! Lächerlich unsere Regierung. Wird Zeit das da mal was passiert.
    Und was labert ihr alle immer von Drogen am Steuer. Er hat nach dem rauchen bestimmt gepennt und sich ausgeruht

    Das weiß man aber, darum ist es nicht nur verantwortungslos, sondern auch noch dämlich zu kiffen wenn man weiß das man in den nächsten 24 Stunden fahren muss.

  10. #429
    errorchief
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Alkohol oder Drogen am Steuer, da kenn ich kein Mitleid. Selbst Schuld.
    Genau so sehe ich das auch. Ich rauch das grüne Zeug zwar auch, gern und viel, aber ein verantwortungsbewußter Umgang (sofern man das in dem Zusammenhang sagen kann) sieht defenitiv kein Autofahren vor!

    Alles andere ist Verleumdung und dann defenitiv nicht für diese Person aus Freizeitgründen zu konsumieren.

  11. #430
    errorchief
    Eben nicht. Ich fahr kein Auto, wenn ich eins hätte würde ich nicht kiffen.

  12. #431
    errorchief
    Ich fahr Bus und Bahn. Für alles andere hat man Freunde die einen chauffieren. ^^

    Und nein es wäre nicht gelogen. Wenn ich eine Auto hatte, habe ich während der ganzen Zeit maximal passiv gekifft.

    Du kannst dein Verhalten nicht auf andere projezieren, coopez aka simba aka germanyschweden aka weiß der Geier wieviele Alias' du noch hast.

  13. #432
    errorchief
    Es war zweimal der Fall, deswegen lässt es sich leicht sagen.

  14. #433
    D0itD
    Echt ist das SIMba wieder ? Oh mann...

  15. #434
    errorchief
    Merkt man doch an dem arroganten Verhalten, es ist ja jeder Schuld, nur er nicht.

  16. #435
    Der Creeple
    Zitat Zitat von 007 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt das ich es nicht Schuld bin, brauchst hier keine Worte in den Raum werfen die nie gesagt wurden!
    7. Account

    Respekt

  17. #436
    D0itD
    Toll hab voll lange nix geraucht aber wegen euch bekomm ich wieder Bock

    Besser ich kauf mir n Spiel als Alternative!

  18. #437
    Der Creeple
    Zitat Zitat von 007 Beitrag anzeigen
    Danke, für was auch immer, aber Danke!
    Mann hast du kein Leben oder so?
    Erstens Simba hat in jedem seiner Accounts als gamertag pn stehen!
    Niemand mit nem neuen account ist gleich überall so aktiv schreibt mit jedem usw.
    Deine Schreibweise ist wie seine....

  19. #438
    Der Creeple
    Account gesperrt !

  20. #439
    D0itD
    Wie kann man sich 7 Acc erstellen ? Das ist so psychooo..

  21. #440
    Der Creeple
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich 7 Acc erstellen ? Das ist so psychooo..
    Wenn man kein Leben hat.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild