Seite 213 von 248 ErsteErste ... 113163203211212213214215223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Ich hol gleich den Hutmacher dann werdet ihr gtbagged. Mein Güte. Man benutzt ja einiges an "Fachchinesisch" aber könnts Euch auch ...


  1. #4241
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich hol gleich den Hutmacher dann werdet ihr gtbagged. Mein Güte. Man benutzt ja einiges an "Fachchinesisch" aber könnts Euch auch mal auf deutsch unterhalten !?
    Bei Analman verstehe ich auch nur 25% maximal.. liegt aber nicht nur am Gamerslang

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4242
    Archie Medes
    Wobei ich den Gamerslang eher verstehe als sein sonstiges geschreibsel. hihi
    Es geht aber ist teilweise doch anstrengend. Nobody is perfect

  4. #4243
    Fischbrezel
    Mich kotzt es immer an, wenn Leute mit Denglisch anfangen. Ist es so schwer, normal auf deutsch zu reden? Oder denken die Leute, dass sie dann was besonderes wären? So geht es mir aktuell auch mit dem Gamerslang. Es geht doch auch auf deutsch!


    X

  5. #4244
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es immer an, wenn Leute mit Denglisch anfangen. Ist es so schwer, normal auf deutsch zu reden? Oder denken die Leute, dass sie dann was besonderes wären? So geht es mir aktuell auch mit dem Gamerslang. Es geht doch auch auf deutsch!


    X
    Zudem klingt: Was verflucht!? noch besser als What the fuck!?

    In diesem Sinne...

    WV!

    X

  6. #4245
    Archie Medes
    Are you kiddy me !?

  7. #4246
    KumbaYaMyLord
    Dein D-Änglisch fackt mich ab

  8. #4247
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Zudem klingt: Was verflucht!? noch besser als What the fuck!?

    In diesem Sinne...

    WV!

    X
    Im ganz dezenten Stil geht es ja noch, aber wenn ich so manche Leute höre, da graust es mir.

    Als Beispiel wird sehr oft der Begriff "Creepy" benutzt. Was ist so schlimm an "Gruselig"?


    X

  9. #4248
    TheRock1401
    Fischi,
    Ich weiß was du meinst. Aber viel schlimmer finde ich die ganzen Jugendlichen, die leider meinen es sei cool zu reden wie diese ganzen Möchtegerncoolen Migranten um es mal nett auszudrücken

    Ich schwör alder oder was guckst du Lan usw

    Da schwillt mir der Kamm!

  10. #4249
    Anilman
    die meisten englischen wörter sind weitaus angenehmer als die deutschen.
    lassen sich schneller in einem flutsch sagen.

    die haben weniger silben

    wenn ihr kein englisch könnt dann mein Beileid.

    ich nehme da keine Rücksicht darauf!

    wenn ihr mich frägt kann ich darauf antworten aber ich stelle mich nicht um für euer versagen in der schule oder gamersprache

    char
    oder
    Charakter

    cooldown
    oder
    Abklingzeit

    wer gerne zockt verwendet diese wörter!

  11. #4250
    TheRock1401
    Frägt? Dein Ernst
    Es hat doch nicht nur etwas damit zu tun, das man nicht alles versteht, das ist wahrscheinlich das kleinere Problem.

  12. #4251
    Archie Medes
    Also als Deutscher schimpfe und fluche ich komischerweise in deutsch. Mag dich vielleicht verwundern aber ist so.
    Sehr sehr selten kommt vielleicht auch mal ein fuck über meine Lippen. Aber Weihnachten im Jahr ist öfter

  13. #4252
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    die meisten englischen wörter sind weitaus angenehmer als die deutschen.
    lassen sich schneller in einem flutsch sagen.

    die haben weniger silben

    wenn ihr kein englisch könnt dann mein Beileid.

    ich nehme da keine Rücksicht darauf!

    wenn ihr mich frägt kann ich darauf antworten aber ich stelle mich nicht um für euer versagen in der schule oder gamersprache

    char
    oder
    Charakter

    cooldown
    oder
    Abklingzeit

    wer gerne zockt verwendet diese wörter!
    Es geht nicht darum, dass wir Englisch nicht verstehen, sondern dass mit solchen Trends einfach mal die deutsche Sprache langsam abgeschafft wird.

    Das liegt nicht nur an den Zockern. (Die sind da das geringste Übel wenn man einen Vergleich aufstellt)
    Viel schlimmer sind da die ganzen Hipster.

    Edit: Oder wie Rocky bereits erwähnt hat, die kleinen Möchtegern-Gangster mit ihren "Straßendeutsch", was nichts anderes ist, als deutsch mit türkischen Begriffen.

    X

  14. #4253
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass wir Englisch nicht verstehen, sondern dass mit solchen Trends einfach mal die deutsche Sprache langsam abgeschafft wird.

    Das liegt nicht nur an den Zockern. (Die sind da das geringste Übel wenn man einen Vergleich aufstellt)
    Viel schlimmer sind da die ganzen Hipster.


    X
    Aha. Hipster sind also böse mit der Englischen Sprache, aber Hipster ist btw... nen Englisches Wort. Du Hipster.
    Wenn du dich wirklich über die Abschaffung unserer Muttersprache aufregst, dann kann ich dir nur empfehlen ein Land aufzusuchen, welches NICHT von der Globalisierung betroffen ist. Nordkorea beispielsweise. Da wird die Sprache (Wenn das Land nicht weggebombt wird) bestimmt noch viele 100 Jahre fortbestehen.

  15. #4254
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aha. Hipster sind also böse mit der Englischen Sprache, aber Hipster ist btw... nen Englisches Wort. Du Hipster.
    Hipster ist genauso eine Bezeichnung, Herr Lehrer!

    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich wirklich über die Abschaffung unserer Muttersprache aufregst, dann kann ich dir nur empfehlen ein Land aufzusuchen, welches NICHT von der Globalisierung betroffen ist. Nordkorea beispielsweise. Da wird die Sprache (Wenn das Land nicht weggebombt wird) bestimmt noch viele 100 Jahre fortbestehen.
    Also deine Empfehlung ist dann wohl die Flucht...

    X

  16. #4255
    Boarder76
    Na Frankreich. Die haben noch ihre eigenen Wörter. In für Computer. Aber das kann ich nicht schreiben.
    Und wer wollte nicht einmal nach Nordkorea?!
    Und bitte hier keine Politik!!!

  17. #4256
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aha. Hipster sind also böse mit der Englischen Sprache, aber Hipster ist btw... nen Englisches Wort. Du Hipster.
    Wenn du dich wirklich über die Abschaffung unserer Muttersprache aufregst, dann kann ich dir nur empfehlen ein Land aufzusuchen, welches NICHT von der Globalisierung betroffen ist. Nordkorea beispielsweise. Da wird die Sprache (Wenn das Land nicht weggebombt wird) bestimmt noch viele 100 Jahre fortbestehen.
    hehe


  18. #4257
    Archie Medes
    eens kon isch eich sache. isch wärd pälsisch ach no in hunnert joahr babbel.
    also won ich do no lebe deet

  19. #4258
    atticus_finch
    I think my pig is whisteling!!!

    also Ihr noobs habt schon voll die krassen probs eh XD...

    Wisst ihr wie ihr euch anhört... wie mittzwanziger Schnössel die anfangen zu sagen "früher da war alles besser"

    Denkt mal 10 Jahre zurück und frägt euch was bei euch so dufte war bzw. was ihr so gelabert habt

  20. #4259
    DeinTeddybaer
    Vor 10 Jahren? Reinrassiges Deutsch

  21. #4260
    Archie Medes
    Basse mol uff du Kimmelspalter. so worde hamm mia net genumme. des warn die bärliner.
    un des gonze auswärtszeig a net.

    do war a bitch no a Kratzbescht

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild