Seite 205 von 246 ErsteErste ... 105155195203204205206207215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4903
Like Tree2979Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hasse Regen! Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk...


  1. #4081
    Fischbrezel
    Ich hasse Regen!


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4082
    woländer
    Ich hasse diese sch... HITZE!

  4. #4083
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese sch... HITZE!
    Du wurdest echt im falschen Land geboren.. Hitze und Deutschland die drei Tage im Jahr

  5. #4084
    woländer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du wurdest echt im falschen Land geboren.. Hitze und Deutschland die drei Tage im Jahr
    Hmh, hallo? Wir sind Mitteleuropäer? Ich bin blond (ähm war es mal, jetzt immer mehr weis) und hellhäutig. Ich lebe nicht in Portugal, Griechenland oder irgendwo da unten

  6. #4085
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Hmh, hallo? Wir sind Mitteleuropäer? Ich bin blond (ähm war es mal, jetzt immer mehr weis) und hellhäutig. Ich lebe nicht in Portugal, Griechenland oder irgendwo da unten
    ... und warum beschwerst du dich dann ständig über diese unglaubliche Hitzewelle (=Sommer) die ganz Deutschland in Atem hält?

    Darum sag ich... vielleicht vertauscht worden? Adoptiert? Mutter Eskimo?

    Nicht ganz ernst gemeint

  7. #4086
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich hasse Regen!


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    und deswegen soll alles und jeder darunter leiden? sei doch froh das dann regnen wird. die natur/bauern und viele menschen, denen es bei dieser hitze schlecht geht, werden ihn dankend annehmen. seid doch nicht immer so egoistisch.

  8. #4087
    woländer
    Also Bub als ich noch klein war........ gab es das so nicht. Die erste Erfahrung, die ich mit so einer sch... Hitze DAUERHAFT gemacht habe, war die Cottbuser Gegend, mit Kontinentalklima. Der Westen von D war eigentlich immer relativ moderat...... Ich sage ja nicht, dass es keine Ausnahmen gab, aber das hier ist ätzend... Außerdem kann Selbstmitleid was schönes sein.....nerv.....

  9. #4088
    KumbaYaMyLord
    Lächerliche 2.5 Monate im Jahr hat es in Deutschland ein mittl. Temp-Max. grösser 20 Grad!


  10. #4089
    woländer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Lächerliche 2.5 Monate im Jahr hat es in Deutschland ein mittl. Temp-Max. grösser 20 Grad!

    Durchschnitt!!! Das interessiert mich gelinde gesagt nicht, wenn es 4 Tage lang nahe 30 Grad sind und ich in der Butze auch nachts nicht unter 26 Grad komme. Übrigens damit der Durchschnitt diesen Wert annehmen kann, muss es ja mal kühler werden. Also freu' du dich beim schwitzen, ich freue mich auf nächste Woche

  11. #4090
    KumbaYaMyLord
    Iss meine Statistik also Finger weg.

    Bei Nachts nicht kühler als 26 Grad machste irgendwas falsch. Lüften und Fenster auf? 26-27 kenne ich nur aus Mittelmeerländern.. niemals bei dir, mach mal Bild.

    Aber du sagst es ja, stehst auf Selbstmitleid. Ok für mich jetzt

  12. #4091
    woländer
    Ist aber eine schlechte Argumentation
    Na klaro ich renne nachts rum und fotografiere das Termometer, aber wenn ich daran denke mache ich das dir zu liebe, Scherz bei seite, ist so, trotz lüften, ist halt unter dem Dach....

  13. #4092
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen

    Bei Nachts nicht kühler als 26 Grad machste irgendwas falsch.
    sry, aber das ist blödsinn.
    wände heizen sich tagsüber auf und geben über nacht die wärme wieder ab. wenn dann abends bei geöffnetem fenster keine luft geht, dann kühlt die wohnung auch nicht ab. ist bei mir das gleiche und sehr oft fällt meine raumtemperatur um höchstens 2°C. und jetzt kommst du.

  14. #4093
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Ist aber eine schlechte Argumentation
    Na klaro ich renne nachts rum und fotografiere das Termometer, aber wenn ich daran denke mache ich das dir zu liebe, Scherz bei seite, ist so, trotz lüften, ist halt unter dem Dach....
    Komisch. Also auch bei dir in Meersburg gehts heute Nacht runter auf 17 Grad. Mein Tipp: alles aufreißen und querlüften. Mach mal Foto

    Bin jetzt raus. Kotzt mich an he he

  15. #4094
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sry, aber das ist blödsinn.
    wände heizen sich tagsüber auf und geben über nacht die wärme wieder ab. wenn dann abends bei geöffnetem fenster keine luft geht, dann kühlt die wohnung auch nicht ab. ist bei mir das gleiche und sehr oft fällt meine raumtemperatur um höchstens 2°C. und jetzt kommst du.
    Auch von dir bitte ein Foto.

    Selten über so ein dämliches Thema "gestritten" und in Hamburg brennen Autos. Heult halt weiter rum. Dem einen gefällt's ja. Mit Sam hab ich Mitleid und hoffe für ihn auf Regen

  16. #4095
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Komisch. Also auch bei dir in Meersburg gehts heute Nacht runter auf 17 Grad. Mein Tipp: alles aufreißen und querlüften. Mach mal Foto

    Bin jetzt raus. Kotzt mich an he he
    sry, aber du stellst die leute gerade so hin, als seien sie zu dumm zum lüften. was glaubst du wohl, was ich die ganze nacht mache? wenn draußen keine wind weht, dann steht die hitze im zimmer und zwar die ganze nacht.

  17. #4096
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sry, aber du stellst die leute gerade so hin, als seien sie zu dumm zum lüften. was glaubst du wohl, was ich die ganze nacht mache? wenn draußen keine wind weht, dann steht die hitze im zimmer und zwar die ganze nacht.
    Genau. Alle sind zu doof zum lüften lass gut sein Sam

  18. #4097
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Auch von dir bitte ein Foto.

    Selten über so ein dämliches Thema "gestritten" und in Hamburg brennen Autos. Heult halt weiter rum. Dem einen gefällt's ja. Mit Sam hab ich Mitleid und hoffe für ihn auf Regen
    es ist für mich kein dämliches thema, da es den leuten bei dieser hitze schlecht geht und sie nachts nicht schlafen können.

  19. #4098
    Da_Niel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #4099
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es ist für mich kein dämliches thema, da es den leuten bei dieser hitze schlecht geht und sie nachts nicht schlafen können.
    Ich bin bei dir und unterstütze alle die schwitzen mit Tipps

  21. #4100
    baum2k
    Was ist das für ein Scheiss? Ist man jetzt nirgends mehr vor solchen Profilen sicher? Diese Profile liken die ganze Zeit meinen Scheiss, der auf meinem Xbox-Aktivitätenfeed gepostet wird. HAUT AB!! NERVT NOTGEILE 14 JÄHRIGE!!!




Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild