Seite 199 von 246 ErsteErste ... 99149189197198199200201209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 4903
Like Tree2981Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gute Besserung Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk...


  1. #3961
    Penny
    Gute Besserung

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3962
    Anilman
    Gute Besserung
    Mich fuckt es ab das es krebs gibt.

  4. #3963
    KlOis
    Stay Strong bro 💪👊

  5. #3964
    Pamper123
    Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!

  6. #3965
    Boarder76
    Oh man, sei tapfer!
    Es gibt immer was, wofür sich das Kämpfen lohnt!
    Bin bei dir!!!!

  7. #3966
    Katzenkuschler
    Danke Euch allen...ist zum Glück kein Krebs sondern " nur " eine Autoimunerkrankung die meine Nieren gekillt hat....seis drum, um die Krankheit zu unterdrücken gibt's halt ne Chemo ( über den Tropf ) . Wird alles gut. Das schlimmste sind immer die Nebenwirkungen in den ersten Tagen....

  8. #3967
    KumbaYaMyLord
    Ganz viel Kraft wünsch ich dir!

  9. #3968
    illmotion
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen...ist zum Glück kein Krebs sondern " nur " eine Autoimunerkrankung die meine Nieren gekillt hat....seis drum, um die Krankheit zu unterdrücken gibt's halt ne Chemo ( über den Tropf ) . Wird alles gut. Das schlimmste sind immer die Nebenwirkungen in den ersten Tagen....
    Wollte dich grade fragen ob sie bestrahlt haben oder über den Tropf.

    Habe selber seit 2014 einen im Freundeskreis der enorm viel scheiße durchlebt, da es ihm gleich komplett aus der Bahn geworfen hat. Angefangen mit Knochenkrebs und dann noch 2 Sorten Leukämie dazu.

    Wünsche niemanden diese scheiß krank Krankheiten, echt fürchterlich anzusehen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  10. #3969
    Katzenkuschler
    Schlimm ja....ich habe zum Glück ja nur eine Krankheit die mich zur Zeit an die Dialyse fesselt, damit nicht noch mehr dazu kommt gibt's halt ne Chemo.
    Es gibt Krankheiten von denen man nie gehört hat und die man keinem wünschen würde

  11. #3970
    Fischbrezel
    Gute Besserung Kuschler.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  12. #3971
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen...ist zum Glück kein Krebs sondern " nur " eine Autoimunerkrankung die meine Nieren gekillt hat....seis drum, um die Krankheit zu unterdrücken gibt's halt ne Chemo ( über den Tropf ) . Wird alles gut. Das schlimmste sind immer die Nebenwirkungen in den ersten Tagen....
    Dann hast du ja noch mal Glück gehabt. In meinem näheren Familienkreis hat jemand mal so nebenbei erfahren, dass diese Person eine Kombination von ALS und MS hat. Also zum Tode verurteilt, da es keine Heilung oder sonst was gibt. Man darf jetzt nur noch warten, ob die Person 3 Monate oder 3 Jahre weiter zu leben hat. Manche Sachen sind echt zum kotzen.

    Und sorry: Die ganzen Kinderfi*** werden 80 oder älter. Manchmal verstehe ich die Welt nicht.

  13. #3972
    Boarder76
    Die Welt versteht auch dich ja Nicht!
    Mich kotzt die Arbeit an. Nur Mist!

  14. #3973
    SamFlynn
    das leben ist scheisse. es trifft immer die falschen, die leiden müssen. wie ich heute erfahren musste, hat mein geliebter opa "streukrebs" und das kotzt mich extrem an.

  15. #3974
    Boarder76
    Und dann diese Idioten, die dazu noch folgendes Sagen:

    "Aber er ist ja schon über 80..."

    Ich bin mit Dir!!!

  16. #3975
    Katzenkuschler
    Das tut mir leid....ich habe meine Eltern durch Krebs verloren ich weiss wie schei... das ist.
    Das Alter spielt bei diesem Teufel keine Rolle. Es ist immer schlimm

  17. #3976
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid....ich habe meine Eltern durch Krebs verloren ich weiss wie schei... das ist.
    Das Alter spielt bei diesem Teufel keine Rolle. Es ist immer schlimm
    beide elternteile durch krebs verloren? verdammt, das ist hart. tut mir echt leid kuschler.:(

  18. #3977
    Archie Medes
    Naja. Mein Vater starb an Schlaganfall mit Hirnschlag. Meine Mutter an Darmkrebs.
    Was willst machen !?

  19. #3978
    freakyboy86
    Nichts. Das Leben beschert einem schon manchmal richtig beschissene Sachen, wo man sich fragt warum -.-

  20. #3979
    KumbaYaMyLord
    In den letzten drei Jahren 4 männliche Verwandte beerdigt von 63-96 😐

  21. #3980
    freakyboy86
    Man kann froh sein, wenn man so alt wird und noch fit ist. Viel schlimmer finde ich es, wenn jemand noch sein ganzes Leben vor sich hat.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild