Seite 198 von 250 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 4989
Like Tree3034Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Autofahrer die texten und surfen und......


  1. #3941
    KumbaYaMyLord
    Autofahrer die texten und surfen und...

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3942
    TLK
    Wenn es mein Leben nicht kostet würde es allerdings seins kosten.

  4. #3943
    woländer
    kostet, würde

  5. #3944
    TLK
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    kostet, würde
    Gesundheit.

  6. #3945
    DeinTeddybaer
    Stromausfall in ganz Südost Berlin... Telefonmasten gehen aber noch

  7. #3946
    woländer
    Gerne, immer wieder!

    Anhang 29486

  8. #3947
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Autofahrer die texten und surfen und...
    Dann, liebe Motorradfahrer, fährt auch nach Vorschriften und donnert nicht über Landstrassen und Kurven!

  9. #3948
    KlOis
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann, liebe Motorradfahrer, fährt auch nach Vorschriften und donnert nicht über Landstrassen und Kurven!
    Und halt auch 50 in der Stadt... arbeite an einer Straße die zur Autobahn führt. Manche sind da gedanklich schon drauf.

  10. #3949
    freakyboy86
    Manche Motorrad Fahrer habe auch echt einen an der Klatsche. Vor mir ist mal einer eingeschert und hat mich ausgebremst, weil ich ihm bei 180 auf der Autobahn die linke Spur aufgrund von mehreren Überholvorgängen nicht geräumt habe Wie kann man nur so behindert sein und 15 m vor einem ne Vollbremsung machen? Hätte ja auch sein können, dass ich nicht schalte und dann hätte ich den einfach übern Haufen gefahren.

  11. #3950
    KumbaYaMyLord
    Aber aber noch keinen SMS-schreibenden Motorradfahrer gesehen, geht einfach nicht

  12. #3951
    Anilman
    ne die machen das heutzutage anders.
    es gibt bestimmt helme die mit dem iphone verbunden sind und man mit "hey siri" eine nachricht oderso senden kann.

  13. #3952
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ne die machen das heutzutage anders.
    es gibt bestimmt helme die mit dem iphone verbunden sind und man mit "hey siri" eine nachricht oderso senden kann.
    Das wäre auch für die Autofahrer ne Idee.

    Weniger Ablenkung.

    An jeder Ampel hab ich Angst das mir irgendein Vollhonk hintenreinfährt, weil er seiner Schnecke schreibt sie soll noch Frisches Hack kaufen... egal mit was ich unterwegs bin, Auto, Mopped, Rad

  14. #3953
    Anilman
    geht doch schon lange!
    kotz mich net an.
    kotz in die tüte

    mein auto fährt von alleine größtenteils die Systeme sind echt nahe am automatischen fahren was aber hier nicht zugelassen ist.
    da die Straßen bundesweit nicht wirklich autopilot tauglich sind.
    Fahrspuren fehlen usw.

    bei uns bauen die die Bundesstraße auf 3 spuren um
    und der stand streifen entfällt komplett.
    die 1 woche waren zwar streifen drauf aber die Leute haben nicht kapiert das man immernoch 2 spurig fahren kann.
    somit sind die alle dem lkw hinterhergetuckert und ich bin rechts an dennen vorbei

    dann haben die leute kapiert das es 2 spurig ist xD
    am sonntag haben die endlich korrekt alles bemalt jetzt fahren alle 2spurig

  15. #3954
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    geht doch schon lange!
    kotz mich net an.
    kotz in die tüte

    mein auto fährt von alleine größtenteils die Systeme sind echt nahe am automatischen fahren was aber hier nicht zugelassen ist.
    da die Straßen bundesweit nicht wirklich autopilot tauglich sind.
    ...
    Dein Auto vielleicht, aber nicht das Auto des Vollhonks der hinter dir ankommt, wild am texten "das es ihm leid tut und er nachher den Müll runterbringt"

    Kauft euch ne Freisprecheinrichtung!

  16. #3955
    Boarder76
    Das Foto ist doch gestellt

  17. #3956
    PsyDee13
    Mich kotzt heute ausnahmsweise die Sauna draußen.
    Das ist echt nervig. Man geht aus dem Haus auf ein Termin und nach 10min ist man so nass, dass es schon eklig ist. Als ob man gerade aus der Dusche rausgenommen ist.

  18. #3957
    Katzenkuschler
    Schlaflosigkeit dank Chemo....super, dabei bin ich tierisch müde

  19. #3958
    freakyboy86
    Oha, gute Besserung!

  20. #3959
    PsyDee13
    O.o oh. Gute Besserung Katzenkuschler! ❤️

  21. #3960
    Archie Medes
    Das ist übel. Alles gute

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild