Seite 196 von 248 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von CrOaT85 Was fährst du für ein Auto? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Lass mich raten... n RS6?...


  1. #3901
    KlOis
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Was fährst du für ein Auto?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Lass mich raten... n RS6?

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3902
    Boarder76
    Predator fährt c63

  4. #3903
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Predator fährt c63
    Also der Vorgänger von der C64?
    Seit wann hat die alte Commodore Räder?


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  5. #3904
    Boarder76
    Nö, Mercedes Benz AMG C63

  6. #3905
    Fischbrezel
    Mercedes Benz AMG Commodore63


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  7. #3906
    Boarder76
    Deine Dummheit kotzt mich an!

    Spass!

  8. #3907
    Fischbrezel
    Es kotzt mich an, dass man hier von Pseudo-Mods beleidigt wird. Anzeige ist raus.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  9. #3908
    Predator X
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Was fährst du für ein Auto?
    @ Boarder, Du bringst da was durcheinander. Den C63 hat sich glaube ich Ani gekauft ? Ich finde den ein bisschen langweilig.

    Ich fahre einen SL 55.

  10. #3909
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Leute die sich am Steuer aufregen, sterben früher oder später an einem Unfall bzw. reissen Unschuldige in den Tod oder aber sterben an nem Herzkasper, weil sie sich so viel aufregen.

    Ich habs aufgegeben mich aufzuregen. Wenn einer links nicht aus der Muschi kommt, fahr ich halt geduldig hinterher. Wenn er, trotz das rechts frei ist, nicht rafft das er rüber muss, bekommt er eine dezente Lichthupe. Die Meisten raffen das dann und entschuldigen sich. Waren meistens im Tran und haben es einfach versäumt.

    Statt wie ein Bekloppter dicht aufzufahren und zu drängeln und im Auto rumzuschreien, einfach mal entspannt bleiben. Denn meistens wenn man sich aufregt, denken die sich: "Na warte dir zeig ichs!" und machen dann extra langsam und dann prallen 2 Welten aufeinander bzw. wenig später 2 Autos.
    Ich begegne jeden Morgen beim rausfahren aus meiner Straße einer Altenpflegerin die gerad mit ihrem Ford Ka aufm Weg zu ihrem ersten Kunden ist. An der Kreuzung ist nen Bäcker wo sie für gewöhnlich anhält um sich Frühstück zu kaufen. Hierfür muss sie links abbiegen. Ich muss für meinen Arbeitswwg auch links abbiegen. Wir stehen also jeden Morgen an der Ampel gegenüber. Wenn die verschissene, dumme Kuh nal einfach ihren fucking Blinker setzen würde, bräuchte ich nicht JEDEN VERDAMMTEN morgen auf der Kreuzung nochmal anhalten und warten um zu gucken ob sie denn nun WIEDER ohne blinken abbiegt. Ich hab mich schon so oft in meinem Wagen darüber aufgeregt (wild gestikulierend ohne Mittelfinger etc xD) das sie wohl glaubt das ich sie grüße weil wir uns da quasi immer sehen.

    Ich steh da also gestern morrgen wieder an der Ampel seh sie wieder da stehen, die Ampel springt auf grün um, ich fahr in die Kreuzung rein und sie ebenfalls.. Nur sie mal wieder ohne Blinker.
    Und dann biegt sie wieder ab und winkt mir fröhlich zu. NICHT BLINKEND!
    Ich hab überlegt nächstes mal den Umweg gerade aus in Kauf zu nehmen und wenn da kein Verkehr ist mal Fenster runter zu machen und ihr zu sagen das ich toll finden würde wenn der Blinker mich an der Kreuzung auch grüßen würde.

  11. #3910
    Anilman
    bin grad beim e43 amg
    mich hat der gla 45amg mega angekotzt

    so ne dreckskarre hole ich nie wieder!

    ich denke das nächste kommende auto wird wieder was kleines/schwaches dann wieder was sehr sehr starkes xD

    ggf auch gleich was sehr sehr starkes mal sehen.

    mich interessieren elektro sport autos am meisten aber es gibt leider noch kaum infos.

    nen EQ amg möchte ich haben xD
    Stromzufuhr habe ich in der aktuellen und in der neuen wohnung in der TG

    bin aber mit meiner karre mega zufrieden aktuell,wie die auf einem schlag so viele kleinigkeiten einfach mal verbessert haben.

  12. #3911
    SamFlynn
    @Kami
    ich würd der alten nachfahren und ihr mal die sachlage erklären.

  13. #3912
    SamFlynn
    wieso gibt mir dieser Rick Grimes keine quellenangabe und ignoriert mich stattdessen? das kotzt mich an. behauptungen aufstellen und sie nicht belegen können.

  14. #3913
    CrOaT85
    Und ich dachte ich wäre cool mit meinem 535xd f10 und 313ps.
    Was macht ihr denn beruflich?

    Ja der gla wäre auch nicht mein Ding. Eher cls, sonst gefällt mir Benz nicht.
    Außer der cl, cls, sl oder sls.

    Wie wäre es Denn mit nem M5?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #3914
    woländer
    Meiner ist größer

  16. #3915
    SamFlynn
    ich hab den größten
    Der "Kotz dich aus" Thread.-cattrucksawd10.jpg

  17. #3916
    Boarder76
    Mich kotzt es an, das meine Knete nicht ausreicht und einen Audi RS4 fahren muss und nicht den RS6!
    Scheiss leben!

    Und mich kotzt es an, das ich keinen Brückentag nehmen konnte!

  18. #3917
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, das meine Knete nicht ausreicht und einen RmAudi RS4 fahren muss und nicht den RS6!
    Scheiss leben!
    Und woanders verhungern Menschen. Für das Geld, dass wir verhusten, wenn wir einmal auf's Gas treten, könnten wir Leben retten...

    #firstworldproblems

  19. #3918
    Boarder76
    Aber wir sorgen für Gänsehaut, wenn wur auf's Gas treten!
    Das ist doch Nächstenliebe!

  20. #3919
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, das meine Knete nicht ausreicht und einen Audi RS4 fahren muss und nicht den RS6!
    Scheiss leben!

    Und mich kotzt es an, das ich keinen Brückentag nehmen konnte!
    Brückentag? Wohin denn? Hier gabs nicht mal einen Feiertag!

  21. #3920
    Fraser
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, das meine Knete nicht ausreicht und einen Audi RS4 fahren muss und nicht den RS6!
    Scheiss leben!

    Und mich kotzt es an, das ich keinen Brückentag nehmen konnte!
    Tja, gab doch ein guten Angebot für den Haufen, dafür hättest den Rs6 für den Preis eines Rs4 bekommen

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild