Seite 195 von 250 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4983
Like Tree3031Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Predator X Könnte ich gewesen sein. Bei Duisburg ?...


  1. #3881
    TLK
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Könnte ich gewesen sein.
    Bei Duisburg ?

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3882
    SamFlynn
    wer von rechts überholt, dem gehört eine aufs maul gehauen.

  4. #3883
    baum2k
    Immer diese Gewalt! Hack ihm doch lieber erstmal den Gasfuß ab. Das hilft meistens schon

  5. #3884
    X FCS 1903 X
    Und wer links fährt und nicht überholt, dem gehört 2 mal aufs Maul gehauen

  6. #3885
    SamFlynn
    Zitat Zitat von X FCS 1903 X Beitrag anzeigen
    Und wer links fährt und nicht überholt, dem gehört 2 mal aufs Maul gehauen
    der gefährdet aber niemanden. wer rechnet schon damit, das er rechts überholt wird?

  7. #3886
    woländer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wer von rechts überholt, dem gehört eine aufs maul gehauen.
    Entschuldigung, aber da dieses permanent links fahren, auch wenn man langsamer fährt als die Geschwindigkeitsregelung vorsieht, immer mehr zunimmt habe ich es mir mittlerweile auch angewöhnt.
    Wenn Du soviel unterwegs bist wie ich, ist es einfach nur noch nervig..... Das beste sind dann auch immer noch die, die schon auf dem Beschleunigungstreifen den A.... nicht vom Fleck bekommen, aber dann direkt auch die mittlere Spur fahren....................

    Also, Du darfst mir auf .....

  8. #3887
    SamFlynn
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber da dieses permanent links fahren, auch wenn man langsamer fährt als die Geschwindigkeitsregelung vorsieht, immer mehr zunimmt habe ich es mir mittlerweile auch angewöhnt.
    Wenn Du soviel unterwegs bist wie ich, ist es einfach nur noch nervig..... Das beste sind dann auch immer noch die, die schon auf dem Beschleunigungstreifen den A.... nicht vom Fleck bekommen, aber dann direkt auch die mittlere Spur fahren....................

    Also, Du darfst mir auf .....
    klar sind die nervig und das verstehe ich auch. aber rechts überholen, geht gar nicht. mein bruder wurde schon rechts überholt und der typ ist dabei gleichzeitig durch die haltebucht der bushaltestelle gedonnert.

  9. #3888
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    der gefährdet aber niemanden. wer rechnet schon damit, das er rechts überholt wird?
    Mit 520 PS bin ich rechts schneller an Dir vorbei, wie Du die Spur wechseln kannst. Außerdem mache ich das natürlich nur bei gut einsehbaren und freien Autobahnbereichen...

  10. #3889
    KlOis
    Am Ende wollte es keiner... was dann immer irgendwann passiert. Aber erzähle das mal den/deinen Hinterbliebenen.
    Einfach überall 120 und gut

  11. #3890
    TLK
    Zitat Zitat von X FCS 1903 X Beitrag anzeigen
    Und wer links fährt und nicht überholt, dem gehört 2 mal aufs Maul gehauen
    Hat ja keiner gemacht.

  12. #3891
    baum2k
    Leute die sich am Steuer aufregen, sterben früher oder später an einem Unfall bzw. reissen Unschuldige in den Tod oder aber sterben an nem Herzkasper, weil sie sich so viel aufregen.

    Ich habs aufgegeben mich aufzuregen. Wenn einer links nicht aus der Muschi kommt, fahr ich halt geduldig hinterher. Wenn er, trotz das rechts frei ist, nicht rafft das er rüber muss, bekommt er eine dezente Lichthupe. Die Meisten raffen das dann und entschuldigen sich. Waren meistens im Tran und haben es einfach versäumt.

    Statt wie ein Bekloppter dicht aufzufahren und zu drängeln und im Auto rumzuschreien, einfach mal entspannt bleiben. Denn meistens wenn man sich aufregt, denken die sich: "Na warte dir zeig ichs!" und machen dann extra langsam und dann prallen 2 Welten aufeinander bzw. wenig später 2 Autos.

  13. #3892
    woländer
    Habe keinen Bock!

  14. #3893
    KlOis
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Habe keinen Bock!
    Ich dachte, gerade du bist da gesetzter.

  15. #3894
    woländer
    Ich komme zwar ganz gut damit klar (oder muss es zumindest), deshalb ist es trotzdem so

  16. #3895
    woländer
    Oh, wie sich diese Tage gleichen.......s. o.

  17. #3896
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    der gefährdet aber niemanden. wer rechnet schon damit, das er rechts überholt wird?
    Beim Autofahren sollte man aber grundsätzlich mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen! Das hat mein Fahrlehrer damals schon immer zu mir gesagt und er hatte recht damit!

  18. #3897
    Predator X
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Oh, wie sich diese Tage gleichen.......s. o.
    Da fehlt es jemandem an Motivation. Ich lese Dich dauernd, wie Du DIch beschwerst. Genieß das Leben doch mal.

  19. #3898
    TLK
    Schöner Tag heute!

  20. #3899
    woländer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Da fehlt es jemandem an Motivation. Ich lese Dich dauernd, wie Du DIch beschwerst. Genieß das Leben doch mal.
    Hihi, guter Witz...... Obwohl, heute sind ein paar nette Schnecken da... Juhu!

    Unten drunter: Es ist zu warm...

  21. #3900
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Mit 520 PS bin ich rechts schneller an Dir vorbei, wie Du die Spur wechseln kannst. Außerdem mache ich das natürlich nur bei gut einsehbaren und freien Autobahnbereichen...
    Was fährst du für ein Auto?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild