Seite 190 von 251 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 5004
Like Tree3049Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von klIckX bT Selber Schuld. Hätten ja Kinder über die Straße laufen können ^^ Um 22:45 Uhr??? Ja nee, is klar!...


  1. #3781
    Boarder76
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Selber Schuld. Hätten ja Kinder über die Straße laufen können ^^
    Um 22:45 Uhr??? Ja nee, is klar!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3782
    KlOis
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht mal gerast! Und diese Uhrzeit, fast kein Verkehr, spricht für kassieren, warum sonst blitzt die Polizei an eine NICHT- GEFAHRENSTELLE!
    Also kassieren
    Verstehe ja deinen Unmut, darfst ja auch nölen, ist ja der Thread dafür.
    Drücke die Daumen das es keine Punkte oder gar Fahrverbot wird

  4. #3783
    klIckX bT
    Kann er ja mit dem Fahrrad fahren

    Der "Kotz dich aus" Thread.-my-dream-bike.jpg

  5. #3784
    CrOaT85
    Nur in unbegrenzten Zonen 🤠




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #3785
    Archie Medes
    Seid froh wenn es öfter Polizei auf den Straßen hat. Die sorgen für Unser aller Sicherheit.
    Verbitte mir solche Beleidigungen.

  7. #3786
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Seid froh wenn es öfter Polizei auf den Straßen hat. Die sorgen für Unser aller Sicherheit.
    Verbitte mir solche Beleidigungen.
    Manche ja, manche nein.

  8. #3787
    TheRock1401
    Die meisten der bullerei sind hinterhältige korrupte machtmissbrauchende abzockende Marionetten!

  9. #3788
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Die meisten der bullerei sind hinterhältige korrupte machtmissbrauchende abzockende Marionetten!
    Danke Rocky, werd es meiner Frau ausrichten. Freut sie sich bestimmt

  10. #3789
    KlOis
    Ist doch schön wenn man immer nen Schuldigen Parat hat.
    Polizisten sind Menschen, da gibt es coole und Assis... in dem Verhältnis wie es bei Menschen üblich ist.
    Diese pauschalen Aussagen sind unreflektiert und einfach gedacht.

  11. #3790
    TheRock1401
    Ich habe von den meisten gesprochen, nicht von allen!
    Hätte besser schreiben sollen, die meisten die ich kenne bzw wo und was ich so mitbekomme
    Trotzdem kann man die hier eigentlich auch weg lassen kommen eh erst wenn alles gelaufen ist.

  12. #3791
    Flo Farmer
    Lustige Ansichten.
    Hey Markus, Zone 30 heisst 30 fahren
    Seid doch froh, dass wir Polizei haben. Stell dir einfach mal tatsächlich korrupte Polizei vor, das wäre dann gänzlich anders als in unserem friedlichen miteinander.
    Klar ist ein strafmandat ärgerlich, aber aus Fehlern lernt man. Wen ruft man an, wenn man Notfall hat?
    Ich kenne korrupte Polizisten eigentlich nur vom TV

  13. #3792
    TheRock1401
    Also hier stehen die grünen morgens mit Streifenwagen und gucken seelenruhig zu, wie die bescheuerten die Kids am Zebrastreifen fast über den Haufen fahren! Die machen sogar nichts wenn wir (erwachsenen) den bescheuerten vor die Karre springen und denen da rein treten vor Wut
    Rufst du die hier im Notfall an, kommen die wenn du Glück hast nach zwei Stunden mal wenn alles gelaufen ist und machen dann einen auf dicken macker
    Oder in der berücksichtigten Straße, drogenviertel, treten zwei streifenpolizisten einfach so ne Tür ein, holen Drogen und Geld raus und verschwinden ganz schnell wieder und bedrohen die Augenzeugen noch, dass sie bloß nichts gesehen haben Mega

    Und was da manchmal für Köppe kommen! Die sollen einen beschützen?! Ne lass mal das mache ich dann lieber selbst

    Und es ist nicht nur hier so! Könnte noch andere Beispiele nennen aber das Spar ich mir mal lieber

    Okay ein Beispiel noch, Stuttgart 21!

  14. #3793
    Flo Farmer
    Okay, kenne ich nicht. Vielleicht bin ich verwöhnt von meinem Dorf. Trotzdem darf der Maxi nur 30 fahren

  15. #3794
    TheRock1401
    Wenn man gegen regeln/Gesetze verstößt, sag ich ja nichts!
    Aber wenn die Gesetzeshüter selbst alles auslegen wie sie es wollen oder von ihren strippenziehern vorgegaukelt bekommen, da geht mir der Kragen hoch!
    Trotzdem wird vielerorts auch rein aus Profit geblitzt!

  16. #3795
    Flo Farmer
    Die Polizei hat, wie auch alle anderen einen Etat. Wenn Sie den durch Blitzen füllen, muss weniger an Steuergeldern hinzugefügt werden. Ist doch gut so, oder? Die stehen doch immer gleich, und der eingesessene Autofahrer, weiß mittlerweile wo und wann ( okay, Boarder ist die Ausnahme) sie kontrollieren. Also mir ist lieber, die Raser zahlen, als mein Steuergeld.

  17. #3796
    Archie Medes
    Wie ich solche pauschalen Aussagen hasse.

    Was ist mit den hunderten ach was red ich tausenden die die Fussballfans vor Krawallmachern schützen.
    Auch die von deinem Effzeh hä !?
    Alle korrupt ne. Lass stecken .

  18. #3797
    TheRock1401
    Was ist mit denen die unschuldige Fans festhalten, behandeln wie schwerverbrecher und diese sogar noch schlagen?
    Was ist mit denen, die nen ganzen Zug in einem Bahnhof festhalten nur um unschuldige Fans zu malträtieren, darunter auch noch Familien mit Kindern?
    Und nochmal, Ultras sind keine Hooligans! Die Hools gehen nicht mehr ins Stadion in der Regel!
    Und nochmal, ich habe nicht von alle gesprochen!

  19. #3798
    Flo Farmer
    Wo wohnst du, dass du das alles erlebst?

  20. #3799
    TheRock1401
    Nähe Aachen!
    Auswärtsfahrten buli spiele.
    Heimspiele
    Usw usw

    Zu den Zwischenfällen im Bahnhof usw gibt's sogar beweisvideos im Netz inkl Sammelklagen etc. etc.
    Wird alles von einem Bündnis von Rechtsanwälten verwaltet bzw vertreten.

    Da wo es drauf ankommt, kloppen die meistens nicht rein! Da wo es nicht notwendig ist, gehen die meistens rein

  21. #3800
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nähe Aachen!
    Auswärtsfahrten buli spiele.
    Heimspiele
    Usw usw

    Zu den Zwischenfällen im Bahnhof usw gibt's sogar beweisvideos im Netz inkl Sammelklagen etc. etc.
    Wird alles von einem Bündnis von Rechtsanwälten verwaltet bzw vertreten.

    Da wo es drauf ankommt, kloppen die meistens nicht rein! Da wo es nicht notwendig ist, gehen die meistens rein
    Aachen ist die Hölle, trau ich mich als Berliner schon seit Jahren nicht mehr hin

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild