Seite 188 von 295 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 5887
Like Tree3578Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Grad eben wieder so eine Situation gehabt. Fahre in FH3 ein Rennen. Bin in der letzten Runde weit und breit in Führung. Bekomme im Looping ...


  1. #3741
    Archie Medes
    Grad eben wieder so eine Situation gehabt.
    Fahre in FH3 ein Rennen. Bin in der letzten Runde weit und breit in Führung.
    Bekomme im Looping Air Time wodurch ich natürlich aus dem Looping fliege.
    Als mich das Spiel wieder zurücksetzt was ist ?
    Bin letzter. Da kannst doch nur reinhauen.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3742
    Erasox
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Grad eben wieder so eine Situation gehabt.
    Fahre in FH3 ein Rennen. Bin in der letzten Runde weit und breit in Führung.
    Bekomme im Looping Air Time wodurch ich natürlich aus dem Looping fliege.
    Als mich das Spiel wieder zurücksetzt was ist ?
    Bin letzter. Da kannst doch nur reinhauen.
    Ich glaube das hätte dann mein Controller nicht überlebt

  4. #3743
    Fischbrezel
    Ich könnte im Dreieck kotzen.
    Da steht der Wagen eine Woche ohne benutzt zu werden und heute muss ich feststellen, dass ein Penner mir die Fahrerseite zerkratzt hat. Anzeige lohnt sich ja auch nicht, weil es gegen unbekannt ist...



    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  5. #3744
    freakyboy86
    Gibt schon richtige Assis!

  6. #3745
    illmotion
    Ich sehe das selber bei vielen von meinen Freunden.

    Ich selber wohne hier im Neubaugebiet und hier ist nichts in der Nähe was Krawall anlockt.

    So hatte ich an keinem meiner Autos was.

    Bei anderen hingegen oft Lackschaden, Beulen reingetreten oder Scheiben eingeschlagen.

    Das blöde ist bei dir, durch das Schwarz/Grau ist es schwer mit rauspolieren.

    Würde hier entweder selber mit, lackreiniger, Grobe Politur und feiner Politur arbeiten oder Smartrepair aussuchen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  7. #3746
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich sehe das selber bei vielen von meinen Freunden.

    Ich selber wohne hier im Neubaugebiet und hier ist nichts in der Nähe was Krawall anlockt.

    So hatte ich an keinem meiner Autos was.

    Bei anderen hingegen oft Lackschaden, Beulen reingetreten oder Scheiben eingeschlagen.

    Das blöde ist bei dir, durch das Schwarz/Grau ist es schwer mit rauspolieren.

    Würde hier entweder selber mit, lackreiniger, Grobe Politur und feiner Politur arbeiten oder Smartrepair aussuchen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Kannst du mir vielleicht paar gute Anleitungen schicken?

    Ich schau mal, was ich dann machen werde. Muss momentan auf die Kosten schauen.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  8. #3747
    illmotion
    Du brauchst für den ersten Schritt Lackreiniger (nimm am besten den von liqui-moly).

    Den Lackreiniger auf ein sauberes und trockenes microfaser Tuch geben und in die Betroffene stelle einarbeiten.

    Schritt 2 wäre das reinigen der Fläche, machst du erneut mit dem microfaser, allerdings ne andere Ecke.

    Im 3 Schritt nehmen wir die 3 Ecke vom microfaser und arbeiten die Politur (Sonax Politur hat da schon wunder bewirkt) in den Lack ein.

    Nun die stelle mit Wasser reinigen und das Problem sollte bereits gelöst sein, bzw mit etwas Nacharbeit gelöst sein.

    N Freund von mir arbeitet in der Fahrzeug Aufbereitung.

    Der meint zum ausbessern würde er 60€ nehmen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  9. #3748
    Holvgar
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich könnte im Dreieck kotzen.
    Da steht der Wagen eine Woche ohne benutzt zu werden und heute muss ich feststellen, dass ein Penner mir die Fahrerseite zerkratzt hat. Anzeige lohnt sich ja auch nicht, weil es gegen unbekannt ist...



    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    ihr erkennt kunst nicht mal wenn sie euch in den arsch beißt.
    aber ernsthaft,hab ich auch erlebt.da kommt richtig freude auf.

  10. #3749
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ihr erkennt kunst nicht mal wenn sie euch in den arsch beißt.
    aber ernsthaft,hab ich auch erlebt.da kommt richtig freude auf.
    Ich werde nächsten Monat versuchen es weg zu polieren. So wie Ilmo es erklärt hat, sollte ich es ja hinbekommen. Vielleicht fällt es dann weniger auf.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  11. #3750
    Holvgar
    bei mir wurde es damals richtig gut gemacht,also die kratzer meine ich.
    die gingen bis auf`s blech.

  12. #3751
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bei mir wurde es damals richtig gut gemacht,also die kratzer meine ich.
    die gingen bis auf`s blech.
    Hoffen wir mal, dass es bei mir nur bis zu Grundierung geht.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  13. #3752
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass es bei mir nur bis zu Grundierung geht.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Kann dir nur empfehlen sowas zeitnah zu machen...hab aus eigener Erfahrung gemerkt, dass Beulen, Kratzer usw. weitere Verunstaltungen scheinbar anziehen wie die Pest...

  14. #3753
    KumbaYaMyLord
    RIP Schwiegervater! Didi 😓

  15. #3754
    KamiKateR 1990
    Mein Beileid Kumba...


    Da kommt mir mein Thema worüber ich mich auskotzen wollte lächerlich vor. Kann bis morgen warten, regt mich da sicherlich immernoch auf...

  16. #3755
    Jaegermeister0
    Von mir auch mein hezlichstes Beileid..
    Da werden andere Probleme auf einmal ganz klein

  17. #3756
    Fischbrezel
    Auch von mir herzliches Beileid Kumba.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  18. #3757
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Grad eben wieder so eine Situation gehabt.
    Fahre in FH3 ein Rennen. Bin in der letzten Runde weit und breit in Führung.
    Bekomme im Looping Air Time wodurch ich natürlich aus dem Looping fliege.
    Als mich das Spiel wieder zurücksetzt was ist ?
    Bin letzter. Da kannst doch nur reinhauen.
    Ich find die Sprünge aus den Steilwandfahrten auch total Banane. Da ist eine Steilwand wenn man danach dann gerade heraus auf die Rampe zu fährt fliegt man mit nem S2 / X Fahrzeug dermaßen hoch, dass man nach OBEN in den Totzonenbereich kommt und der einen zurücksetzt.

  19. #3758
    StayBaltic
    Oh Gott... Explosion bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester, wo hauptsächlich Teenager rumlaufen, fickt euch!

  20. #3759
    CrOaT85
    Morgen. Ich find keine Worte für das was in Manchester passiert ist.
    Meine Gedanken sind bei den Geschwistern und Eltern der Toten.
    Unglaublich!!!
    Vor allem als ich das Foto mit den 22 toten Kindern sah. Da musste ich heftig schlucken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #3760
    freakyboy86
    Die Menschheit ist einfach nur krank...

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

schläuche elex

2 Advent kotz

puke emote twitch

mimimimi

flüchtlinge nervt kotzt mich ankotz wallpaperkotz geräusch bildin Deckungmeme Oma eskaliertzigarrenschneider merkeleinhorn kotz