Seite 187 von 248 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jedes Medikament ist ungesund wenn man es dauerhaft zu sich nimmt. Aber ibuprofen sagen viele ist magenverträglicher. Bei aspering voll die schmerzen bekommen magenkrampf usw. ...


  1. #3721
    Anilman
    Jedes Medikament ist ungesund wenn man es dauerhaft zu sich nimmt.
    Aber ibuprofen sagen viele ist magenverträglicher.
    Bei aspering voll die schmerzen bekommen magenkrampf usw.

    Bei ibu bisher nie was gehabt xD

    Giprostat c gibt es glaub so nur vitamin pillen
    Habe das mal genommen weil ich dachte das schützt einen vor der Erkältung odersowas aber 2 wochen später direkt krank gewesen

    Ibuprofen finde ich gut.
    Asperin sagen viele ist scheise da die sehr aggressiv ist.

    Mich kotzt an das boarder ibu als scheise empfindet!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3722
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar, offiziell, durch Autofahren verursachte Todesfälle...

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    keine ahnung, warum du das jetzt versuchst ins lächerliche zu ziehen. aber das musst du ja selber wissen.
    es gab schon todesfälle bei EINMALIGER einnahme von aspirin. vielleicht solltest du lieber mal darüber nachdenken und nicht zu versuchen, solch ein heikles thema lächerlich zu machen.

  4. #3723
    DeinTeddybaer
    Ja, im Beipackzettel steht auch, wann man das nicht nehmen darf. Da sollte man sich schon drüber informieren.

  5. #3724
    Boarder76
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Jedes Medikament ist ungesund wenn man es dauerhaft zu sich nimmt.
    Aber ibuprofen sagen viele ist magenverträglicher.
    Bei aspering voll die schmerzen bekommen magenkrampf usw.

    Bei ibu bisher nie was gehabt xD

    Giprostat c gibt es glaub so nur vitamin pillen
    Habe das mal genommen weil ich dachte das schützt einen vor der Erkältung odersowas aber 2 wochen später direkt krank gewesen

    Ibuprofen finde ich gut.
    Asperin sagen viele ist scheise da die sehr aggressiv ist.

    Mich kotzt an das boarder ibu als scheise empfindet!
    Ibuprofen geht auf die Leber und ist gerade nicht gut für den Magen!
    Wenn Ibu über mehrere Wochen genommen wird, verschreibt der Arzt direkt noch Tabletten um den Magen zu schützen, wie zb Esomperazol!

    Vorsicht mit Ibu & Co!
    Man greift eh viel zu schnell zu Medikamenten!

  6. #3725
    Holvgar
    ich vermeide es so gut es geht auf medikamente zu verzichten.vor allem bei schmerzmitteln.
    zum glück hab ich eine hohe schmerzgrenze,was es mir einfacher macht auf schmerzmittel zu verzichten.

    aber warum Arni2win sich über einen wirklich sehr gut gemeinten rat von mir lustig macht versteh ich jetzt auch nicht.
    aspirin gehört eigentlich verboten.aber hier in deutschland muß man ja schon lange nicht mehr alles verstehen.

  7. #3726
    DungeonKeeper78
    Studie besagt: Bier betäubt besser als Schmerzmittel

    https://www.derwesten.de/panorama/pr...210474449.html

    Hab ich schon immer gewusst.

  8. #3727
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    keine ahnung, warum du das jetzt versuchst ins lächerliche zu ziehen. aber das musst du ja selber wissen.
    es gab schon todesfälle bei EINMALIGER einnahme von aspirin. vielleicht solltest du lieber mal darüber nachdenken und nicht zu versuchen, solch ein heikles thema lächerlich zu machen.
    Problem bei Aspirin ist, dass es nicht nur als schmerzmittel fungiert. Es verdünnt auch noch das blut. Daher kann es bei bestimmten Menschen zu blutungen kommen, die dann natürlich auch tödlich sein können, sollte dies beispielsweise im gehirn sein.

    Aber wie bereits erwähnt. So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Lieber mal die Zähne zusammenbeißen.

  9. #3728
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Studie besagt: Bier betäubt besser als Schmerzmittel

    https://www.derwesten.de/panorama/pr...210474449.html

    Hab ich schon immer gewusst.
    was auch gut hilft:
    ein bier und danach ne schmetztablette. da hat der schmerz keine chance.
    würd ich heute aber nicht mehr so machen. früher hab ich das ab und zu mal gemacht. aber heute nicht mehr.

  10. #3729
    KumbaYaMyLord
    Geile Studie. "Drei Gläser Bier reduzieren Schmerz um 25 Prozent".
    12 Gläser Bier reduzieren um 100%... ich les immer nur Überschriften von Studien umd reime mir Rest zusammen

  11. #3730
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Geile Studie. "Drei Gläser Bier reduzieren Schmerz um 25 Prozent".
    12 Gläser Bier reduzieren um 100%... ich les immer nur Überschriften von Studien umd reime mir Rest zusammen
    die alkoholhersteller, sollten diese positive eigenschaft in ihre werbung einbauen.

  12. #3731
    Boarder76
    Nur Offtopic hier!

  13. #3732
    Fischbrezel
    Mich kotzt es an, dass die Zeit nicht rumgeht.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  14. #3733
    Holvgar
    ohne offtopic würde es mich ankotzen.

  15. #3734
    Archie Medes
    Schmerzmittel nehme ich grundsätzlich nicht. Aushalten ist angesagt.
    Da ich aktuell erkältet bin, nehme ich Aspirin Complex.
    Die einzigen Medikamente die ich nehme, nehmen muss, sind L Thyroxin und Metohexal.
    Ansonsten nichts.
    Bin eigentlich eine Feind jeglicher Medikamenteneinnahme, aber was willst machen wenn du musst.

  16. #3735
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schmerzmittel nehme ich grundsätzlich nicht. Aushalten ist angesagt.
    Da ich aktuell erkältet bin, nehme ich Aspirin Complex.
    Die einzigen Medikamente die ich nehme, nehmen muss, sind L Thyroxin und Metohexal.
    Ansonsten nichts.
    Bin eigentlich eine Feind jeglicher Medikamenteneinnahme, aber was willst machen wenn du musst.
    Dann schau mal nach was alles in Aspirin Complex drin ist du Schmerzmittelverweigerer.

  17. #3736
    Archie Medes
    Ich weiß was da drin ist. Nehme es nur weil ich erkältet bin du Schlaumeier.

  18. #3737
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich weiß was da drin ist. Nehme es nur weil ich erkältet bin du Schlaumeier.
    Der arme hat nen Männerschnupfen.

  19. #3738
    Archie Medes
    Der manchmal tödlich verlaufen kann ja

  20. #3739
    Erasox
    Ich muss mir angewohnen mich viel weniger aufzuregen speziell beim zocken xD

  21. #3740
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Ich muss mir angewohnen mich viel weniger aufzuregen speziell beim zocken xD
    Das kannst doch knicken.
    Name:  fluchen.JPG
Hits: 43
Größe:  19,6 KB

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild