Seite 185 von 249 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 4970
Like Tree3015Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mich kotzt es an das ich immer neue Threads aufmachen muss nachdem wir angeprangert werden das wir im falschen Thread über etwas reden. Hier: https://www.xbox-passion.de/f70-tech...tml#post640076...


  1. #3681
    TLK
    Mich kotzt es an das ich immer neue Threads aufmachen muss nachdem wir angeprangert werden das wir im falschen Thread über etwas reden.

    Hier:

    https://www.xbox-passion.de/f70-tech...tml#post640076

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3682
    TLK
    Und außerdem ist mein Piephahn wund!

  4. #3683
    Boarder76
    Mich kotzt es an, das TLK es immer ist, der agiert und die Regeln und Ideen umsetzt!

    Und TLK: Doppelppst ist verboten! Benutz demnächst die Editierfunktion!

  5. #3684
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Und außerdem ist mein Piephahn wund!
    Musst du halt zärtlich onanieren

  6. #3685
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Musst du halt zärtlich onanieren
    Also meine Schuld ist es nicht.

  7. #3686
    freakyboy86
    Dann muss halt dein Freund zu dir zärtlich sein

  8. #3687
    TLK
    Ich werd's den Beiden ausrichten.

  9. #3688
    sapri
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Ich werd's den Beiden ausrichten.
    Ach du nimmst beide Hände? Du Multitalent! ^^

  10. #3689
    TLK
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ach du nimmst beide Hände? Du Multitalent! ^^
    Eine reicht da nicht.

  11. #3690
    KlOis
    Kann man die Betrüger wegen Todschlag in 38k Fällen anzeigen?

    http://www.zeit.de/wissen/gesundheit...de-tote-studie

  12. #3691
    Fischbrezel
    Ich könnte kotzen. Heute bekomm ich nen Einlauf auf der Arbeit, weil ich mir nicht alles gefallen lassen will. Uns wurde vor kurzem die Klima im Büro abgestellt und dementsprechend ist es auch extrem warm. Zuzüglich haben wir einen IT-Schrank, der früher oder später in die Knie gehen wird. Das könnte heute eine saftige Kündigung geben.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  13. #3692
    Boarder76
    Wieso sollte man dich kündigen?
    Wegen einer Beschwerde?

  14. #3693
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man dich kündigen?
    Wegen einer Beschwerde?
    Kommt drauf an wie die Beschwerde "vorgetragen" wurde.

  15. #3694
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ach du nimmst beide Hände? Du Multitalent! ^^
    Die eine schiebt die Hautfalten weg, die andere hält die Pinzette.

  16. #3695
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man dich kündigen?
    Wegen einer Beschwerde?
    Weil ich es nicht einsehe, bei +25Grad und stockender Luft zu arbeiten.

    Mein Objektleiter meinte gestern nur kackfrech, ich soll die Tür auf lassen, wenn ich meinen Bericht schreibe. Privatsphäre gleich 0.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  17. #3696
    KlOis
    Aus eigener Dummheit mit dem Rad nen Oktavia in die Seite gefahren... niemand verletzt... aber ne 8 im Rad und beim Oktavia Delle in Tür und hinterem Kotflügel

  18. #3697
    Predator X
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    aber ne 8 im Rad und beim Oktavia Delle in Tür und hinterem Kotflügel
    Was richtig teuer wird.

    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Weil ich es nicht einsehe, bei +25Grad und stockender Luft zu arbeiten.

    Mein Objektleiter meinte gestern nur kackfrech, ich soll die Tür auf lassen, wenn ich meinen Bericht schreibe. Privatsphäre gleich 0.
    Pussy.

  19. #3698
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Weil ich es nicht einsehe, bei +25Grad und stockender Luft zu arbeiten.

    Mein Objektleiter meinte gestern nur kackfrech, ich soll die Tür auf lassen, wenn ich meinen Bericht schreibe. Privatsphäre gleich 0.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Was für ne Tür? Biste aufm Klo und kackst dabei noch nen bissel wenn du deinen Bericht schreibst oder wozu brauchst du dafür Privatsphäre?
    Es schreibt: Ein Großraumbüroangestellter.

  20. #3699
    Predator X
    Wenn Tür auf ist, kannst Du aber keine privaten Sachen machen. Also z.B. hier im Forum sein.

  21. #3700
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was für ne Tür? Biste aufm Klo und kackst dabei noch nen bissel wenn du deinen Bericht schreibst oder wozu brauchst du dafür Privatsphäre?
    Es schreibt: Ein Großraumbüroangestellter.
    Wir haben ein 2,5x3m Kammer. Wenn ich meinen Bericht schreibe, hab ich kein Bock, dass jeder mich dann wegen dem Bericht anspricht. Im übrigen haben wir hier 70 Geschäfte. Da laufen ständig die Leute hier vorbei.

    Vorhin hab ich es aber wenigstens ohne Beleidigungen auf sämtlichen sprachen, durchzusetzen, dass die Klima an bleibt.
    Soviel Geschick hätte ich mir selbst nicht zugetraut


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild