Seite 184 von 247 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 4932
Like Tree2992Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von TLK Das neue Update von Android, Nougat oder wie das heißt, ist ziemlich beschissen. Kriege ich das irgendwie wieder weg bzw. kann ich ...


  1. #3661
    illmotion
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Das neue Update von Android, Nougat oder wie das heißt, ist ziemlich beschissen.

    Kriege ich das irgendwie wieder weg bzw. kann ich das downgraden ?
    Wenn dann nur per Werkseinstellung und ob es dann auf dem OS stehen bleibt weiß ich nicht wirklich.

    Habe Android 7.0.1 auf 5 Geräten und bin mehr als zufrieden.

    Habe mir im Sale den Nova Launcher Prime gekauft, der macht einiges besser.

    Magst mir verraten welches Gerät du verwendest?

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3662
    TLK
    Habe das Galaxy S6 mit 7.0.
    Bei Werkseinstellung bleibt das Betriebssystem leider, musste es letztens erst zurück setzen und da war noch das Gleiche drauf.

  4. #3663
    freakyboy86
    Natürlich wird das nicht auf eine alte Version zurückgesetzt Du kannst das mit Odin zurücksetzen. Musst dir halt die ensprechende Firmware ziehen und dann damit flashen.

  5. #3664
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das nicht auf eine alte Version zurückgesetzt Du kannst das mit Odin zurücksetzen. Musst dir halt die ensprechende Firmware ziehen und dann damit flashen.
    Was hat denn jetzt der nordische Gott Odin damit zu tun ?

    Ist das die hier ?
    https://play.google.com/store/apps/d...mobileodin.pro

    Die kostet aber und da steht irgendwas mit root, mein Handy ist aber nicht gerootet.

  6. #3665
    freakyboy86

  7. #3666
    TLK
    Geht das nicht direkt über's Handy ?

  8. #3667
    freakyboy86
    Geht glaube ich auch. Dazu musst du die FW auf das Smartphone kopieren und das Gerät aus machen. Anschließend Power, Home und Lautstärke+ Taste drücken bis es an geht. Dann kommst du in ein Menü wo du Sachen installieren kannst. Mom ich guck mal, ob ich ne Anleitung finde.

    Du musst das auf die SD Karte kopieren und dann in das Menü da. Dort wählst du dann Update from external storage. Anschließend solltest du nochmal factory reset und wipe cache machen...

  9. #3668
    KumbaYaMyLord
    Schon wieder ein Update... Mann ey ist die Xbox toll

  10. #3669
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Geht glaube ich auch. Dazu musst du die FW auf das Smartphone kopieren und das Gerät aus machen. Anschließend Power, Home und Lautstärke+ Taste drücken bis es an geht. Dann kommst du in ein Menü wo du Sachen installieren kannst. Mom ich guck mal, ob ich ne Anleitung finde.

    Du musst das auf die SD Karte kopieren und dann in das Menü da. Dort wählst du dann Update from external storage. Anschließend solltest du nochmal factory reset und wipe cache machen...
    Das S6 hat aber keinen SD Slot.
    Und nun ?

  11. #3670
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Das S6 hat aber keinen SD Slot.
    Und nun ?
    Dann musst du es wohl mit Odin machen...

    How to Downgrade Galaxy S6 and S6 Edge from Android Nougat to Marshmallow

  12. #3671
    TLK
    Muss ich dann mal die Tage gucken.

  13. #3672
    XGamer78
    Leute das ist hier der Kotz dich aus Thread und nicht der Laber Thread, das kotzt mich an! Jippi endlich wieder Nachtschicht!

  14. #3673
    Boarder76
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Das neue Update von Android, Nougat oder wie das heißt, ist ziemlich beschissen.

    Kriege ich das irgendwie wieder weg bzw. kann ich das downgraden ?
    Habe seit Nougat auch viele Probleme mit meinem s6! Scheisse!!
    Bitte aber beim Thema bleiben
    Mach einen Thread dafür auf!

  15. #3674
    Anilman
    meine oma hatte für das s7 auch das aktuell android os bekommen.
    sie dachte erst das handy ist kaputt weil einfach wieder alles neu aussieht vom Design.

    mir ist dann eben aufgefallen dass das handy übernacht nen update gemacht hat.

    tja und jetzt ist dieses s7 so langsam geworden das ist einfach nur zum kotzen.
    deswegen hasse ich ja android handy´s weil es IMMER dasselbe ist.
    die hat netmal Programme drauf außer paar Börsen Programme und das Ding wird scheiß langsam.

    Webseiten laden abnormal lange.

    naja wenn sie diese Woche kommt drück ich ihr nen neues in die handy in die handy und wenn das ding wieder so langsam wird ziwnge ich sie auf ios umzusteigen die software wird immerhin nicht so derbst lahmarschig!

    ich setzte aber noch auf das google handy.die sollten es zumindest gut darauf zuschneiden können.

  16. #3675
    DeinTeddybaer
    Seit Jahren habe ich Android Smartphones und lediglich das S3 ist langsamer geworden. Mich kotzt es an, dass es anderen passiert.

  17. #3676
    Boarder76
    Das liegt an dem scheiss Energiesparmodus, warum es so langsam wird.

    So, das ist aber auch nicht der Smartphonethread!

  18. #3677
    freakyboy86
    Ani du Schwätzer, Ich hatte selbst bis vor kurzem noch ein iPhone5 und selbst das war gegen Ende hin ne ganze Ecke langsamer als vorher. Vom 4er will ich gar nicht sprechen. Irgendwann werden auch die zu lahm.

  19. #3678
    Fischbrezel
    Es kotzt mich an, dass Boarder hier ignoriert wird.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  20. #3679
    DeinTeddybaer
    Mich kotzt es an, dass niemand weiß, dass man bei Android in dem Fall in das Recovery Menü gehen muss und dort den Cache / Dalvik Cache löschen muss. Meist hilft es auch einfach den Arbeitsspeicher zu leeren. Manche Handys bieten sowas auch direkt in den Einstellungen.

  21. #3680
    Boarder76
    Wer mich bewusst ignoriert,
    Wird geblitzdingst!
    Macht bitte einen eigenen Thread dafür auf! Dann ist das auch hilfreich und übersichtlich für andere!!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild