Seite 181 von 276 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 5502
Like Tree3363Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Telekom ist kacke...


  1. #3601
    TheRock1401
    Telekom ist kacke

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3602
    KumbaYaMyLord
    Komme zu nichts heute... schlimm schlimm

  4. #3603
    Penny
    Voadafone sind die besten

  5. #3604
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Voadafone sind die besten
    Drecksladen haben mehrfach versucht uns zu verarschen indem Sachen berechnet wurden, die überhaupt nicht stattgefunden haben.

  6. #3605
    atticus_finch
    ich weiß noch wo meine Firma so schlau war von der telekom zu vodafone zu wechseln um dann nach 3 jahren wieder zurück zur telekom zu wechseln (mit 100 Nummern)... war geil als wir die ersten zwei Monate dann nur die nummern 01-50 hatten und der rest Tod war und keiner wusste wo das Problem liegt und die die schuld sich gegenseitig in die schuhe geschoben haben... alles Verbrecher sag ich da nur!

    jahrelang kohle scheffeln ohne ende... jetzt merken das ihnen die fälle davon schwimmen und dann das netz nicht ausgebaut bekommen...

    vodafone so zu meinem bruder... wir schicken einen Techniker von der telekom vorbei... als der heute kam fragte ich den so kommen sie jetzt von der telekom oder von vodafone... er nur weder noch wir sind nur die Sklaven hier... das sagt alles meiner Meinung...

  7. #3606
    woländer
    Alles Verbrecher, oh man, die Welt ist ja so sch...., ich könnte kotzen Früher war eh alles besser....

  8. #3607
    atticus_finch
    alter schwede mittlerweile versucht echt jeder aus scheiße Gold zu machen... ich meine nicht das game ansich... ne collectors Edition ist ja auch ok aber dann noch ne Ultra Edition???

    tztztztztz

    https://twitter.com/BandaiNamcoDE/st...51427404550145

  9. #3608
    DeinTeddybaer
    Für Sammler von Modellautos durchaus eine Überlegung wert. Sammlerobjekte sind selten preiswert.

  10. #3609
    klIckX bT
    Und gekauft wird es trotzdem ^^

  11. #3610
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Voadafone sind die besten
    Ist ja noch schlechter als Telekom
    Nichts geht über nen ordentliches Kabelnetz

  12. #3611
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Für Sammler von Modellautos durchaus eine Überlegung wert. Sammlerobjekte sind selten preiswert.
    selbst im kotz dich aus thread musst du einen immer belehren :P gehst mir auf den sack (hier darf ichs ja sagen... spaß hab dich lieb :*)

  13. #3612
    atticus_finch
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ist ja noch schlechter als Telekom
    Nichts geht über nen ordentliches Kabelnetz
    ja wenn es denn verfügbar ist!!!

  14. #3613
    olawes
    Ist doch bei NBA2k nichts anderes. Ich bin ein Fan von Standard Edition. Die ganzen Edition machen das Spiel auch nicht besser.

  15. #3614
    atticus_finch
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Ist doch bei NBA2k nichts anderes. Ich bin ein Fan von Standard Edition. Die ganzen Edition machen das Spiel auch nicht besser.
    hä aber da gibt's doch keine Ultra super duper Edition für 430 euro oder?

  16. #3615
    Anilman
    Ohne telekom hätte ich nur 6000 dsl
    Alle anderen nur 6000dsl(selbst kleinere anbieter)

    Telekom sagt in den nächsten jahren
    Ich sage leckt mich bestelle ne 2te dsl hybrid leitung um die last etwas auszugleichen.

    2019 dann 400mbits und ggf 2020 1gbits ggf sogar mehr

    Mich fuckt es ab das die hier einfach jahrelang nichts gemacht haben und das bei neubau...
    Nur weil es hier zuviele gab die nein zu kabel internet gesagt haben...

    Jetzt wo jeder es will gibt es das nicht...

    Drecks dsl ich hasse dsl
    Kabel ist beste!

  17. #3616
    atticus_finch
    naja kabel ist halt wirklich die einzig richtige Konkurrenz zur telekom... klar man hat die Verstaatlichung irgendwann in den 90ern aufgegeben aber die Leitungen gehören trotzdem noch der telekom und genau das ist das was die telekom ja am leben hält bzw. gehalten hat... von daher hat sich grundsätzlich wo die telekom noch dem Staat gehört hat nichts geändert außer das man jetzt noch mehr Geld mit uns scheffeln kann

  18. #3617
    sapri
    Mich kotzt es an, dass mein Autoradio jetzt immer das Gedächtnis bzgl. der Musik auf dem USB Stick verliert ...

    Biste mitten in nem 3 Stunden Mix, und am nächsten Tag geht alles wieder bei Ordner 1 Lied 1 los ...

    Bisher hats auch gut geklappt. Verdammt!

  19. #3618
    XGamer78
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Drecksladen haben mehrfach versucht uns zu verarschen indem Sachen berechnet wurden, die überhaupt nicht stattgefunden haben.
    Vodafone sind die größten Verbrecher die es gibt auf der Welt, hat schon Mafia Züge der Verein. Ich habe noch nie so viele schlechte Bewertungen gesehen, zumindest was Internet betrifft. Und im Freundeskreis wurden auch genug schlechte Erfahrungen gesammelt. Bloß die Finger von lassen!

  20. #3619
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, dass mein Autoradio jetzt immer das Gedächtnis bzgl. der Musik auf dem USB Stick verliert ...

    Biste mitten in nem 3 Stunden Mix, und am nächsten Tag geht alles wieder bei Ordner 1 Lied 1 los ...

    Bisher hats auch gut geklappt. Verdammt!
    google mal danach bei meinem vwbus war damals ein pfennig teil bei der zündung defekt wenn das komplett kaputt ist springt dein auto nicht mehr an
    er ZAS ist das Kontakteil hinten am Zündschloss, welches den Strom schaltet.

    Dieser hat mehrere "Ausgänge":
    - Stellung für Parklicht
    - Radiostellung
    - Kontakt für X-Relaise (Wischer, Gebläse, Fahrlicht)
    - Zündung
    - Anlasser

  21. #3620
    sapri
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    google mal danach bei meinem vwbus war damals ein pfennig teil bei der zündung defekt wenn das komplett kaputt ist springt dein auto nicht mehr an
    er ZAS ist das Kontakteil hinten am Zündschloss, welches den Strom schaltet.

    Dieser hat mehrere "Ausgänge":
    - Stellung für Parklicht
    - Radiostellung
    - Kontakt für X-Relaise (Wischer, Gebläse, Fahrlicht)
    - Zündung
    - Anlasser
    Ok ich informier mich mal. Danke für den Tipp. Wenn da was ist, dann sollen die das im Autohaus machen, ist noch Werksgarantie drauf...

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

schläuche elex

mimimimi

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bildkotz wallpaper