Seite 170 von 246 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 4903
Like Tree2981Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Schaut jemand die Sendung Bares für Rares ? Also entweder haben die da keine Ahnung oder sind die absoluten Halsabschneider. Da ...


  1. #3381
    KlOis
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schaut jemand die Sendung Bares für Rares ? Also entweder haben die da keine Ahnung oder sind die absoluten Halsabschneider.

    Da hat heut einer eine Lustige Tagebuch Sammlung angeboten. Alles Erstausgaben in bester Qualität.
    Experte meinte 350€ für alle. Verkauft habens das dann für 280€. Der unbedachte Verkäufer hat sich noch gefreut wie Bolle.
    Mal im Inet geguckt. Google 0,76 sekunden. Alleine die Erstausgabe von Teil 1 ist 1000 E wert.
    Die anderen Hefte teilweise bis zu 200-300 Euro jeweils.
    Betrügen die die Leute oder ist das alles gefakt !?
    Hör auf so ein Schnulli zu schauen... Das entspannt
    Es könnte eine alte Sendung sein... Vielleicht ist es erst im Preis gestiegen

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3382
    Penny
    Wird doch von der GEZ finanziert, vielleicht verkaufen die Sender die Bücher weiter um noch mehr einzunehmen

  4. #3383
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Hör auf so ein Schnulli zu schauen... Das entspannt
    Es könnte eine alte Sendung sein... Vielleicht ist es erst im Preis gestiegen
    War um die Wartezeit zu überbrücken. Hab dabei nen Wurstbrot verspeist
    Glaub ich nicht. So eine Sammlung ist verdammt viel Wert. Lückenlose Erstausgaben.

  5. #3384
    KlOis
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    War um die Wartezeit zu überbrücken. Hab dabei nen Wurstbrot verspeist
    Glaub ich nicht. So eine Sammlung ist verdammt viel Wert. Lückenlose Erstausgaben.
    Archi the Detectiv ist da auf ne heißen Spur

  6. #3385
    KamiKateR 1990
    Mich kotzt an, dass ich heute wohl ne entscheidende Klausur verkackt hab was sehr wahrscheinlich (wenn ich wirklich durchfalle) zur Folge hat, dass ich nen ganzes Semester länger brauche für meinen Bachelor -.-
    Thermodynamik 2. Fuck verdammt!

  7. #3386
    woländer
    Na, dann versetz Dich mal in die Lage von dem, der das lesen muss

  8. #3387
    OAST
    Die Kommentare unter dem Project Scorpio Exclusive: Final Specs Video von Digital Foundry.

    WTF, hat Sony die Massen mobilisiert?

  9. #3388
    Archie Medes
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Die Kommentare unter dem Project Scorpio Exclusive: Final Specs Video von Digital Foundry.

    WTF, hat Sony die Massen mobilisiert?
    Rirarumm. Die Angst geht um. Das Biest sticht schon ............dabei ist noch nicht mal erschienen.

  10. #3389
    Archie Medes
    OAST. Einige User schreiben ja das Sony dann halt eine noch stärkere PS5 bringt und die Scorpio damit vergessen ist. Sehe das als Hilfeschrei ^^

    Meiner Meinung nach, kann Sony bei einem Wettrüsten gegen MS nicht bestehen.
    Oder das Preissegment wird verschoben. Nach oben. Sprich die Konsolen werden zukünftig teurer werden.

  11. #3390
    Iceman8312
    Mich kotzt an das Upscaling plötzlich besser als Nativ ist 😉

  12. #3391
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt an das Upscaling plötzlich besser als Nativ ist 😉
    Sony Fans 2013-2017 : Es gibt einen klaren und deutlichen unterschied zwischen nativen 1080p (Ps4) und hochskalieren 1080p von 900p (Xbox One)
    Sony Fans ab 2017 - ?? : Es gibt keinen unterschied zwischen nativen 2160p (Scorpio) und hochskalieren 2160p von 1440p (PS4 Pro)

    Sony Fans 2013-2017 : Spiele und exklusiv Titel sind unwichtig, die Auflösung ist entscheidend
    Sony Fans ab 2017: Auflösung ist unwichtig, xbox hat keine Spiele

  13. #3392
    CalimeroX
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Sony Fans 2013-2017 : Es gibt einen klaren und deutlichen unterschied zwischen nativen 1080p (Ps4) und hochskalieren 1080p von 900p (Xbox One)
    Sony Fans ab 2017 - ?? : Es gibt keinen unterschied zwischen nativen 2160p (Scorpio) und hochskalieren 2160p von 1440p (PS4 Pro)

    Sony Fans 2013-2017 : Spiele und exklusiv Titel sind unwichtig, die Auflösung ist entscheidend
    Sony Fans ab 2017: Auflösung ist unwichtig, xbox hat keine Spiele
    Der Spieß lässt sich halt genauso umdrehen..

    Xbox Fans 2013-2017: Auflösung ist unwichtig, PS4 hat keine Spiele
    Xbox Fans ab 2017: Spiele und exklusiv Titel sind unwichtig, die Auflösung ist entscheidend

    Lasst die Leute doch ihren Schei** erzählen, ich lese mir gar keine Kommentarspalten auf solchen Seiten mehr durch, da steht eh nur absoluter Müll, teils von dummen Fanboys, teils von Trolls die euch auf die Palme bringen wollen.

    Wir kennen die Specs, wir freuen uns, scheiß drauf was iwelche anderen sagen

  14. #3393
    Iceman8312
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Der Spieß lässt sich halt genauso umdrehen..

    Xbox Fans 2013-2017: Auflösung ist unwichtig, PS4 hat keine Spiele
    Xbox Fans ab 2017: Spiele und exklusiv Titel sind unwichtig, die Auflösung ist entscheidend

    Lasst die Leute doch ihren Schei** erzählen, ich lese mir gar keine Kommentarspalten auf solchen Seiten mehr durch, da steht eh nur absoluter Müll, teils von dummen Fanboys, teils von Trolls die euch auf die Palme bringen wollen.

    Wir kennen die Specs, wir freuen uns, scheiß drauf was iwelche anderen sagen
    Ich habe schon mehrfach geschrieben das ich auch die PS4 Pro gerade für den Preis absolut fair finde.
    Auch das hochskalierte schaut nun sicher nicht scheiße aus.

    Ich finde die MS Strategie in dem Fall halt nur besser noch ein Jahr zu warten und dann einen größeren Sprung zu machen für ebenfalls einen fairen Preis.

    Und auch die Spiele sind wichtig. Und da sagen mir unterm Strich auf der XBox mehr zu.

    Aber wie die Scorpio in vielen Kommentaren zerrissen wird ist lächerlich. Und das kotzt mich an 😉

    Aber du hast recht. Am besten ignorieren 😊

  15. #3394
    Anilman
    Cali wollte exakt das gleiche schreiben bloß ohne jahre xD

    Ja die labern eh nur kacke
    Alles bei sony ist besser ob skaliert oder nicht es ist eben besser

    Ja die xbox hat zurzeit nicht wirklich viele exklusive am start das liegt aber ggf daran das ms auf die scorpio gewartet und dann die spiele released.

    Mich fuckt so nen konsolenkrieg an

    Mir kommt es so vor als ob die konsole unser kind ist und wir es immer für besser halten müssen.
    Aber die sony leute übertreiben es teilweise maßlos
    Bsp
    Sie sagen nicht sie finden den controller besser
    Sie sagen der controller ist besser

    Daran sieht man das manche echt nicht alt genug sind...

  16. #3395
    OAST
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    OAST. Einige User schreiben ja das Sony dann halt eine noch stärkere PS5 bringt und die Scorpio damit vergessen ist. Sehe das als Hilfeschrei ^^

    Meiner Meinung nach, kann Sony bei einem Wettrüsten gegen MS nicht bestehen.
    Oder das Preissegment wird verschoben. Nach oben. Sprich die Konsolen werden zukünftig teurer werden.
    Wir werden sehen, wir werden sehen...
    Für uns gibt es jedenfalls nur Vorteile

  17. #3396
    TheRock1401
    Mich kotzt es an, dass die Zeit rennt
    Im Sommer geht der große aufs Gymnasium, die kleinen sind auch schon groß.
    Ach Herrje wo ist die Zeit

  18. #3397
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, dass die Zeit rennt
    Im Sommer geht der große aufs Gymnasium, die kleinen sind auch schon groß.
    Ach Herrje wo ist die Zeit
    ach komm, du machst dir nur nen kopp, weil du älter wirst.

  19. #3398
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ach komm, du machst dir nur nen kopp, weil du älter wirst.
    Nein!
    Die Schule hatte vor kurzem eine zirkusprojektwoche. Die Kinder waren die Artisten.
    Ich konnte nicht zur Vorstellung da ich mit der ganz kleinen zuhause bleiben musste, da sie die Kotzerei und Fieber zu der Zeit hatte. Meine Frau, die mittlere und mein Bruder sind hingegangen.
    Heute haben wir endlich die dvd davon bekommen, gerade angesehen. So aus diesem Blickwinkel betrachtet fällt es mich ehr auf, wie schnell die Zwerge groß sind.

  20. #3399
    SamFlynn
    ja so ist das und ehe man sich versieht, ziehen sie auch schon aus.

  21. #3400
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja so ist das und ehe man sich versieht, ziehen sie auch schon aus.
    Never ever glaub da gehe ich kaputt!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild