Seite 154 von 248 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mich kotzt es an, dass ich komplett hier und aus der xbox Welt raus bin! Ich weiß nicht mal, welche tolle neue Spiele es zur ...


  1. #3061
    PsyDee13
    Mich kotzt es an, dass ich komplett hier und aus der xbox Welt raus bin!
    Ich weiß nicht mal, welche tolle neue Spiele es zur Zeit gibt oder ob es überhaupt neue Spiele gibt.
    Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür und das macht mich traurig. :(

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3062
    freakyboy86
    Was macht man denn, dass man 18 Stunden am Tag verplant ist?

  4. #3063
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Was macht man denn, dass man 18 Stunden am Tag verplant ist?
    Ich brauche ein 32stunden Tag!

    Familie, lernen, letzte Woche Weisheitszähne ziehen usw.
    Gestern wurde meine Oma operiert, hat jetzt ein neues Kniegelenk.

  5. #3064
    freakyboy86
    Ich hab dich aber schon ewig nicht mehr gesehen. Kann ja also nicht sein, dass das erst seit letzter Woche so ist?

  6. #3065
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich hab dich aber schon ewig nicht mehr gesehen. Kann ja also nicht sein, dass das erst seit letzter Woche so ist?
    Tja du siehst halt die guten Sachen nicht. Wenn man weiß wo man suchen muss, findet man die Psy auch

  7. #3066
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Tja du siehst halt die guten Sachen nicht. Wenn man weiß wo man suchen muss, findet man die Psy auch
    Ich assoziiere PsyDee eigentlich nur noch mit lustigen Bilder aus dem Lustiger-Bilder Thread... wir haben wohl einen ähnlichen Humor.

  8. #3067
    PsyDee13
    @Freaky, wie gesagt, Familie, Lernen, die Gesundheit in Ordnung bringen usw. Mehr will ich hier nicht erläutert.

    @klickx gute Sachen? Welche gute Sachen? xD


    @Predator
    Die Assoziation ist auch toll den Thread werde ich nicht so schnell aufgeben

  9. #3068
    Predator X
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    @Predator
    Die Assoziation ist auch toll den Thread werde ich nicht so schnell aufgeben
    Gut so, bin schließlich Dein Fan und schaue da täglich rein. ^^

  10. #3069
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gut so, bin schließlich Dein Fan und schaue da täglich rein. ^^
    Das ehrt mich so! Werde mich an jetzt noch mehr anstrengen! Alles für die Fans!

  11. #3070
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das ehrt mich so! Werde mich an jetzt noch mehr anstrengen! Alles für die Fans!
    So muss es sein. Die Menge tobt schon


  12. #3071
    DARK-THREAT
    Ich finde Assi-Schicht (9:00 bis 17:30 Uhr) blöd. :(

  13. #3072
    Predator X
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich finde Assi-Schicht (9:00 bis 17:30 Uhr) blöd. :(
    Gibt immer Leute, die noch bessere Arbeitszeiten haben.

    6:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Minimum.

  14. #3073
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gibt immer Leute, die noch bessere Arbeitszeiten haben.

    6:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Minimum.
    Ist das überhaupt permanent erlaubt?

  15. #3074
    This.is.Blake
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt permanent erlaubt?
    Vermutlich bist du in vielen Betrieben schnell deinen Job los, wenn du die Frage deinem Chef stellst.
    Oder bist zmd. der Arsch bei den Kollegen, wenn du anmerkst, dass du gerne mal regulär heimgehen würdest.

  16. #3075
    freakyboy86
    Ich war halt noch nie in kleinen Betrieben, sondern immer in größeren Firmen. Da wurde sehr penibel auf die Arbeitszeiten geachtet. Da kam es sogar teilweise vor, dass Leute Abmahnung bekommen haben, wenn sie am Tag auch nur 2-3 Minuten zu viel gearbeitet bzw. zu wenig Pause gemacht haben.

    Ist das nicht arbeitsrechtlich geregelt, dass man regelmäßig nur max. 10 Stunden bzw. nur in Ausnahmefällen für einen begrenzten Zeitraum auch mal mehr arbeiten darf?

  17. #3076
    DeinTeddybaer
    Sinnvoller Weise im Arbeitszeitgesetz

    ArbZG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

  18. #3077
    This.is.Blake
    Ich arbeite für die evangelische Kirche und darf meine Überstunden, die an Arbeitstagen mit mehr als 10 Stunden anfallen nicht in die Zeiterfassung eintragen. Wir müssen dann Zettelchen schreiben und an die Tage dranhängen, wo es zeittechnisch im grünen Bereich ist. Anweisung der Chefin. Wo kein Kläger, da kein Richter. Ich mag meinen Job und verdiene zu gut, um wegen irgend 'ner Lappalie gekündigt zu werden, die sich immer finden wird, wenn Chef nur überlegt / sucht.

    Find ich aber gut, dass es auch noch Firmen gibt, wo das nicht so läuft.

  19. #3078
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von This.is.Blake Beitrag anzeigen
    Da ist #derTyp, der so tut als wär er der nächste große Star am TwÜtch Himmel und der spielt so schlecht, dass ich jedes Mal erst Lachanfälle, dann Aggressionen bekomme, wenn ich mal wieder drauf schau. Ich kann's aber auch nicht lassen. Das ist dermaßen lächerlich, jedes Spiel zu übertragen, auch wenn man keine Ahnung von Tuten hat (Blasen könnte sein, weiß ich nicht). Ich könnt direkt was in den Fernseher werfen.
    An sich haben schlechtere Spieler meistens mehr Viewer weil es dann einfach witziger ist.

    PewDiePie ist nen gutes Beispiel hierfür. Der Typ ist DER Streamer schlechthin, und ist einfach ne richtige Graupe.

    Aber mal zu meinem Aufreger überhaupt:

    Ich hab jetzt zum allerersten mal Privat Aktien gekauft (nicht über die Firma) und entscheide mich ausgerechnet für DAS EINE DAX Unternehmen, dass ne Woche nach meinem Kauf um über 35% im Kurs abschmiert. WUHU. 350€ zum Fenster raus.

  20. #3079
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zum allerersten mal Privat Aktien gekauft (nicht über die Firma) und entscheide mich ausgerechnet für DAS EINE DAX Unternehmen, dass ne Woche nach meinem Kauf um über 35% im Kurs abschmiert. WUHU. 350€ zum Fenster raus.
    *lach* Richtig scheiße, was hast Du denn gekauft, bitte?

  21. #3080
    freakyboy86
    Anscheinend das Falsche

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild