Seite 152 von 246 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4910
Like Tree2982Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Predator X Mich kotzen die Leute an,Menschen sind so scheiße. Jetzt passt es :P...


  1. #3021
    the k87
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Mich kotzen die Leute an,Menschen sind so scheiße.
    Jetzt passt es :P

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3022
    Penny
    Drecks Telekom. Vermieter hat TV über die Affen am laufen und seit einer Woche nur Störung im ganzen Haus beim TV.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #3023
    KumbaYaMyLord
    Verpackung aufmachen und IMMER die falsche Seite erwischen mit Waschzettel. Das kotzt mich an!

  5. #3024
    baum2k
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Verpackung aufmachen und IMMER die falsche Seite erwischen mit Waschzettel. Das kotzt mich an!
    Den versteh ich nicht

  6. #3025
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Mich kotzen die Leute an, die mich in meinem Messenger vollspammen und aber auch sofort eine Antwort wollen. Denken die alle sie wären der Mittelpunkt der Welt? Als ob ich sonst nichts zu tun hätte... bei WhatsApp konnte man ja abstellen, dass da steht, wenn man die Nachrichten gelesen hat. Jetzt habe ich mir den Facebook-Messenger installiert und schon geht es wieder los. Am besten wieder deinstallieren... -.-

    Menschen sind so scheiße manchmal.
    Selber schuld wenn du dir diesen Mist installierst

  7. #3026
    KamiKateR 1990
    Wer die Zeit zum Lesen hat, hat auch die Zeit zum Antworten.

  8. #3027
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Verpackung aufmachen und IMMER die falsche Seite erwischen mit Waschzettel. Das kotzt mich an!
    Geht mir auch so. Immer. Erwische immer die Seite der Packung in der der Beipackzettel ist.

  9. #3028
    KamiKateR 1990
    Hab das nur bei Medikamenten...weiß allerdings nicht wobei ein "Waschzettel" beiliegen sollte...

  10. #3029
    baum2k
    Darum sagte ich: "Den versteh ich nicht"

  11. #3030
    woländer
    Man, schon wieder Freitag!

  12. #3031
    KamiKateR 1990
    https://de.wikipedia.org/wiki/Waschzettel

    Ahhhhh..es ist exakt der gleiche Gegenstand.

  13. #3032
    USAS45
    Wo sind die Frauen die driften in Forza Horizon 3? Man ey da hab ich coole Designs gemacht für die Frauen und dann ist keine da die darin Tandems mit uns fährt...😄😆wofür hab ich Kirby und den Bären als Mustergruppe gemacht???? wofür ?also wer Bock hat ⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem with us, girls and boys are welcome, Männer auch willkommen aber von denen haben wir über 150 😒😆😆😆✌🏻️

  14. #3033
    Boarder76
    Du hast einen Transparenten Lamborghini gemacht, wo nur Frauen mit Miniröcken rein dürfen? Genial!

    Mich kotzt es an das das Wochenende zu kurz war!

  15. #3034
    USAS45
    das ist immer irgendwie zu kurz, ich brauche einen cheat dafür xD��

  16. #3035
    CalimeroX
    Mir ist heute Morgen auf dem Weg zur Uni eine Katze vors Auto gelaufen :(

    Die kam einfach aus dem Nichts, auf ner Landstraße, 60-70km/h auf einmal seh ich sie links neben mir auf der Straße auf mich zulaufen, und sie wusste wohl selber nicht mehr was sie tun soll, weil jetzt sie jetzt zwischen den Spuren stand und eine Sekunde später gabs auch schon nen dumpfen Knall... hab noch gebremst, aber da war es längt zu spät für. Im Spiegel sah ich sie da liegen, komplett regungslos, bei der nächsten Möglichkeit umgedreht, aber dann war sie weg?! Mit Sicherheit schwer verletzt, kann ich mir nicht anders vorstellen, auch wenn sie da irgendwie noch von der Straße flüchten konnte anscheinend..

    Die armen Besitzer wundern sich dann bald und warten auf ihre Katze... Aber da auf der Landstraße war auch kein Haus oder Hof in direkter Nähe, wo ich hätte fragen können.. So ein blöder sche**dreck, das arme Kätzchen... Wäre doch vorher einfach irgendeine Ampel nicht grün sondern rot oder umgekehrt gewesen, so dass ich nur 30 Sekunden später an der Stelle vorbeikomme :(

    Musste ich irgendwo einfach mal loswerden jetzt, das belastet einen doch mehr, als man es denken würde, wenn einem sowas noch nie passiert ist..

  17. #3036
    the k87
    Ist mir zum Glück noch nie passiert. :(

  18. #3037
    Boarder76
    Wenn Besitzer ihre Katze draußen frei rum laufen lassen, dann müssen sie damit rechnen.
    Das ist natürlich nicht schön für die Besitzer.
    Würde ein Hundehalter seinen Hund frei in der stadt rum laufen lassen, um er würde überfahren werden, dann würden alle mit dem Besitzer schimpfen und Unverständnis zeigen, wie er sich einen Hund halten durfte.
    Aber bei Katzen ist es immer eine Andere Welt.
    Hundebesitzer müssen Steuer zahlen. Aber nicht die Katzen Besitzer, deren Katzen in Sandkasten und öffentlichen Wiesen ihr Geschäft verrichten und das räumt niemand weg.
    Das kotzt mich an.
    Sorry, Calimerox, es ist nie schön ein Lebewesen zu überfahren.

  19. #3038
    CalimeroX
    Weiss leider auch nicht, wie/wo genau sie getroffen wurde. Überrollt wurde sie denke ich nicht, da hätte ich glaub ich im Auto mehr gespürt und naja man hätte das ja bestimmt gesehen dann im Spiegel.. Vorne am Auto ist nichts zu sehen, kein Abdruck oder sonst was, vllt wollte sie zwischen den Reifen durch und wurde "nur" vom Boden des Wagens getroffen und konnte sich dann wieder aufrappeln nach kurzer Zeit...

    Ich fürchte ich werde es wohl nie erfahren :(

    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn Besitzer ihre Katze draußen frei rum laufen lassen, dann müssen sie damit rechnen.

    Ja ich hab direkt meinen Vater angerufen, der sagte auch, das sei eben das Risiko, wenn man seine Katze einfach frei rumlaufen lässt... Ich hoffe einfach mal, dass sie irgendwie Glück hatte und nicht so schwer verletzt wurde. Und wenn doch, dass sie dann wenigstens schnell den Verletzungen erlegen ist und nicht noch Stunden qualvoll irgendwo liegt..

  20. #3039
    Anilman
    Also ich habe schon öfters sowas gesehen.
    Ich hab im letzten jahr gesehen wie ne katze angefahren wollte
    Die katze ist wie bei dir einfach über die Straße gerannt.

    Die katze wurde vom fronstspoiler erwischt und hat sich mehrfach unter dem wagen überschlagen.
    Die Katze lag kurz paar sekunden geshockt und sah das ich auch komme und ist weggerannt.

    Die katze hat nen haar büschel verloren.

    Richtig überfahrene katzten hören sich wie ein Reißverschluss an beim runterziehen.
    Nen tick lauter und dumpfer.
    War damals beifahrer....


    Du kannst da nichts machen.ist die schuld der Besitzer.
    Ich kann es nicht ausstehen wenn katzen draußen rumlaufen.

    Wie oft die katzen auf meinem wagen mit matschigen katzenpfotzen spaziert sind...
    Es haben sich soo viele leute beschwert deswegen.
    Kommste aus der wasschtraße und paar std später haste ne dunkelbraunen rally streifen über's auto xD

    Ich mag katzen aber nicht draußen.
    Auch sind die in die hauseingangstür zum Treppenhaus gegangen und chillen dort.

  21. #3040
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon öfters sowas gesehen.
    Ich hab im letzten jahr gesehen wie ne katze angefahren wollte
    Die katze ist wie bei dir einfach über die Straße gerannt.

    Die katze wurde vom fronstspoiler erwischt und hat sich mehrfach unter dem wagen überschlagen.
    Die Katze lag kurz paar sekunden geshockt und sah das ich auch komme und ist weggerannt.
    .
    Ich hoffe mal so war es bei der Heute auch

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild