Seite 150 von 250 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4989
Like Tree3035Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von OAST Die Problematik liegt darin, das die Berichtshefte von den IHK-Prüfern vor Prüfungsbeginn nur kurz überflogen werden. Was das Berichtsheft in meinen Augen ...


  1. #2981
    XGamer78
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Die Problematik liegt darin, das die Berichtshefte von den IHK-Prüfern vor Prüfungsbeginn nur kurz überflogen werden.

    Was das Berichtsheft in meinen Augen entwertet.

    Ich schreibe 3,5 Jahre lang daran, um am Ende mit einem trockenen "ok" belohnt zu werden. Das Konzept sollte man überdenken.
    Meine Güte heute wird alles von der Jugend in Frage gestellt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Kneif mal den Arsch zusammen! Dich erwarten im Berufsleben noch ganz andere Sachen, kannste gauben!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2982
    OAST
    Danke euch allen für die Meinungen!

    Ich kann die verschiedenen Standpunkte nachvollziehen und werde auch meine Sichtweise überdenken. (Wenn mein Dickkopf das zulässt )

  4. #2983
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich habe damals 3 Tage vor der Gesellenprüfung die Berichte der ganzen Ausbildungszeit geschrieben und diese Pfeifen haben sich den Schwachsinn noch nicht einmal angesehen! Diese Dinger sind absolut sinnbefreit!
    Ich hab ja bereits erklärt warum dieses Berichtsheft geschrieben wird. Wenn euch das niemand erklärt hat in der Ausbildung ist das natürlich schlecht, aber das ist definitiv der Grund dafür.

  5. #2984
    Anilman
    Nach der Ausbildung gibt es schichtberichte xD
    Da kannste net nur 1 Satz schreiben da musste sauber alles angeben....

    Man ich mache nen kurzes schläfchen bevor ich arbeiten gehe und ich stehe fix und fertig auf...
    Es war quasi so wie wenn ich zuwenig geschlafen habe(8-10std normalerweise)
    Das war nur nen "mittagsschlaf" wie kann mich das nur so extrem müde werden lassen?

    Fühle mich weiterhin total müde und es ist jetzt 1-2 std her....

    Morgen penne ich nicht mehr!

  6. #2985
    Boarder76
    Nach einem Mittagsschlaf bin ich auch nicht mehr fit. Mir hilft da der Sport.
    Lass den Mittagsschlaf weg. Der scheint dein schlafrythmus zu stören. Nicht das du dann nachts schlechter schläfst und dann den Mittagsschlaf brauchst.
    Lass es besser.

  7. #2986
    Anilman
    Norm wenn ich mittags schlafe geht das eigentlich.
    Aber es scheint mega zu stören.
    Weil ich penne durch den schichtwechsel nur 4std und stehe auf.
    Und selbst da war ich deutlich fitter als jetzt.

    Ich lasse es heute aus und ziehe mir ne schlaftablette rein das ich länger pennen kann.
    Ggf noch ohrstöpsel das mich ja nichts weckt.

    Ich wollte schon mit der decke anstelle meiner Kleidung zum auto gehen xD

  8. #2987
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Man ich mache nen kurzes schläfchen bevor ich arbeiten gehe und ich stehe fix und fertig auf...
    Es war quasi so wie wenn ich zuwenig geschlafen habe(8-10std normalerweise)
    Das war nur nen "mittagsschlaf" wie kann mich das nur so extrem müde werden lassen?

    Fühle mich weiterhin total müde und es ist jetzt 1-2 std her....

    Morgen penne ich nicht mehr!
    Hört sich lustig an, aber ich besuchte berufsbedingt ein schlafseminar.
    Du musst herausfinden in welchem Rhythmus du schläfst. Sollte im Regelfall zwischen 45 und 60 min liegen.
    Stelle dir diese Minuten als Amplitude vor und stelle deinen Wecker nur am Ende der Amplitude. Dein mittagsschläfchen, sollte somit 45 min oder 1,5 oder...... Stunden dauern. Alles andere wirkt kontraproduktiv. Du wirst in Kürze merken, dass dein Schlaf besser wird. Zumindest hat es mir geholfen.
    Ich arbeite schon sehr viele Jahre im unregelmäßigen schichtdienst immer zu den verschiedensten Uhrzeiten.

  9. #2988
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nach einem Mittagsschlaf bin ich auch nicht mehr fit. Mir hilft da der Sport.
    Lass den Mittagsschlaf weg. Der scheint dein schlafrythmus zu stören. Nicht das du dann nachts schlechter schläfst und dann den Mittagsschlaf brauchst.
    Lass es besser.
    Im schichtdienst auf Schlaf verzichten und Sport zu machen ist wohl das schlechteste was er machen kann.
    4 Stunden Schlaf am Tag, den Rest mit Sport zu kompensieren? Ich möchte ihn nicht nach drei Tagen auf der heimfahren auf der Autobahn begegnen.

  10. #2989
    Liquid B
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Hört sich lustig an, aber ich besuchte berufsbedingt ein schlafseminar.
    Du musst herausfinden in welchem Rhythmus du schläfst. Sollte im Regelfall zwischen 45 und 60 min liegen.
    Stelle dir diese Minuten als Amplitude vor und stelle deinen Wecker nur am Ende der Amplitude. Dein mittagsschläfchen, sollte somit 45 min oder 1,5 oder...... Stunden dauern. Alles andere wirkt kontraproduktiv. Du wirst in Kürze merken, dass dein Schlaf besser wird. Zumindest hat es mir geholfen.
    Ich arbeite schon sehr viele Jahre im unregelmäßigen schichtdienst immer zu den verschiedensten Uhrzeiten.
    Ich habe früher in jungen Jahren mal ne Zeit lang Schicht gearbeitet um mein Geldbeutel aufzufüllen.. ich wurde Krank. Es verträgt einfach nicht jeder.. eigentlich ist es für keinen Menschen gut.. die einen stecken es halt besser weg... wenn du Schlafstörungen oder Magenprobleme haben solltest.. würde ich persönlich über eine Neuorientierung nachdenken.. rein beruflich.

  11. #2990
    Boarder76
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Im schichtdienst auf Schlaf verzichten und Sport zu machen ist wohl das schlechteste was er machen kann.
    4 Stunden Schlaf am Tag, den Rest mit Sport zu kompensieren? Ich möchte ihn nicht nach drei Tagen auf der heimfahren auf der Autobahn begegnen.
    Lesen, Flo.
    Mir hilft der sport. Ich habe nicht gesagt das er das tun soll.
    Schichtdienst ist das ungesundeste was man seinen Körper antun kann.
    Gefahr eines Herzinfarktes, diabetis und Psyche. Nix gut. Nix gesund.

    Trotzdem ist Sport auch für Schichtdienstler gesund..

  12. #2991
    Liquid B
    Wie Boarder richtig sagt... Schicht isse scheisendreck.. aber mache kannst du besser

    ............

    Was mich ankotzt ist das ich hier noch die letzten Tage absitzen muss.. nächste Woche fang ich meinen neuen Job an... hier ist nichts zu tun.. und ICH WILL HIER RAUS!!!! Saftladen...

  13. #2992
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Lesen, Flo.
    Mir hilft der sport. Ich habe nicht gesagt das er das tun soll.
    Schichtdienst ist das ungesundeste was man seinen Körper antun kann.
    Gefahr eines Herzinfarktes, diabetis und Psyche. Nix gut. Nix gesund.

    Trotzdem ist Sport auch für Schichtdienstler gesund..
    Ich glaube du siehst das nicht ganz richtig. Das ungesundeste ist nicht der Schichtdienst, sondern die Arbeit welche man nicht leiden kann.
    Was der Seele gut tut, tut auch dem Körper gut. Manch einer ist eine Eule, der andere ist ein Morgenmensch.
    Fehlt nur noch, dass du sagst ein Schweinebraten vor dem Schlaf ist auch ungesund.
    Sport? Hm, wenn spazieren gehen dazu zählt, bin ich deiner Meinung.

  14. #2993
    Boarder76
    Flo, du siehst das nur zu Hälfte richtig.
    Es ist bewiesen, das Schichtdienst keinen geregelten Schlaf zulässt. Und die ewigen Wechsel Herzinfarkt und Depressionen auslösen können. Bei Berufen, die man gerne ausübt, ist es psychisch von Vorteil. Gesundheitlich aber eben nicht.

    Bewegung ist immer gut. Aber auch mal strammen marschieren oder wandern, wo der Puls mal hoch kommt, ist topp uns wichtig.

  15. #2994
    Liquid B
    Am gesündesten ist es tatsächlich aufzustehen sobald man ohne Hilfsmitte wach wird.. und zu schlafen wenn man müde ist.. egal welche Zeit und wie oft.. Das ist aber in unserer allzu dollen Gesellschaft nicht möglich.. ^^ Da muss man das beste draus machen.. Ausreichend Bewegung und Ruhe/Entspannung und ne gesunde Ernährung ist da nötige Schadensbegrezung.. ist halt mal so... der Psychische Druck kommt noch oben drauf.. und auch den muss der Körper am Ende tragen.

  16. #2995
    Flo Farmer
    Um zum Thread Thema zurück zu kehren,
    Ich finde es zum Kotzen, dass Boarder Recht haben will.
    :(

  17. #2996
    Boarder76
    Ich finde den es zum kotzen, das ich genau das dem flo schreiben wollte!

    Und ich finde den es zum kotzen das Boarder wieder offtopic ist. Ich gebe mir nun selbst bei Verwarnung!

  18. #2997
    TheRock1401
    Ich finde Verwarnungen zum kotzen

  19. #2998
    Liquid B
    Wie sagt man so schön... "Ich hasse es immer recht zu behalten" ...es kotzt mich an

  20. #2999
    hardmika
    So ich will mich auch mal Auskotzen ^^

    Mein Auto ist jetzt 3 Jahre alt und da hab ich was endeckt beim Öl nachschauen.

    Der "Kotz dich aus" Thread.-img-20161230-wa0004.jpg
    Der "Kotz dich aus" Thread.-img-20161230-wa0006.jpg

    Das ganze bei einem 3 Jahre alten Auto find ich schon etwas krass.

    Als ich dann beim Händler war habens auch leicht verblüfft dreingeschaut. Nach ein paar Tagen hab ich dann einen Anruf bekommen wo mir freudig mitgeteilt wurde das es 100% auf Kulanz geht, ich mein als wäre das nicht eh normal.

  21. #3000
    Liquid B
    OK.... das ist krass...

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild