Seite 149 von 248 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 4947
Like Tree3000Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bringt doch alles nix... Ich müsste ja erstmal ne Zeitmaschine entwerfen und die müsste ja dann noch vor dem verdammten Problem gebaut worden sein xD ...


  1. #2961
    KamiKateR 1990
    Bringt doch alles nix... Ich müsste ja erstmal ne Zeitmaschine entwerfen und die müsste ja dann noch vor dem verdammten Problem gebaut worden sein xD ach egal. Ich warte jetzt bis mir mal einer meiner Unikollegen die Lösungen schickt. Kann sich nur um Stunden handeln.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2962
    SamFlynn
    hier Kami, ich leih dir meine
    Der "Kotz dich aus" Thread.-time-machines-through-time-20100325065957774.jpg

  4. #2963
    OAST
    It was this moment, OAST knew, he fucked up.

  5. #2964
    freakyboy86
    8 März? Ist doch noch bisschen bis dahin?!??!?! Kann man doch noch eins schreiben

  6. #2965
    OAST
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    8 März? Ist doch noch bisschen bis dahin?!??!?! Kann man doch noch eins schreiben
    Ich dachte das ich noch 1,5 Jahre Zeit hab

  7. #2966
    freakyboy86
    So hast du halt nur knapp 2 Monate Zeit Ich nehme mal an das ist ein wöchentlicher Bericht oder? Musst dir halt mal schnell 70 Stück oder so aus den Fingern saugen

  8. #2967
    OAST
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    So hast du halt nur knapp 2 Monate Zeit Ich nehme mal an das ist ein wöchentlicher Bericht oder? Musst dir halt mal schnell 70 Stück oder so aus den Fingern saugen
    Ja, ich fange dann am 7. März an

  9. #2968
    freakyboy86
    Also so wie fast jeder In der Firma wo ich mein Grundpraktikum gemacht habe, da haben die den Azubis immer eine Stunde pro Woche gegeben, damit dir in der Firma ihre Berichte schreiben konnten. Eigentlich ziemlich cool und hilfreich

  10. #2969
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ja, ich fange dann am 7. März an
    Copy & Paste? Such dir doch einen Mitstreiter der das für dich mitmacht

  11. #2970
    KamiKateR 1990
    Also das mit dem Ausbildungsnachweis ist so: Du solltest da reinschreiben was genau du in der Ausbildung wann wie lange gelernt hast. Kommt etwas in deiner Abschlussprüfung dran und du kannst nachweisen, dass du das nie gelernt hast, kann die Frage dazu nicht gewertet werden. Kannst du das allerdings nicht nachweisen (und jetzt kommt dein nichtvorhandenes Berichtsheft ins Spiel und versprochen dir jetzt was aus den Fingern zu saugen bringt dir gar nix, die merken das!) dann sind das schlimmstenfalls 0 Punkte für die Frage die du nicht beantworten kannst.

    Was hastn für ne Ausbildung? Meines erachtens nach ist die IHK Prüfung nen Witz gewesen und meine Endnote bestätigt das. Bin ohne mehr als 5h gelernt zu haben Kammern- und Landesbester 2013 gewesen. ;D Nur zum Bundesbesten hats nicht gereicht. Hätte ich mal 6 Stunden gelernt...:(

  12. #2971
    OAST
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Copy & Paste? Such dir doch einen Mitstreiter der das für dich mitmacht
    Ich werde die besten der besten anheuern.
    Das Berichtsheft wird Goethes Faust gleichen!


  13. #2972
    OAST
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Ausbildungsnachweis ist so: Du solltest da reinschreiben was genau du in der Ausbildung wann wie lange gelernt hast. Kommt etwas in deiner Abschlussprüfung dran und du kannst nachweisen, dass du das nie gelernt hast, kann die Frage dazu nicht gewertet werden. Kannst du das allerdings nicht nachweisen (und jetzt kommt dein nichtvorhandenes Berichtsheft ins Spiel und versprochen dir jetzt was aus den Fingern zu saugen bringt dir gar nix, die merken das!) dann sind das schlimmstenfalls 0 Punkte für die Frage die du nicht beantworten kannst.

    Was hastn für ne Ausbildung? Meines erachtens nach ist die IHK Prüfung nen Witz gewesen und meine Endnote bestätigt das. Bin ohne mehr als 5h gelernt zu haben Kammern- und Landesbester 2013 gewesen. ;D Nur zum Bundesbesten hats nicht gereicht. Hätte ich mal 6 Stunden gelernt...:(
    Na, da ich eine Abteilung betreue habe ich sowieso einen geregelten Ablauf der ausgeführten Aufgaben.
    Das Berichtsheft halte ich für schwachsinnig, bei den meisten meiner ausgelernten Kollegen wurde es nur kurz von den Prüfern überflogen.
    Ich meine sogar gelesen zu haben das es in naher Zukunft abgeschafft wird. Da bin ich mir allerdings nicht sicher.

    Befinde mich in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.

  14. #2973
    KamiKateR 1990
    Wie gesagt es ist nur dazu da um für dich nen Nachweis zu haben, dass du etwas NICHT gelernt hast. Wenn dein Nachweis aber schlecht geführt ist, ist er wertlos.

  15. #2974
    OAST
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es ist nur dazu da um für dich nen Nachweis zu haben, dass du etwas NICHT gelernt hast. Wenn dein Nachweis aber schlecht geführt ist, ist er wertlos.
    Das Konzept des Berichtshefts ist einfach nicht mehr zeitgemäß in Zeiten des Internets.

  16. #2975
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Das Konzept des Berichtshefts ist einfach nicht mehr zeitgemäß in Zeiten des Internets.
    Wieso nicht? Warum soll das nicht mehr zeitgemäß sein? Ich hab dir doch gerade den Zweck des Berichtsheftes erklärt und den erfüllt es auch trotz der Existenz des Internets immernoch xD

  17. #2976
    OAST
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Warum soll das nicht mehr zeitgemäß sein? Ich hab dir doch gerade den Zweck des Berichtsheftes erklärt und den erfüllt es auch trotz der Existenz des Internets immernoch xD
    Ich kenne meine Ausbildungsinhalte und wenn mir nach 3 Jahren gesagt wird (Wenn überhaupt) das ich etwas nicht gelernt habe in der Firma bringt mir das herzlich wenig.

  18. #2977
    freakyboy86
    Doch, weil dann die Frage aus der Prüfung gestrichen werden kann. Oder haben ich das falsch verstanden?

  19. #2978
    OAST
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Doch, weil dann die Frage aus der Prüfung gestrichen werden kann. Oder haben ich das falsch verstanden?
    Die Problematik liegt darin, das die Berichtshefte von den IHK-Prüfern vor Prüfungsbeginn nur kurz überflogen werden.

    Was das Berichtsheft in meinen Augen entwertet.

    Ich schreibe 3,5 Jahre lang daran, um am Ende mit einem trockenen "ok" belohnt zu werden. Das Konzept sollte man überdenken.

  20. #2979
    KamiKateR 1990
    Du tust das FÜR DICH, nicht für die. Du solltest mal deine Einstellung überdenken. Du bist zur Schule gegangen FÜR DICH. Du machst ne Ausbildung FÜR DICH. Du machst das für niemanden außer für dich selbst und nur dich. Ist deine Sache ob du auf die möglichen Prüfungspunkte pfeifst, ich hab nicht drauf gepfiffen.

  21. #2980
    TheRock1401
    Ich habe damals 3 Tage vor der Gesellenprüfung die Berichte der ganzen Ausbildungszeit geschrieben und diese Pfeifen haben sich den Schwachsinn noch nicht einmal angesehen! Diese Dinger sind absolut sinnbefreit!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild