Seite 144 von 246 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 4903
Like Tree2981Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; wenn man taub ist bemerkt man ja auch keine tonaussetzer....


  1. #2861
    Holvgar
    wenn man taub ist bemerkt man ja auch keine tonaussetzer.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2862
    Archie Medes
    Erstell ne Polizeilackierung für meinen Ranger T6, meint FH3 ich hätte was anstößiges angeben und sie könnte nicht geteilt werden. hm.. !?

  4. #2863
    Erasox
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Erstell ne Polizeilackierung für meinen Ranger T6, meint FH3 ich hätte was anstößiges angeben und sie könnte nicht geteilt werden. hm.. !?
    Allein das es ne Polizeilackierung ist.ist schon für FH3 anstössig genug :P

  5. #2864
    Archie Medes
    Ach, aber die USA Policelackierung nicht oder wie !? Skandal

  6. #2865
    Boarder76
    Das ist nicht der Laberthread!

  7. #2866
    Holvgar
    kotzt mich an das boarder schon wieder den chef spielt.

  8. #2867
    Boarder76
    Spielt?????

  9. #2868
    Fischbrezel
    Ja, spielt!


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  10. #2869
    Boarder76
    Nö!!!!!!!!!!

  11. #2870
    SamFlynn
    kotzt mich an, das ich schon wieder krank bin.
    Name:  60051_300.jpg
Hits: 48
Größe:  10,9 KB

  12. #2871
    Archie Medes
    Gute Besserung Phantie

  13. #2872
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kotzt mich an, das ich schon wieder krank bin.
    Name:  60051_300.jpg
Hits: 48
Größe:  10,9 KB
    Scheiße! Gute Besserung Samy Deluxe 🤗

  14. #2873
    SamFlynn
    kotzt mich dieses relativier gequatsche an. die sollen mal ne andere platte auflegen, denn diese hängt seit fast 3 jahren.

  15. #2874
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kotzt mich dieses relativier gequatsche an. die sollen mal ne andere platte auflegen, denn diese hängt seit fast 3 jahren.
    Postfaktisch ist schlimmer als relativieren

    https://de.m.wiktionary.org/wiki/postfaktisch

  16. #2875
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Postfaktisch ist schlimmer als relativieren

    https://de.m.wiktionary.org/wiki/postfaktisch
    der war gut.

  17. #2876
    Anilman
    Boah altaaa
    Will mein neues auto abholen und kann immernochnet nen termin auswählen
    Das kotzt mich an

    Hätte eigentlich jetzt schon alle unterlagen bekommen müssen für die zulassung und nen abhol termin..

    Kein bock auf 4 zylinder biturbo
    Will v6 haben
    Dann 1 jahr was günstiges dann ggf nen über auto was zur neuen wohnung passt.

  18. #2877
    Boarder76
    Ein Auto was zur Wohnung passt?!
    Ich kauf mir Wohnung passend zu meiner Unterwäsche.
    Und ich habe viele Unterhosen.
    Aber mal im Ernst.
    Wer macht denn sowas?
    Hast du reiche Nachbarn?

  19. #2878
    Archie Medes
    Gibt sogar Leute die eine Wohnung nicht mieten wenn es keine gute Inet Leitung gibt.

  20. #2879
    Erasox
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Gibt sogar Leute die eine Wohnung nicht mieten wenn es keine gute Inet Leitung gibt.
    So wie ich z.b. die wohnung die ich haben wollte da gibt es nur adsl oder lte...

    Kabel Deutschland kotzt mich nur noch an...nix geht hier wirklich. ping schwankungen
    ohne ende sogar innerhalb bevor das routing losgeht...oh man.

  21. #2880
    TheRock1401
    Ich würde eine Bude auch nur noch anmieten, wenn ich dort meinen jetzigen Kabelanschluss samt der Bandbreite hätte.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild