Seite 136 von 250 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 4989
Like Tree3034Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fizzy Bubbele Mich kotzt die bundesweite Stoerung bei der Telekom gerade ziemlich an! Welche Störung? Mich kotzt es an, dass die Leitung hier ...


  1. #2701
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Fizzy Bubbele Beitrag anzeigen
    Mich kotzt die bundesweite Stoerung bei der Telekom gerade ziemlich an!
    Welche Störung?

    Mich kotzt es an, dass die Leitung hier im Haus noch nicht freigeschaltet wurde.



    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2702
    woländer
    Name:  gotenfluch.gif
Hits: 69
Größe:  10,9 KB

    Ich frage mich in der letzten Zeit immer häufiger welche Dummdeppen in Deutschland ein Abitur bekommen, das kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

  4. #2703
    Predator X
    In Deutschland hat der Schulabschluß nichts mit Intelligenz zu tun.

  5. #2704
    KamiKateR 1990
    Kein Schulabschluss zu haben spricht allerdings meistens auch nicht FÜR die Intelligenz eines Menschen...

    Aber ja, es kriegen zu viele Pfeifen mittlerweile Abitur, darum hab ich mich auch in den ersten 3-4 Semestern an der Uni halb totgelacht als ich die Durchfallquote der Grundständigen Studenten gesehen hab.
    Die Professoren sind echt gut im Aussieben.

  6. #2705
    Anilman
    Der 3 satz war das was sich bisher am meisten gelohnt hat xD

    Scheiss deppen
    Pausenraum ist abgeschlossen und die schlüssel kommen erst in paar wochen
    Wen man in den pausenraum will muss man hoffen das die wenigen kollegen die einen haben drin sind und aufmachen.

    Von 50 leuten hat es 1......

  7. #2706
    Fischbrezel
    Ich bin zu faul fürn Abi.


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  8. #2707
    baum2k
    Zitat Zitat von Fizzy Bubbele Beitrag anzeigen
    Das Schulsystem hier ist aber auch fürn Arsch, man lernt so unendlich viel scheiße die man nie mehr brauchen wird.
    Letzte Woche hat mir meine Spanisch-Lehrerin erzählt, dass in der Grundschule keine Rechtschreibung mehr kontrolliert wird. Die Kinder dürfen schreiben wie sie wollen. Mein erster Gedanke war: "Das erklärt die Facebook-Posts von manchen Menschen...--> "Ich bin seid 3 Jaren entlich wider singel"...."

    Und am WE war ich beim Kumpel und dem seine Tochter (9 Jahre) hat mir gezeigt, wie sie subtrahiert. Total kompliziert. Ich hab das damals einfacher gelernt.

  9. #2708
    Predator X
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Und am WE war ich beim Kumpel und dem seine Tochter (9 Jahre) hat mir gezeigt, wie sie subtrahiert. Total kompliziert. Ich hab das damals einfacher gelernt.
    Ja, aber Du hast es halt nicht EU-gerecht gelernt. Globalisierung, Junge, wir müssen international werden.

  10. #2709
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fizzy Bubbele Beitrag anzeigen
    Das Schulsystem hier ist aber auch fürn Arsch, man lernt so unendlich viel scheiße die man nie mehr brauchen wird.
    Bei nem Studium ist das auch nicht anders. Bei einer Ausbildung sicherlich auch nicht...

  11. #2710
    baum2k
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ja, aber Du hast es halt nicht EU-gerecht gelernt. Globalisierung, Junge, wir müssen international werden.
    Volksschule 1960:

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM. Berechne den Gewinn.


    Realschule 1970:

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?


    Gymnasium 1980:

    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte. Die Menge Geld (G) hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente G gilt: G ist 1. Die Menge der Herstellerkosten (H) ist um 10 Elemente geringer als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als Teilmenge der Menge G und geben Sie die Lösungsmenge L für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?


    Gesamtschule 1990:

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM und der Gewinn 10 DM. Unterstreiche das Wort Kartoffel und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.


    Autonome Erlebnisschule 1995:

    Ein Bauer bietet auf dem Öko-Markt Biokartoffeln an. Nehme eine Kartoffel in die Hand. Wie fühlt sie sich an? Wie riecht sie? Schabe etwas Erde ab, zerreibe sie zwischen Deinen Fingern. Atme den Geruch tief ein. Schließe die Augen und versetze Dich in die Kartoffel. Du bist die Erde. Fühle die Feuchtigkeit, die Dunkelheit... Komme jetzt zurück. Öffne die Augen. Erzähle Deinem Nachbarn von Deinen Erfahrungen.


    Schule 2000 (nach der Rechtschreibreform):

    Ein kapitalistisch priweligierter bauer bereichert sich an einem sack kartoffeln um 10 euros. Untersuch das tekst auf inhaltliche feler. Korrigiere die aufgabenstellung und demonstrire gegen die lösung.


    Schule 2010:

    Es gipt keine kartoffeln mer, nur noch pomm frizz bei McDonalds.
    So genug OT

  12. #2711
    DeinTeddybaer
    Geil, das gehört zu den lustigen Bildern

  13. #2712
    Boarder76
    Mich kotzt es an, das hier Fanboys sind, die keinen Deu besser als die sonyponys sind. Sogar werden mit Dingen gebashed, die noch nicht mal existieren.
    Dann stellt man was klar und man vergleicht Preise mit illegalen Transaktionen um nicht schlechter da zustehen. Dieses Forum war malst sehr bodenständig und familiär. Schade.

  14. #2713
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    So genug OT
    Kleine Ergänzung:

    Freie Waldorf-Schule 1995:
    Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

    Integrierte Gesamtschule 1999:
    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-. Die Erzeugerkosten betragen 40,-. Der Gewinn beträgt 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus anderen Kulturkreisen darüber. Waffen sind dabei nicht erlaubt.

  15. #2714
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, das hier Fanboys sind, die keinen Deu besser als die sonyponys sind. Sogar werden mit Dingen gebashed, die noch nicht mal existieren.
    Dann stellt man was klar und man vergleicht Preise mit illegalen Transaktionen um nicht schlechter da zustehen. Dieses Forum war malst sehr bodenständig und familiär. Schade.
    Falls du es erst jetzt gemerkt hast, das Forum ist schon lange nicht mehr so.



    Mich kotzt es an, dass die Menschen nicht anständig diskutieren können. Und zwar diskutieren mit Argumenten, anständigen Argumenten.

  16. #2715
    TheRock1401
    Mahlzeit Simba/stark/andere hundert Niks
    Alles gut?

  17. #2716
    TheRock1401
    Bei mir auch Danke dir Simba

  18. #2717
    KumbaYaMyLord
    Wer ist dieser Simba? Meine Unwissenheit kotzt mich an

  19. #2718
    Archie Medes
    moin ihr spinner

  20. #2719
    TheRock1401
    Mahlzeit oberspinner

  21. #2720
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit oberspinner
    Watt !?

    Der "Kotz dich aus" Thread.-598353.jpg

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild