Seite 132 von 250 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 4989
Like Tree3034Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; bin auf der brücke mal beinahe jemanden aufgefahren durch glatteis. aber da ich ja ausreichend abstand halte und sehe das vor meinem vordermann passiert habe ...


  1. #2621
    Anilman
    bin auf der brücke mal beinahe jemanden aufgefahren durch glatteis.
    aber da ich ja ausreichend abstand halte und sehe das vor meinem vordermann passiert habe ich versucht stärker zu bremsen aber keine wirkung.
    vollbremsung auch nichts dann ging es doch noch und habe wieder abstand aufgebaut zum vorderman.
    kurz zum rückspiegel oh der fährt mir gleich auf .
    bissl wieder näher zum vordermann(bremse losgelassen).
    der hinter mir hat auch abstand zu mir aufgebaut aber anstelle weiterzufahren mit 30 hat sie bis zum stillstand gebremst und dann ist ihr jemand hinten aufgefahren...

    ka warum man bis zum stillstand bremst wenn die gefahr schon vorüber ist....




    an einer ampel damals mim frontriebler auf glatteis gestanden kam net weg habe 5 sek gebraucht bis ich voran gekommen bin

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2622
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Richtig geil an der Sommerreifen + Glatteis - Kombo ist, wenn Du an jeder Ampel schon auf 50m nur mit 30 fahren solltest, weil Du weißt, dass die Bremsen eh nicht auf Dich reagieren und Du dem Typen vor Dir nur dann nicht auffährst, wenn Du das Ausrollen richtig timest.

    Vor allem wenn die Reifen schon so runter sind, dass die schon bei gutem Wetter quasi sofort durchdrehen beim Anfahren - im Winter kommst dann einfach nicht vorwärts. ^^
    Warum macht man sowas? Oo

  4. #2623
    Archie Medes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Warum macht man sowas? Oo
    Kann ich Dir genau sagen. ----> Dummheit !

    Führerschein weg. Aber sofort.

  5. #2624
    Anilman
    wieso führerschein weg?
    er weiss wann der wagen zum stillstand kommt.
    was glaubst du warum ich mim auto segel wenn der auf temperatur ist

    das mit wenig profil ist aber net so toll.

  6. #2625
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal mit nem altem 5er BMW mit 2,5 Tonnen am rutschen bist und auf den Einschlag wartest weil er unverhinderbar ist, sagst das nicht mehr.
    da braucht`s keinen bmw für.
    aber kenn ich auch so was.bin mal an einer abschüssigen straße ins rutschen gekommen da man dieses schöne schwarzeis ja nicht sehen konnte.
    bremsen brachte eh nix und lenken war auch nicht mehr drin.
    also hatte ich die arme verschränkt und auf den aufprall gewartet.
    hatte dann das glück das ich immer mehr in richtung bordsteinkante rutschte und schlußendlich daran auch zum stehen kam.

  7. #2626
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    wieso führerschein weg?
    er weiss wann der wagen zum stillstand kommt.
    was glaubst du warum ich mim auto segel wenn der auf temperatur ist

    das mit wenig profil ist aber net so toll.
    Muss ich nix mehr zusagen, merkst hoffentlich selber !?

  8. #2627
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir genau sagen. ----> Dummheit !

    Führerschein weg. Aber sofort.
    Befürchte ich auch! Bis dann mal ein Außenstehender in Mitleidenschaft gezogen wird...

  9. #2628
    Archie Medes
    Das ist ja das schlimme. Dem Verursacher passiert meist wenig, wenn überhaupt aber andere werden zum Krüppel oder sind gar tot.

  10. #2629
    Anilman
    ok dann darf es keine autobahnen mehr geben oder befahren werden im winter oder überhaupt weil die möglichkeit besteht das jemand über die straße rennt.

    bei glatteis kannste nichts machen außer zuschauen.

    bin auch mal auf der bundesstraße bei einer leichten kurve wo 80 erlaubt ist 60 gefahren und mein wagen hat sich ca. 20% nach rechts gedreht und hatte keine kontrolle.

    du kannst nichts machen!!!

  11. #2630
    Predator X
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    bei glatteis kannste nichts machen außer zuschauen.

    bin auch mal auf der bundesstraße bei einer leichten kurve wo 80 erlaubt ist 60 gefahren und mein wagen hat sich ca. 20% nach rechts gedreht und hatte keine kontrolle.

    du kannst nichts machen!!!
    So sieht's leider aus. Jeder, der schon mal die Kontrolle über das Auto verloren hast, weiß das. Da geht dann nichts mehr. Das kann sogar auf gerader Fahrbahn passieren, wenn man am Wenigsten damit rechnet.

  12. #2631
    freakyboy86
    Es geht doch einfach darum, dass es mit Sommerreifen noch schneller passiert und das einfach nicht sein muss. Vor allem liest sich dein Text auch noch so, als wäre das irgendwie "cool".

  13. #2632
    Anilman
    es geht um glateis
    kannst ruhig reifen haben die 100%grip haben auf ner straße und schnee das würde nichts bringen.

    mit winterreifen haste eben die reifen schneller auf temperatur und besseren grip auf schnee das wars.

  14. #2633
    OAST
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    es geht um glateis
    kannst ruhig reifen haben die 100%grip haben auf ner straße und schnee das würde nichts bringen.

    mit winterreifen haste eben die reifen schneller auf temperatur und besseren grip auf schnee das wars.
    Das ergibt genauso viel Sinn wie ohne Schutzweste in den Krieg zu ziehen, da Großkaliber durchkommt?

  15. #2634
    RobbyRobb
    naja spätestens wenn etwas passiert und er den schaden komplett selber bezahlen darf weil es eine Winterreifen Pflicht gibt findet er das nicht mehr witzig die Versicherung zahlt in diesem Fall nicht.

  16. #2635
    Anilman
    bei meiner ist das anders
    die zahlen auch wenn ich mit sommerreifen auf gleiteis fahre.

    ich fahre auch mit winterreifen da ich nen unterschied merke aber ihn als dumm zu bezeichnen ist nicht ok!
    in seinem beispiel macht es eh nichts aus was für reifen er nutzt.

  17. #2636
    Boarder76
    Zu brisant und deswegen stopp!

  18. #2637
    Fischbrezel
    Brauche nen Kotz-Container!
    1. Eben 2,5h länger gearbeitet.
    2. Erst 22:45 los gefahren.
    3. Auf halben Wege war ein Schwertransporter.
    4. Erst 23:40 zuhause angekommen.

    Geiler Abend, leben am Limit!!!


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  19. #2638
    OAST
    Seit Montag sind alle meine Kollegen krank.
    Ich muss alleine in einem Minenfeld aus verärgerten Kunden überleben, weil Termine nicht eingehalten werden können.

  20. #2639
    Predator X
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Seit Montag sind alle meine Kollegen krank.
    Ich muss alleine in einem Minenfeld aus verärgerten Kunden überleben, weil Termine nicht eingehalten werden können.
    Zur Zeit ist das echt schlimm, bei uns werden auch laufend Leute krank. Normalerweise kommen die ja trotzdem zur Arbeit, aber wenn da einer sitzt und fast stirbt, sollte man ihn nach Hause schicken.

  21. #2640
    GaLaXy RiiPpeR
    Wieso werden immer so viele Leute krank 😃

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild