Seite 131 von 249 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4974
Like Tree3022Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Liegt an Tapatalk. Habe die Werbung in der Apk entfernt. Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk...


  1. #2601
    illmotion
    Liegt an Tapatalk.

    Habe die Werbung in der Apk entfernt.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2602
    PsyDee13
    Die Lieferung von der NES Mini wurde verschoben was für ein scheiss.......

  4. #2603
    Fischbrezel
    Warum müssen Umzüge so anstrengend sein?


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  5. #2604
    PsyDee13
    Bei uns schneit es und ich habe erst nächste Woche mein Reifenwechsel Termin schöne scheisse

  6. #2605
    klIckX bT
    Wir denken an dich PsyDee!

    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Warum müssen Umzüge so anstrengend sein?


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
    Dafür gibt es Umzugsunternehmen ^^

  7. #2606
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bei uns schneit es und ich habe erst nächste Woche mein Reifenwechsel Termin schöne scheisse
    Wozu hast du nen Mann?

  8. #2607
    DeinTeddybaer
    Ich habe auch erst nächste Woche Termin (mit Einlagerung), fahre vorher aber noch nach Köln o.O Das kann gefährlich werden.

  9. #2608
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wozu hast du nen Mann?
    Ich brauche doch nicht dafür mein Mann. Kann selber in die Werkstatt fahren.

  10. #2609
    the k87
    Selber schuld wenn man bis November wartet...

  11. #2610
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich brauche doch nicht dafür mein Mann. Kann selber in die Werkstatt fahren.
    Ich meinte ja auch nicht zum in die Werkstatt fahren, sondern um die selbst zu wechseln

  12. #2611
    PsyDee13
    Zum Kommentar selber schuld:
    Ich fahre doch nicht mit Winterreifen bei +10 Grad oder manchmal höher durch die Gegend. Und normalerweise dauert bei uns echt lange bis es schneit.

    Und jetzt ist auch schon alles vorbei


    @freakyboy
    Dann verdienen die Leute in der Werkstatt nichts, wovon sollen die dann leben wenn alle es selber zuhause machen?
    Ne, Spaß bei Seite, haben keine Möglichkeit und mein Mann hat auch keine Lust

    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch erst nächste Woche Termin (mit Einlagerung), fahre vorher aber noch nach Köln o.O Das kann gefährlich werden.
    Meine Reifen werden auch in Werkstatt gelagert, finde es sehr praktisch.
    Pass auf und fahr vorsichtig

  13. #2612
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Zum Kommentar selber schuld:
    Ich fahre doch nicht mit Winterreifen bei +10 Grad oder manchmal höher durch die Gegend. Und normalerweise dauert bei uns echt lange bis es schneit.

    Und jetzt ist auch schon alles vorbei


    @freakyboy
    Dann verdienen die Leute in der Werkstatt nichts, wovon sollen die dann leben wenn alle es selber zuhause machen?
    Ne, Spaß bei Seite, haben keine Möglichkeit und mein Mann hat auch keine Lust


    Meine Reifen werden auch in Werkstatt gelagert, finde es sehr praktisch.
    Pass auf und fahr vorsichtig
    Ich geb denen lieber nen Fuffi und die Reifen sind 1 Jahr aus dem weg und werden gewechselt. Und am Wochenende mich dahinstellen ist auch verlorene Zeit.

  14. #2613
    freakyboy86
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich geb denen lieber nen Fuffi und die Reifen sind 1 Jahr aus dem weg und werden gewechselt. Und am Wochenende mich dahinstellen ist auch verlorene Zeit.
    Das dauert max. ne halbe Stunde die zu wechseln Das Argument mit "Aus den Füßen" lasse ich mal gelten

  15. #2614
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wir denken an dich PsyDee!



    Dafür gibt es Umzugsunternehmen ^^
    Die wiederum Geld von mir haben wollen, welches ich nicht habe. ^^


    Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

  16. #2615
    Ch.R.iS
    Selber reifen wechseln am arsch. Habe vor zwei die meiner frau gemacht und zack, hexenschuss. Wollte dann am letzten freitag meine machen, da es mir besser ging, felgenschloss im arsch. Jetzt darf ich am 11 in den Werkstatt, aufknacken lassen und neue felgenschlösser. Reifen lass ich jetzt gleich mitmachen. Trotzdem zum kotzen.

  17. #2616
    Anilman
    selbst ich mache das only in der werkstatt.
    habe eh kein werkzeug dafür und wuchten usw mache ich trotzdem.
    reifedruck check usw.

    mache ich only in der werkstatt.
    muss meine auch wechseln aber aufgrund von lieferverzögerungen vom neuen fahrzeug ,bekomme ich den erst im januar und muss jetzt extra den komplettsatz wechseln...

    norm gebe ich den wagen in sommerbereifung ab und bekomme meinen neuen mit wintersatz aber neee.

  18. #2617
    Predator X
    Winterreifen sind was für Mädchen. Meine Autos haben immer Somerreifen drauf. Macht doch erst richtig Spaß bei Glätte mit 500 PS und Sommerreifen. Adrenaliiiiiiiin.

  19. #2618
    Archie Medes
    Wenn Du mal mit nem altem 5er BMW mit 2,5 Tonnen am rutschen bist und auf den Einschlag wartest weil er unverhinderbar ist, sagst das nicht mehr.

  20. #2619
    Anilman
    glatteis ist ja eh so ne sache.aber ich bekomme die reifen net mehr gut auf temperatur...
    merke das an einer kurve verliere da grip und untersteuert leicht.

  21. #2620
    Predator X
    Richtig geil an der Sommerreifen + Glatteis - Kombo ist, wenn Du an jeder Ampel schon auf 50m nur mit 30 fahren solltest, weil Du weißt, dass die Bremsen eh nicht auf Dich reagieren und Du dem Typen vor Dir nur dann nicht auffährst, wenn Du das Ausrollen richtig timest.

    Vor allem wenn die Reifen schon so runter sind, dass die schon bei gutem Wetter quasi sofort durchdrehen beim Anfahren - im Winter kommst dann einfach nicht vorwärts. ^^

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild