Seite 13 von 246 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4903
Like Tree2981Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Glaub das nicht. Eltern interessieren sich heutzutage für ALLES. Diese Eltern haben bestimmt das Pro/Contra "Lautes Spielen" am Abend gemeinsam mit den ...


  1. #241
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Glaub das nicht. Eltern interessieren sich heutzutage für ALLES. Diese Eltern haben bestimmt das Pro/Contra "Lautes Spielen" am Abend gemeinsam mit den Kindern im Stuhlkreis thematisiert und dann zusammen mit den drei Kindern abgestimmt. Ergebnis: 3 zu 2 pro Laut ;-)
    Und danach Trommeln die sich gegenseitig ins Schlaf

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Holvgar
    so was hatte ich schon 2 mal.
    bin dann einmal,weil es auch mit freundlichem bitten bei den eltern und wegen desinteresse des vermieters nicht besser wurde,sogar schon umgezogen.
    wenn es an die Psyche geht weil man keine ruhige Minute mehr bekommt,dann leute hört der spaß und die Verständnis auf.

  4. #243
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Und danach Trommeln die sich gegenseitig ins Schlaf

    die Gute Nacht Geschichte wird natürlich getanzt

  5. #244
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    die Gute Nacht Geschichte wird natürlich getanzt
    In Begleitung von eine Flöte.
    (War selber in der walddorfschule)

  6. #245
    piikey79
    Mich kotzt es grade richtig an das bei der Bahn gar nix geht erst kommt kein Zug dann sitzt man endlich drin erst dort erfährt man das dieser Zug erst 3 Städte später hält und man zurück fahren soll
    In die andere Richtung geht natürlich auch nix so bin ich immer noch unterwegs und sammel fleißig minus Stunden

  7. #246
    NoPro Razzor
    Sänk ju fohr träwelling wis Deutsch Bahn!

  8. #247
    PsyDee13
    Jedes Mal wenn es um die DB geht, muss ich immer an das Video denken! Die Ansage ist so legender!
    http://youtu.be/Mb9AaqSPaCc

  9. #248
    klIckX bT
    Mich Kotzt der heutige Tag an

    Es ist Montag ......

  10. #249
    DeinTeddybaer
    Mich kotzt es an, dass ich einfach kein Glück beim Lotto habe und arbeiten gehen muss

  11. #250
    xKingTidusx
    Mich kotzt es an das der Teddy wieder on ist... 😄

  12. #251
    DeinTeddybaer
    :( 10 Zigeuner

  13. #252
    Slim Krid
    Mich kotzt es gerade richtig an das MS mir kein popliges standart headset (xbox360) zuschicken will. Ich soll erst das defekte hs verschicken um ein neues zu bekommen. Was denken die sich?? Ich geh den ganzen tag arbeiten und habe keine zeit extra zur post zu dackeln. Und ein tag urlaub kostet ca. Das 10fache vom ladenpreis. Lächerlich find ich sowas.

    Für den fall das jemand noch eins von diesen billig headsets zu hause run liegen hat und es mir für Versandkosten preis zuschicken kann wäre ich sehr dankbar

  14. #253
    Archie Medes
    Komisch, bei mir sollte ich das defekte nur fachgerecht entsorgen. MS wollte das nicht mehr haben.

  15. #254
    FipS
    Bestimmt stichprobenmäßig. Das ding ist eh für die tonne, hol dir ein richtiges, muss ja kein blinkendes gamerding sein. Alleine schon vom Tragekomfort ein Unterschied wie Tag und Nacht

  16. #255
    Archie Medes
    Also ich nutzt das von beginn an, find das reicht völlig

  17. #256
    Slim Krid
    Ich brauch das nur damit ich mir die kiddies in der lobby nicht anhören muss. Ist nervig jedes mal alle zu muten. Für die one hab ich ein tbx500 aber das kann ich an die 360 (one design) nichz anschließen.
    Hab damals für meine slim auch einfach eins geschickt bekommen und sollte das alte entsorgen

  18. #257
    McDreamy
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Ich brauch das nur damit ich mir die kiddies in der lobby nicht anhören muss. Ist nervig jedes mal alle zu muten. Für die one hab ich ein tbx500 aber das kann ich an die 360 (one design) nichz anschließen.
    Hab damals für meine slim auch einfach eins geschickt bekommen und sollte das alte entsorgen
    Wieso denn das nicht, die Anschlüsse sind doch gleich ?!

  19. #258
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Ich brauch das nur damit ich mir die kiddies in der lobby nicht anhören muss. Ist nervig jedes mal alle zu muten. Für die one hab ich ein tbx500 aber das kann ich an die 360 (one design) nichz anschließen.
    Hab damals für meine slim auch einfach eins geschickt bekommen und sollte das alte entsorgen

    Starte einfach ne Party und mute dich darin. Dann hörste niemanden ingame aber auch nicht in der Party falls dir jmd joint.

  20. #259
    Slim Krid
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Starte einfach ne Party und mute dich darin. Dann hörste niemanden ingame aber auch nicht in der Party falls dir jmd joint.
    Gute Idee danke. Soweit hab ich mal wieder nicht gedacht

  21. #260
    sam-087
    Man kann die Party auch einfach schließen dann ?

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild