Seite 128 von 249 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 4974
Like Tree3022Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So langam reicht es aber. Gestern und heute satte 200 gb geladen. Mann eh...


  1. #2541
    Archie Medes
    So langam reicht es aber. Gestern und heute satte 200 gb geladen. Mann eh

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2542
    klIckX bT
    Ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte....

  4. #2543
    Boarder76
    Mich kotzt an, das Frauen so kompliziert sind!

  5. #2544
    DeinTeddybaer
    Mich kotzt an, dass Männer nicht intelligent genug sind, um komplizierte Frauen zu verstehen

  6. #2545
    baum2k
    Mich kotzt es an, dass meine VODAFONE VDSL-Leitung in letzter Zeit abends immer mal sporadisch abkackt. Gestern wieder. Hatte schon mit denen telefoniert, die sagten mir, ich soll den ihren Speedcheck nehmen, da wird ne Ticketnummer generiert und der Test wird gespeichert und man kann das auswerten. Ja toll nur, dass den ihre Speedcheck-Seite gar nicht lädt, wenn mal wieder mein Internet von 50k auf 0,000000000000000000000001k gedrosselt ist von jetzt auf gleich und ich nen Ping im Discord von 23894728742876287 habe!!!!!!

    Dann fängt es sich wieder und dann habe ich natürlich wieder 50k down und 10mbit up im Test und alles sieht normal aus. Ping ist dann auch wieder bei 19ms. Wie soll ich das denn jemals beweisen!?!?!?!?!?!?

  7. #2546
    DeinTeddybaer
    Kannst du nicht diese App für dne Speed Test nutzen?

    https://play.google.com/store/apps/d...NwZWVkdGVzdCJd

  8. #2547
    baum2k
    Ja klar kann ich das, aber bei Vodafone wird mir direkt ne Ticketnummer generiert, mit der sie wohl was anfangen können. Naja hab da eben mit denen Telefoniert #technikeristinformiert

    Mal gucken innerhalb von 48h bekomme ich wohl einen Anruf vom Techniker.

    Der wird wie folgt aussehen: "Tut mir leid, wir konnten leider nix feststellen, schönen Tach noch!"

  9. #2548
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja klar kann ich das, aber bei Vodafone wird mir direkt ne Ticketnummer generiert, mit der sie wohl was anfangen können. Naja hab da eben mit denen Telefoniert #technikeristinformiert

    Mal gucken innerhalb von 48h bekomme ich wohl einen Anruf vom Techniker.

    Der wird wie folgt aussehen: "Tut mir leid, wir konnten leider nix feststellen, schönen Tach noch!"
    https://www.buzzfeed.com/sebastianfi...DN#.bjRX57Y1w1

  10. #2549
    Predator X
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja klar kann ich das, aber bei Vodafone wird mir direkt ne Ticketnummer generiert, mit der sie wohl was anfangen können. Naja hab da eben mit denen Telefoniert #technikeristinformiert

    Mal gucken innerhalb von 48h bekomme ich wohl einen Anruf vom Techniker.

    Der wird wie folgt aussehen: "Tut mir leid, wir konnten leider nix feststellen, schönen Tach noch!"
    Woher willst Du wissen, dass das Problem bei Vodafone oder deren Leitung liegt? Was sagt denn der Router so?

  11. #2550
    baum2k
    Der Router sagt gar nix. Was soll er sagen? Ich habe dann statt 50mbit down und 9mbit up, nur 2 Ausrufezeichen statt des Uploadspeeds stehen. Router-Neustarten hilft auch nix.

    Zudem mache sehe ich ja am Speedtest, dass bei mir nix mehr ankommt. Bzw. nicht mehr viel. Und ich kann eine ungefähre Zeit eingrenzen und zwar abends zwischen 18-20 Uhr. Also das Problem ist sehr sporadisch, aber wenn es kommt dann abends zwischen 18-20 Uhr. Glaube kaum dass mein Router immer zur selben zeit ausfällt. Das wäre schon sehr komisch

  12. #2551
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Der Router sagt gar nix. Was soll er sagen? Ich habe dann statt 50mbit down und 9mbit up, nur 2 Ausrufezeichen statt des Uploadspeeds stehen. Router-Neustarten hilft auch nix.

    Zudem mache sehe ich ja am Speedtest, dass bei mir nix mehr ankommt. Bzw. nicht mehr viel. Und ich kann eine ungefähre Zeit eingrenzen und zwar abends zwischen 18-20 Uhr. Also das Problem ist sehr sporadisch, aber wenn es kommt dann abends zwischen 18-20 Uhr. Glaube kaum dass mein Router immer zur selben zeit ausfällt. Das wäre schon sehr komisch
    Ist das zufällig der Zeitpunkt, an dem du paralell youporn, pornhub, brazzer und redtube laufen hast?
    Das könnte das Ganze schon erklären.

  13. #2552
    DeinTeddybaer
    Mich kotzt es an, dass ich nicht auf den Spruch von Klickx gekommen bin

  14. #2553
    Predator X
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Der Router sagt gar nix. Was soll er sagen? Ich habe dann statt 50mbit down und 9mbit up, nur 2 Ausrufezeichen statt des Uploadspeeds stehen. Router-Neustarten hilft auch nix.
    Sry, aber von Speed-Tests und sowas halte ich nicht viel. Außerdem sollte man, wenn man Probleme mit dem Internet hat, zuerst den Router überprüfen. Dieser hat normalerweise eine Ereignissanzeige o.ä. und da wäre es interessant zu wissen, was der halt angibt, wenn Dein Internet plötzlich weg ist - ist dann eigentlich auch wirklich nur das Internet weg und eine Verbindung zum Router da?

    Es gibt unendlich Dinge zu berücksichtigen bei Netzwerken, aber mann kann es selbst als Laie halt schon eingrenzen und sich dann selber helfen, statt auf z.B. Vodafone zu hoffen, die selber ja auch nicht so viel machen können - oder halt auch erstmal nach simplen Lösungen suchen und daher simple ("doofe") Fragen stellen.

  15. #2554
    baum2k
    Naja...also ja du hast recht. ABER ich arbeite selber in der IT und kenne mich mit Fehlersuche aus und glaub mir, der Router war das erste was ich überprüft habe und da kann man nix feststellen. Habe nur diese komische Easybox als Router und da kannst du gar keine Logs o.Ä. auslesen. Richtiges Minusgerät. #Technikeristinformiert und ich warte drauf was von denen kommt.

    Aber danke für deine Anregung

  16. #2555
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Der Router sagt gar nix. Was soll er sagen? Ich habe dann statt 50mbit down und 9mbit up, nur 2 Ausrufezeichen statt des Uploadspeeds stehen. Router-Neustarten hilft auch nix.

    Zudem mache sehe ich ja am Speedtest, dass bei mir nix mehr ankommt. Bzw. nicht mehr viel. Und ich kann eine ungefähre Zeit eingrenzen und zwar abends zwischen 18-20 Uhr. Also das Problem ist sehr sporadisch, aber wenn es kommt dann abends zwischen 18-20 Uhr. Glaube kaum dass mein Router immer zur selben zeit ausfällt. Das wäre schon sehr komisch
    Aber definitiv kein tägliches Problem?

  17. #2556
    baum2k
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aber definitiv kein tägliches Problem?
    Nein. Das ist ja das komische. Ich hatte jetzt 2 Monate Ruhe, gestern und am Donnerstag letzter Woche ist es wieder aufgetreten. Total komisch.

  18. #2557
    Anilman
    also ob er nur downloaded loaded auch up,deswegen geht nichts

    bei mir spackt die leitung auch durch dieses hybrid bonding.manchmal verliert er das bonding und irgend ein depp schreibt was in whatsapp und ladet nen bild hoch und dann ist die 6k leitung überfordert und es laggt wie sau.

    ich empfehle euch da einen eigenen router zu kaufen.
    je nach art der leitung bspw fritzbox
    kabel internet 6490
    dsl 7490 oder das neuste modell 7580

    ihr bekommt die zugangsdaten von eurem provider.

  19. #2558
    Erasox
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Und ich kann eine ungefähre Zeit eingrenzen und zwar abends zwischen 18-20 Uhr. Also das Problem ist sehr sporadisch, aber wenn es kommt dann abends zwischen 18-20 Uhr. Glaube kaum dass mein Router immer zur selben zeit ausfällt. Das wäre schon sehr komisch
    Erinnert mich an mein tp-link archer c9 router der hat auch immer nach lust und laune die verbindung gekappt. seit ich mein alten c7 wieder verwende habe ich nie wieder diese probleme. schließe ich den c9 wieder an habe ich wieder das problem. Was habe ich da geflucht

    Oft ist es am Ende der Router auch wenn man es nicht glauben mag. ^^

  20. #2559
    Archie Medes
    Vielleicht wird bei dir in der Umgebung ja das Netz ausgebaut !?

  21. #2560
    Boarder76
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt an, das Frauen so kompliziert sind!
    Und was noch schlimmer ist, ich bin zu dumm um sie zu verstehen!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild