Seite 123 von 250 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4989
Like Tree3034Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Sitzen oder gerade stehen geht ja, das Problem ist die Halbdistanz. Sobald ich aufstehen oder mich bücken muss dann....................hoil Leg dich ...


  1. #2441
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sitzen oder gerade stehen geht ja, das Problem ist die Halbdistanz. Sobald ich aufstehen oder mich bücken muss dann....................hoil
    Leg dich mal gerade hin, beine nebeneinander und mit einem Fuß aufstellen. Dann in beide Richtungen bewegen, so weit es geht. Danach mit dem anderen Bein das gleiche! Mehrmals hintereinander. Zum Schluss mit beiden beiden gleichzeitig. Das schafft etwas abhilfe

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2442
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meine Bandscheiben bringen mich heut um. Die Schmerzen strahlen bis ins linke Knie :(
    Hast nen BSV? Na herzlichen Glückwunsch...:( Willkommen im Klub. Zum Glück Bin ich da wieder zu 98% raus. Aber die Zeit war das schlimmste überhaupt. Tut mir richtig leid....

  4. #2443
    TheRock1401
    Ich mehrere davon :(

  5. #2444
    Predator X
    Mich kotzt an, dass einige Leute außerhalb des OTs absolute Scheiße posten, den Hilfsmod geben, andere anmachen und dafür keine Konsequenzen zu fürchten haben. Ganz schön traurig.

    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Habe Account seit Freitag STOP
    War XBox 2 die ich mal hatte STOP
    Bin ein geistig minderbemittelter Troll... STOP
    Therapie bringt seit 10 Jahren nichts STOP
    Muss Bild einer fremden Frau nehmen, weil ich zu hässlich bin STOP

  6. #2445
    klIckX bT
    Ich nehm jetzt einfach mal Teddy in Schutz. Es gab schonmal einen Trollaccount mit dem Namen srichter. Der wurde nur anders geschrieben oder mit einer anderen Zahl versehen. So genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Und wenn du dir die Postings anschaust, liegt es schon sehr nahe, dass es mal wieder ein Troll ist. Soll man die mit Feenstaub begrüßen und Handküsse zuwerfen?

    Vielleicht schreibt er es etwas zu heftig aber ihn deshalb Aushilfsmod und dergleichen betiteln ist auch nicht in Ordnung. Immerhin trägt er hier zu der Community mehr bei als so manch andere die nur meckern oder trollen.

  7. #2446
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich nehm jetzt einfach mal Teddy in Schutz. Es gab schonmal einen Trollaccount mit dem Namen srichter. Der wurde nur anders geschrieben oder mit einer anderen Zahl versehen. So genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Und wenn du dir die Postings anschaust, liegt es schon sehr nahe, dass es mal wieder ein Troll ist. Soll man die mit Feenstaub begrüßen und Handküsse zuwerfen?

    Vielleicht schreibt er es etwas zu heftig aber ihn deshalb Aushilfsmod und dergleichen betiteln ist auch nicht in Ordnung. Immerhin trägt er hier zu der Community mehr bei als so manch andere die nur meckern oder trollen.
    Das ist trotzdem kein Freifahrtsschein, hier das Arschloch zu geben. Wenn man da wegen irgendwas vermutet, dass es sich dabei um einen "Troll" oder was auch immer handelt, kann man das melden oder noch besser ignorieren. Was soll diese direkte Konfrontation? Welchen Sinn soll das haben? Im Schlimsten Fall trifft man wirklich eine arme Seele, die nichts Böses im Schilde führt.

    Außerdem wenn ich als mehr oder weniger dienstältester User hier keine Ahnung habe, was hier für komische Geschichten mit einigen Leuten hier abgehen, haben das sicher viele andere auch nicht. Die lesen nur solche aggressiven Beiträge in einem Bereich, wo das nichts zu suchen hat und stellen fest, dass hier von den Moderatoren nichts unternommen wird. Und DAS finde ich auch nicht su gut.

    Einige vergessen anscheinend, dass das hier ein großes X-Box Forum ist und kein Clan-Forum -> Deshalb ist die Aktivität auch so zurückgegangen. Weil einige meinen, sich irgendwas rausnehmen zu können, weil sie schon ewig hier sind oder sich 6k Beiträge erspammt haben. Das geht auch nicht explizit gegen Teddy, bei dem ist es mir jetzt nur aufgefallen.

    -> Ich finde einfach, man sollte über solche Sachen erhaben sein und ignorieren können. Diese Aggressivität gehört meiner Meinung nach nicht hier her. Begründet oder nicht.

  8. #2447
    klIckX bT
    Ich würde seinen Beitrag jetzt aber nicht gerade aggressiv bezeichnen. Da hast du so manch andere Beiträge hier noch nicht gelesen

    Und das sich eine "Art" Clan-Mentalität entwickelt ist ganz normal. Hier gibt es nunmal User, die hier sehr aktiv sind und sich schon untereinander kennen. Das da neue User oder nicht ganz so aktive durch "Insider" oder dergleichen verunsichert / ausgegrenzt fühlen, ist normal. Das gibt es in jeder Community.

    Sicherlich sollten in manchen Dingen die Zügel etwas straffer gezogen werden aber das ist auch nur in Einzelfällen so. Das dürfte wohl kaum an den Beiträgen hier liegen. Es gibt genug hilfsbereite User. Auch Teddy und das man mal etwas verärgert ist, wenn man mal wieder einen blöden Troll erwischt ist auch verständlich. Man versucht jedem zu helfen und dann tauchen immer wieder solche Deppen auf. Das verdirbt so manchen auch die Lust.

  9. #2448
    Archie Medes
    Trotzdem sollte man nicht vorschnell "Urteilen". Nicht gleich scharf schießen, meldet es Uns und Wir gehen der Sache ggf nach.

  10. #2449
    DeinTeddybaer
    Die Sache ist für mich ganz einfach.

    Ich unterstelle niemandem gleich ein Troll zu sein. Ich helfe wo ich kann. Ich schreibe auch mal Blödsinn. Ich fahre keine bestimmte Schiene, wie manch andere.
    Wenn sich aber jemand in Widersprüche verstrickt, unglaubwürdig wird und sich als Troll herausstellt, hat diese Person von mir keine respektvollen Reaktionen mehr zu erwarten. Dieses Recht spreche ich diesen Individuen einfach ab. Nein, das haben die dann sogar von Anfang an nicht gehabt.

    In dem Fall srichter konnte man den Braten schon früh riechen. Jetzt gab es eindeutige Beiträge und dann zeige ich eben auch, für wie unwürdig ich dieses Getrolle und die Trolle halte.
    Und der Grund, warum ich so viele Beiträge habe, liegt darin, dass mich hier anscheinend viel mehr Dinge interessieren, als so manch Anderen.

  11. #2450
    Archie Medes
    Mich kotz es grad tierisch an, das Wir den Abholzeitpunkt für den gelben Sack verpasst haben.
    Steht jetzt 4 Wochen im Keller rumm

  12. #2451
    Archie Medes
    Und nein, ich meinte nicht boarder *kicher*

  13. #2452
    Anilman
    Battlefield 1 auf xbox....
    Ea erlaubt keine 3 anbieter server die deutlich bessere hardware haben ohne lags wie die ea server immer.
    die xbox scorpio kommt erst ende nächsten jahres....

  14. #2453
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mich kotz es grad tierisch an, das Wir den Abholzeitpunkt für den gelben Sack verpasst haben.
    Steht jetzt 4 Wochen im Keller rumm
    kann man die bei euch nicht einfach aufm wertstoff hof abgeben ist hier völlig normal
    aber die werden halt auch nicht abgeholt.

  15. #2454
    KamiKateR 1990
    Mich kotzen freche neue Forenmitglieder an.

  16. #2455
    Archie Medes
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    kann man die bei euch nicht einfach aufm wertstoff hof abgeben ist hier völlig normal
    aber die werden halt auch nicht abgeholt.
    Könnte ich aber ich fahr doch nicht quer durch die Stadt deswegen. Steht er halt 4 Wochen im Keller.
    Also öhm der Sack, nicht Boarder der Sack

  17. #2456
    Holvgar
    bei uns werden die gelben säcke alle 2 wochen abgeholt.
    vier wochen find ich ziemlich stramm,vor allem wenn man noch kinder hat.

  18. #2457
    TheRock1401
    Bei uns werden diese ebenfalls alle 14tage abgeholt!
    Bin aber von den scheiß Säcken auf ne gelbe Tonne umgestiegen

  19. #2458
    TheRock1401
    Krasse scheisse, gerade mitbekommen dass in Düren (quasi um die Ecke) Schüsse gefallen sind

  20. #2459
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Krasse scheisse, gerade mitbekommen dass in Düren (quasi um die Ecke) Schüsse gefallen sind
    Krass!
    Wo kommst du her? War in der ecke früher oft auf Montage

  21. #2460
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Krass!
    Wo kommst du her? War in der ecke früher oft auf Montage
    Aldenhoven/Jülich
    Jo großaufgebot der bullerei und SEK vor Ort! Nachrichten berichten darüber. Freund aus Düren rief grad an, alles ist dort abgeriegelt. Die ganze Stadt ist abgesperrt

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild