Seite 112 von 250 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 4983
Like Tree3028Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von TheRock1401 Nein Gott sei dank nicht! Trotzdem kotzt es mich tierisch an, dass solche vollpfosten überhaupt nich rechte haben. Und zum Teil in ...


  1. #2221
    D0itD
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nein Gott sei dank nicht!
    Trotzdem kotzt es mich tierisch an, dass solche vollpfosten überhaupt nich rechte haben. Und zum Teil in diesem Land noch mehr als deren Opfer :(
    Da man politische Diskussionen hier nicht duldet, äußere ich so meine Meinung!
    Na zum Glück ist nix passiert. Ich kann Dich schon verstehen allgemein... Was die Opfer durchleiden müssen auch im Prozess später ist einfach nur schlimm.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2222
    Boarder76
    Wenn du ein eigenes Kind hast, dann denkst du anders. Ich kenne misbrauchsopfer. Die sind noch im Alter von 60 Jahre noch nicht genesen. Beide waren 12 Jahre alt. Ein Leben lang gezeichnet. Das kotzt mich an, das so Schweine nach 3 Jahren frei sind. Die zerstören ein ganzes Leben. Nichts anderes haben diese schweine auch verdient.

  4. #2223
    D0itD
    Ich verstehe euch schon..

    Aber es gibt zb auch manchmal Schuldfreisprechungen nach etlichen Jahren, weil jemand zu unrecht angeklagt war. Stell Dir mal vor, den haste dann erschossen. Ist nicht so einfach zu lösen, denke ich.. Aber diese kurzen Strafen gehen auch gar nicht..

  5. #2224
    X30 The Edge
    Schaut euch doch das hier mal an! So werden Kinder in diesem Land geschützt! Die gehört mindestens zehn Jahre weggesperrt!!!

    Unfassbares Urteil für Horror-Paar | Mutter betäubt Tochter für Sex ? und bekommt Bewährung! - München - Bild.de

    Aber wehe, du bescheisst mal den Staat!!

  6. #2225
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von X30 The Edge Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch das hier mal an! So werden Kinder in diesem Land geschützt! Die gehört mindestens zehn Jahre weggesperrt!!!

    Unfassbares Urteil für Horror-Paar | Mutter betäubt Tochter für Sex ? und bekommt Bewährung! - München - Bild.de

    Aber wehe, du bescheisst mal den Staat!!
    Dann bekommst du die Todesstrafe...
    Aber mal ehrlich, die Menschheit war schon immer krank!
    Sklaverei, Ritualmorde, Opfergaben, ...

  7. #2226
    Archie Medes
    Bevor sich das weiter aufschaukelt beende ich das hier.

    Schluss mit dem Thema !



    Bitte.

  8. #2227
    Boarder76
    Du hast den Hammer vergessen!

    Der "Kotz dich aus" Thread.-thor-hammer.jpg

    Was für ein Anfänger!

  9. #2228
    Anilman
    Mich kotzt es an das boarder seinen hammer schwingen darf und ich nicht xD

  10. #2229
    olawes
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Sein avatar ....
    Ach so -_- Gleich mal am Rechner schauen was da drauf steht. Erkennt man bei Tapatalk nicht.

  11. #2230
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an das boarder seinen hammer schwingen darf und ich nicht xD
    Bei meiner Frau darf ich meinen Hammer schwingen so oft ich will

  12. #2231
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Bei meiner Frau darf ich meinen Hammer schwingen so oft ich will
    Du hast Kinder, ich glaube dir das nicht

  13. #2232
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Du hast Kinder, ich glaube dir das nicht
    Es finden sich immer mal ruhige Momente bzw. Gelegenheiten zum Schuss zu kommen
    Auch mit 3 Kindern zuhause!

  14. #2233
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Es finden sich immer mal ruhige Momente bzw. Gelegenheiten zum Schuss zu kommen
    Auch mit 3 Kindern zuhause!
    Ach deswegen dein Avatar!

  15. #2234
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Es finden sich immer mal ruhige Momente bzw. Gelegenheiten zum Schuss zu kommen
    Auch mit 3 Kindern zuhause!
    Und schon widersprichst du dir selbst.

    Ich zitiere: "Bei meiner Frau darf ich meinen Hammer schwingen so oft ich will"

    und

    "Es finden sich immer mal ruhige Momente bzw. Gelegenheiten zum Schuss zu kommen"

    Das schließt sich gegenseitig aus

  16. #2235
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und schon widersprichst du dir selbst.

    Ich zitiere: "Bei meiner Frau darf ich meinen Hammer schwingen so oft ich will"

    und

    "Es finden sich immer mal ruhige Momente bzw. Gelegenheiten zum Schuss zu kommen"

    Das schließt sich gegenseitig aus
    Jein
    Das es nicht mehr so einfach ist wie zur Zeit ohne Kinder ist doch wohl klar

  17. #2236
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Jein
    Das es nicht mehr so einfach ist wie zur Zeit ohne Kinder ist doch wohl klar
    Ändert ja nichts an der Falschheit deiner Aussage zum Zeitpunkt der Aussage

    Kann natürlich sein, dass du nur willst, wenn auch Zeit dafür ist, das wäre aber eine ganz andere Prämisse, die deine erste Aussage ad absurdum führen würde.

  18. #2237
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ändert ja nichts an der Falschheit deiner Aussage zum Zeitpunkt der Aussage

    Kann natürlich sein, dass du nur willst, wenn auch Zeit dafür ist, das wäre aber eine ganz andere Prämisse, die deine erste Aussage ad absurdum führen würde.
    Jetzt hauste aber aufe Kacke!

  19. #2238
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Jetzt hauste aber aufe Kacke!
    Scheiß die Wand an, ja!

  20. #2239
    TheRock1401
    Der Teddy ist ein klugscheißer hoch zehn
    Okay Teddy ich revidiere meinen anfänglichen Post und stimme dir zu!
    Chapeau 1:0 für dich

  21. #2240
    DeinTeddybaer
    Ick bin heute jut druff

    Und zum Thema: Ich finde es zum Kotzen, dass ich Montag wieder lustlos sein werde.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild