Seite 105 von 250 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 4989
Like Tree3035Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von OAST Der Chef... ...denunziert mir vor den Mitarbeitern für einen Fehler den eine andere Abteilung gemacht hat! Das nächste mal hat er einen ...


  1. #2081
    D0itD
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Der Chef...
    ...denunziert mir vor den Mitarbeitern für einen Fehler den eine andere Abteilung gemacht hat!

    Das nächste mal hat er einen Mitarbeiter weniger.
    Hau ihn um!

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2082
    baum2k
    Aber erst nach der Arbeit. Dann hast du nur ne Zivilklage am Hals, aber deinen Job noch. Auf Arbeit könnten die dich direkt kündigen

  4. #2083
    Anilman
    Aber erst wenn er zuhause angekommen ist oder nicht auf dem weg nachhause ist,sonst zählt es als wegeunfall

    Das kenne ich auch bloß sind das die standard schicht battles.
    Unsere schicht sagt es war die schicht und die sagen es andersherum.

    Habe ja mal geschrieben das ich im visir war das ich nicht gemacht habe.
    Aber zum glück haben die denjenigen gefunden aus der anderen Schicht der dafür verantwortlich war.

  5. #2084
    OAST
    Vielen Dank für eure netten Tipps & Tricks!
    Doch bevor ich jemanden umhauen kann muss ich 3 Jahre in's Fitnessstudio

  6. #2085
    DeinTeddybaer
    Man muss nur wissen, wie man die Umgebung richtig nutzt ^^

  7. #2086
    D0itD
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure netten Tipps & Tricks!
    Doch bevor ich jemanden umhauen kann muss ich 3 Jahre in's Fitnessstudio
    Ach ja... hab vergessen, daß wir Nerds sind.

  8. #2087
    OAST
    Ich dachte eher an einen nuklearen Vergeltungsschlag.

  9. #2088
    baum2k
    Faxen! Fitness Studio...guck dir an was Bruce Lee fürn Lauch war und der hat sie alle umgeboxt

  10. #2089
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Faxen! Fitness Studio...guck dir an was Bruce Lee fürn Lauch war und der hat sie alle umgeboxt
    Der war kein Lauch nur durchtrainiert Bruce = Beschda!

    https://www.youtube.com/watch?v=4eYrSuOxn2o

  11. #2090
    Anilman
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Man muss nur wissen, wie man die Umgebung richtig nutzt ^^
    Willste etwa verstecken spielen

  12. #2091
    Kristoff
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Faxen! Fitness Studio...guck dir an was Bruce Lee fürn Lauch war und der hat sie alle umgeboxt
    Geboxt hat der eher weniger.

  13. #2092
    baum2k
    @Kumba ja aber ein durchtrainierter Lauch!

    @Kristoff naja die berühmte Bruce Lee Backfist gibt es nicht umsonst

    Zudem weiß ich was er gemacht hat. Hab selber jahrelang seine Kampfkunst trainiert

    War doch nur ein Spruch mit dem umboxen. Hätte auch umhauen sagen können oder treten oder was weiß ich. Wär alles richtig gewesen. Immer diese Goldwagen-Nutzer

    Also ums back to Topic zu bringen: Mich kotzt es an, dass hier einem die Wörter auf die Goldwage gelegt werden

  14. #2093
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    @Kumba ja aber ein durchtrainierter Lauch!

    @Kristoff naja die berühmte Bruce Lee Backfist gibt es nicht umsonst

    Zudem weiß ich was er gemacht hat. Hab selber jahrelang seine Kampfkunst trainiert

    War doch nur ein Spruch mit dem umboxen. Hätte auch umhauen sagen können oder treten oder was weiß ich. Wär alles richtig gewesen. Immer diese Goldwagen-Nutzer

    Also ums back to Topic zu bringen: Mich kotzt es an, dass hier einem die Wörter auf die Goldwage gelegt werden
    Du und dein ewiges Geflenne.

    Name:  mitleid.jpg
Hits: 60
Größe:  14,0 KB

  15. #2094
    Kristoff
    Mich kotzt es an das es Leute ankotzt wenn man alles auf die Goldwaage legt.

  16. #2095
    D0itD
    Mich kotzt es an, daß es Leute ankotzt, wenn es Leute ankotzt, dass man alles auf die Goldwaage legt.

  17. #2096
    Gast

  18. #2097
    BASH4Y0U
    Ich lehne mich einfach mal ganz weit ausn Fenster und geh davon aus das dieser Typ kein deutscher ist

    (Habe die news nicht gelesen)

  19. #2098
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich einfach mal ganz weit ausn Fenster und geh davon aus das dieser Typ kein deutscher ist

    (Habe die news nicht gelesen)
    Dasselbe hab ich auch eben gedacht. Hab auch noch nie was von nem deutschen Taschendieb gelesen.

  20. #2099
    Kristoff
    *hust* Vorurteile *hust*
    Bin derzeit immer wieder froh in Deutschland zu leben, nicht.

  21. #2100
    Gast
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich einfach mal ganz weit ausn Fenster und geh davon aus das dieser Typ kein deutscher ist

    (Habe die news nicht gelesen)
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Dasselbe hab ich auch eben gedacht. Hab auch noch nie was von nem deutschen Taschendieb gelesen.
    Der Express schreibt
    Fleißiger Taschendieb Nafri am Hauptbahnhof mit 18 geklauten Handys erwischt – Quelle: Köln: Taschendieb mit 18 geklauten Handys erwischt | Express.de ©2016

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild