Seite 102 von 246 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 4903
Like Tree2981Likes

Der "Kotz dich aus" Thread.

Diskutiere Der "Kotz dich aus" Thread. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von klIckX bT Also ich verdine mehr als das doppelte Netto und meine Frau noch mehr. Es geht langsam in die Familienplanung. Wir müssen ...


  1. #2021
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Also ich verdine mehr als das doppelte Netto und meine Frau noch mehr. Es geht langsam in die Familienplanung. Wir müssen jetzt schon genau überlegen. Bei so einem Gehalt würden wir keine Kinder bekommen.
    Wenn ich fragen darf, als was arbeitest du und deine Frau ?

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2022
    Anilman
    Finde 2000 netto kannste heutzutage knicken als allein verdienender.

    Klick hast du oder wirst du noch heiraten?
    Also ich sehe keinen sinn zu heiraten,aus meiner sicht ist es nur zum vorteil der frau/staat...

    Bekomme selber in der industrie das doppelte und habe jeden monat 1 woche frei

  4. #2023
    D0itD
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Alter, was fürn behinderter kommentar!!!

    Vielleicht hatte sie auch nur angst vor dem, was ihr zu hause geblüht wäre. Oder es war ihr peinlich, in so einer situation zu sein.
    Wie auch immer, man muss hilfe auch wollen, damit einem geholfen werden kann!
    Vielleicht lebst Du auch nur in deiner Welt ? Scheinst nicht sehr weit zu gucken..

    Was mich nervt, um zum Thema zu kommen:

    Seit dem letzten Update von Apple ist mein Akku wieder sau schnell leer! Ich hasse es!!!

  5. #2024
    klIckX bT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wenn ich fragen darf, als was arbeitest du und deine Frau ?
    Ich bin Datenbankentwickler und meine Frau Pastoralreferentin. Wenn ich Frau schreibe meine ich das auch so ich bin verheiratet.

  6. #2025
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Vielleicht lebst Du auch nur in deiner Welt ? Scheinst nicht sehr weit zu gucken..
    Ist das so? Und das machst du woran fest?

  7. #2026
    klIckX bT
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    dann lebt ihr aber auch auf großem fuß. mit mehr als 5000 netto im haushalt "ganz ganau überlegen" zu müssen... naja, schon bemerkenswert...
    Nicht wenn du in Frankfurt Innenstadt wohnst und mehrere Bausparverträge und dergleichen hast.
    Uns geht es sehr gut nichts zu sagen aber trotzdem überlegt man sich, ob man Kinder bekommt.

    Ich bekomme nur ein Kind wenn ich dem auch alles ermöglichen kann. Nicht wie einige Schantalles oder Alpha-Kevins.

  8. #2027
    D0itD
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Ist das so? Und das machst du woran fest?
    An deiner aggressiven Reaktion auf meinen Beitrag ?

  9. #2028
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nur ein Kind wenn ich dem auch alles ermöglichen kann. Nicht wie einige Schantalles oder Alpha-Kevins.
    Werden es dann bessere Menschen wenn man ihnen alles ermöglicht? Vielleicht werden es dann erst recht verwöhnte Rotzgören, egal wie sie heißen.

    Dein Kind braucht eigentlich nur ein Dach übern Kopf, was zu essen und viel von deiner Zeit. Letzteres ist die große Kunst

  10. #2029
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Werden es dann bessere Menschen wenn man ihnen alles ermöglicht? Vielleicht werden es dann erst recht verwöhnte Rotzgören, egal wie sie heißen.

    Dein Kind braucht eigentlich nur ein Dach übern Kopf, was zu essen und viel von deiner Zeit. Letzteres ist die große Kunst
    Und liebe ganz ganz wichtig!
    Diesen ganzen Schwachsinn wie ist nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind usw finde ich lachhaft!
    Es gibt dafür nicht den richtigen Zeitpunkt da man eh nichts planen kann spreche aus Erfahrung! Schwangerschaft und Geburt läuft jedes Mal anders ab und Kinder bringen Pläne gerne durcheinander!
    Klar Kisten sie auch Geld, aber verziehen sollte man diese nicht!
    Und ich/wir bekommen immer wieder mit, dass die Kinder von den "reichen" immer die schlimmsten sind was soziales Verhalten, soziale Kompetenzen usw anbelangt!

  11. #2030
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Werden es dann bessere Menschen wenn man ihnen alles ermöglicht? Vielleicht werden es dann erst recht verwöhnte Rotzgören, egal wie sie heißen.

    Dein Kind braucht eigentlich nur ein Dach übern Kopf, was zu essen und viel von deiner Zeit. Letzteres ist die große Kunst
    Mit alles ermöglichen meine ich hauptsächlich keine materiellen Dinge sondern genau das von dir genannte: Zeit, Führsorge und dergleichen.
    Materiell ist hier zweitrangig. Mir ist egal ob Nike Schuhe oder vom Deichmann. Daran messe ich keine Menschen.

    Der Vergleich zielte einfach auf die Klischee-Teenies. Kein Geld, keine Lust zu arbeiten ergo Schwanger werden und das Amt zahlt. Kinder und Babysachen sind einfach sau teuer und das meine ich mit ermöglichen. Alles soll bezahlbar sein und nicht wegen Geldmangel / Amtsgängen nicht möglich sein.. Eine einfache unbeschwerte Kindheit das reicht vollkommen aus.

    Kein CoD mit 8 Jahren spielen, damit die Eltern Ruhe haben oder Ihr Bier trinken können.

  12. #2031
    Gast
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Kinder und Babysachen sind einfach sau teuer und das meine ich mit ermöglichen. Alles soll bezahlbar sein und nicht wegen Geldmangel / Amtsgängen nicht möglich sein.. Eine einfache unbeschwerte Kindheit das reicht vollkommen aus.
    Nicht zu vergessen mit den Kindergartenplätzen. Meine Schwester bekommt in ca. 8 Wochen ihr Baby und die suchen schon sehr lange nach einem guten Platz. Aber bisher war das erfolglos.
    Nach einem Jahr Mutterschutz würde sie gerne wieder als Teilzeit zurück in ihren bisherigen Beruf aber ob das auch so funktionieren wird ist auch noch unklar.

    Sie und ihr Mann arbeiten beide als Vollzeit, er sogar für den Staat.
    Auch der ganze Papierkram ist der Wahnsinn, ich würde schon daran verzweifeln.

  13. #2032
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    An deiner aggressiven Reaktion auf meinen Beitrag ?
    Du meinst auf deinen frauenfeindlichen beitrag! Ok...

  14. #2033
    D0itD
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Du meinst auf deinen frauenfeindlichen beitrag! Ok...
    Mein Lieber, das war er ja nicht... Wenn Dich das Thema aber interessiert, dann lies doch mal etwas Freud oder Jung zum Stichwort "Vaterkomplex".

  15. #2034
    Anilman
    Es gibt leute die bekommen extra kinder nur wegen dem kindergeld...
    Heiraten würde ich selber nicht.

    Habe schon einige ehen zerbrechen sehen.der hauptgrund ist meistens das finanzielle.wenn man eine gute basis hat dann passt es ja.
    Ich denke nicht das klick sein kind/kinder verwöhnt werden.
    Es geht um die erziehung.
    Wenn das kind alles bekommt sobald es rumhampelt dann ist man selber schuld.

    Habe arme als auch mittel bis reiche familien gesehen und ich habe schon alle arten von Charakteren gesehen egal wieviel sie haben.

    wenn jemand reich ist heisst es noch lange nicht das sie arrogant sind.

    Die Wahrscheinlichkeit ist höher aber es ist immer abhängig von der erziehung.

    klick mach wie du denkst das es passt.wenn du meinst jetzt hast du die Möglichkeit einen kind zu "unterhalten" dann mach dir eins
    Wichtig ist das du zeit für ihn/sie hast.wenn einem das eigene kind unwichtig ist ist man kein vater/mutter.

  16. #2035
    Anilman
    Die telekom kotzt mich einfach an.
    Immer im
    Sommer steigt der datenverbrauch pro seitenaufruf auf das 10 fache an.
    Norm so 100kb ca je nach seite aber immer im sommer je seitenaufruf ü 1mb.....

    Ich wechsel zu o2 eplus da die telekom netzbediengt nie die volle leistung erbracht hat wo ich ne längere zeit war.

    Habe 6gb internet und sonst max 2gb verbraucht und jetzt.....

  17. #2036
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die telekom kotzt mich einfach an.
    Immer im
    Sommer steigt der datenverbrauch pro seitenaufruf auf das 10 fache an.
    Norm so 100kb ca je nach seite aber immer im sommer je seitenaufruf ü 1mb.....

    Ich wechsel zu o2 eplus da die telekom netzbediengt nie die volle leistung erbracht hat wo ich ne längere zeit war.

    Habe 6gb internet und sonst max 2gb verbraucht und jetzt.....
    Ich wechsel nach fast 6 Jahren o2 zur Telekom. Einfach aus preislicher Sicht und weil Telekom bei mir in der Gegend deutlich besser ist vom Netz und Internet als alle anderen Anbieter.



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  18. #2037
    Gast
    Ich bin von der Telekom zu O2 gewechselt & bereue es. Der Service ist echt Katastrophal.
    Nach meiner Laufzeit Wechsel ich wieder zurück.

  19. #2038
    Anilman
    Ich mach nen tarif bei simplytel 35€ monatlich kündbar 10gb und diese eu zeugs mit 2 multisim karten.

    Wenns nicht passt kann ich direkt gehen.

    Ich brauche nur das o2 eplus netz.
    Was service angeht ist doch jeder anbieter gleich.sobald gekündigt wird dann spammen die einen zu...
    Genauso die telekom die haben nen automatischen anruf der einen täglich anruft und dutzendemale beim pennen anruft und trotz rückruf das sie es unterlassen sollen weiter gemscht haben ne woche lang...

    Vodafone war am besten mit es gibt kein Widerrufsrecht

    Bester service unitymedia,aber die bieten kabel inet an.

    Will einfach nen gescheiten handy netz haben und bei uns auf der arbeit haben sie das o2 netzt als firmennetz und 70% der kollegen mit dennen ich rede auch

  20. #2039
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die telekom kotzt mich einfach an.
    Immer im
    Sommer steigt der datenverbrauch pro seitenaufruf auf das 10 fache an.
    Norm so 100kb ca je nach seite aber immer im sommer je seitenaufruf ü 1mb.....

    Ich wechsel zu o2 eplus da die telekom netzbediengt nie die volle leistung erbracht hat wo ich ne längere zeit war.

    Habe 6gb internet und sonst max 2gb verbraucht und jetzt.....
    O2?? lass das bloß sein. da rate ich dringend von ab!!

  21. #2040
    Gast
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    O2?? lass das bloß sein. da rate ich dringend von ab!!
    Ich auch. Hab knapp 40 Euro Gutschrift auf der Rechnung, trotzdem buchen die jede Rechnung vom Konto ab. Die Gutschrift wird gar nicht erst in Anspruch genommen. Jeden Monat wird von mir eine Rechnung reklamiert und man verspricht mir Besserung. Und was kommt? Nächste Rechnung der selbe Mist.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

flüchtlinge nervt kotzt mich anzigarrenschneider merkelmeme Oma eskaliertin Deckungkotz geräusch bild