Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 222
Like Tree53Likes

Kicker Manager

Diskutiere Kicker Manager im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; ihr habt echt zu viel zeit...


  1. #161
    Michael2907
    ihr habt echt zu viel zeit

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    horvathslos
    könnte ich gar nicht sagen wer unterschätz ist/wird! Eher wer überschätzt wird

  4. #163
    moshbilks
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ach unterschätzten.....man, habe gerade ne überschätzen Liste gemacht
    dan hau die überschätzten liste mal raus

  5. #164
    horvathslos
    Wenn ich wirklich überschätzt finde ist Suarez! Was auch noch dazu kommt ist dass ich ihn nicht mag, auch sein Spieltyp mag ich nicht!

    Aja, der Schalke Boateng ist auch so ein Kandidat. Vielleicht schreib ich später noch mehr^^

  6. #165
    Pancho
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    dan hau die überschätzten liste mal raus
    Balotelli, Özil, VdVaart, Kevin Boateng.... mehr fallen mir ein, wenn ich sie sehe

  7. #166
    Michael2907
    Der boateng ist echt zu viel. Der hampel

  8. #167
    Michael2907
    Den özil würde ich raus nehmen, der muss halt richtig aufgestellt sein

  9. #168
    moshbilks
    für überschätzt halte ich kroos — bin mal gespannt wie der sich in madrid schlägt.
    unterschätzt (ok — achtung wieder thema FC) brecko — den halte ich für unfassbar effektiv, obwohl ich ihn manchmal eine klatschen könnte.

  10. #169
    moshbilks
    meine freunde, wie hat euch der 2te spieltag so gefallen?

    paderborn: 3 buden gegen den hsv. Malanda trifft wieder aus einem meter das tor nicht. Alonsos erster spieltag in der bundesliga. mords langweilige nullnummern in den sonntags-partien… war vieles dabei, das gefallen mochte.

  11. #170
    horvathslos
    joa, wieder auf 0 Punkte^^

    Hamburg macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Die hätten letztes Jahr runter müssen, finde auch das die Relegation weggehört. In der 2 Liga reißen sich die Klubs den Arsch auf nach oben zu kommen, der HSV spielt einen katastrophalen Fussball und darf oben bleiben -.-

  12. #171
    Pancho
    von -6 auf -2 , yeah

    Florian hat ja mal richtig abgeräumt, was die Minuspunkte angeht

  13. #172
    Michael2907
    Es läuft. Aber respekt für Paderborn da läuft ja alles

  14. #173
    moshbilks
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    joa, wieder auf 0 Punkte^^

    Hamburg macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Die hätten letztes Jahr runter müssen, finde auch das die Relegation weggehört. In der 2 Liga reißen sich die Klubs den Arsch auf nach oben zu kommen, der HSV spielt einen katastrophalen Fussball und darf oben bleiben -.-
    0 punkte ist doch erstmal stabil ein paar andere leute hat es bisher schlimmer erwischt.

    ja der hsv. was soll man dazu noch sagen. besser gar nichts. saison ist ja noch jung. der bvb hat sich am freitag auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. wie die noch in den letzten 10min die zwei tore gegen augsburg kassierten, wurd es auf einmal nochmal richtig spannend. frag mich, wieviel da dran ist, ob die die wirklich kagawa wieder zurückholen wollen. :/

  15. #174
    Michael2907
    Das ist doch schon passiert

  16. #175
    Pancho
    Kagawa ist schon wieder beim BVB!
    HSV richtig peinlich. Leverkusen scheint mit Roger Schmitt gut zu laufen.

  17. #176
    moshbilks
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon passiert
    echt!? oh mann — ich bin so langsam -.-

  18. #177
    SpongeBozzGS
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    von -6 auf -2 , yeah

    Florian hat ja mal richtig abgeräumt, was die Minuspunkte angeht

    Jep desolate Augsburger.... Aber nun gut. Nächstes mal wirds besser.
    Hamburg hat lewis holtby verpflichtet und Green aus der Bayern Jugend.

  19. #178
    Michael2907
    Ist das ein Geschäft für 16 Millionen verkaufen und für 8 zurück holen.

  20. #179
    horvathslos
    Falcao wechselt anscheinend via leihe zu Manchester United. Die versuchen auch aus ihren Pleiten mehr und mehr Stars zu holen

    Holtby ist auch fast fix beim HSV... wenns hilft! War der nicht bei Schalke 04 ein Problemkind!?

  21. #180
    moshbilks
    gibt eigentlich irgendwo eine übersicht / ranking unserer kleinen liga auf kicker.de?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3: Interview mit Gregor Bieler, Microsofts General Manager: Für die, die es interessiert... :) Für Gregor Bieler, Microsofts General Manager der Consumer Channels Group, ist der Kampf um den deutschen...



  2. FIFA 14 Entlassung als Manager trotz guter Leistungen ...: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb man im Karrieremodus bei FIFA 14 trotz guter Leistungen als Manager entlassen wird. Ich hatte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: