Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 222
Like Tree53Likes

Kicker Manager

Diskutiere Kicker Manager im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wow 1 Punkt.Sehr ernüchternd...


  1. #101
    Nero1977
    Wow 1 Punkt.Sehr ernüchternd

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Michael2907
    Denkt an meine Worte lange sehr lange ist die Saison

  4. #103
    moshbilks
    solange ich nicht schlechter als pancho bin, ist die welt in ordnung

  5. #104
    Nero1977
    Jup hast recht.grad ma der erste spieltag rum.Sagma kann man bei classic auch wie bei interaktiv in der winterpause jeweils einen spieler in Tor abwehr mittelfeld und sturm wechseln?

  6. #105
    horvathslos
    jööööö, - 2 Punkte

  7. #106
    Pancho
    -6 Punkte. Läuft bei mir

    Blicke bei der Bewertung noch nicht ganz durch...

  8. #107
    moshbilks
    wollen wir hier noch zusätzlich über die spieltage diskutieren? nur wenn ihr lust habt natürlich.

  9. #108
    Michael2907
    Leider kein Wechsel möglich. Warum durch immer

  10. #109
    Nero1977
    Was mir immer ein rätsel ist wie so ne note bei kicker zusammengebaut ist.Ich schwöre ich gug jetzt nicht durch meine Bayern fanboybrille aber ich habe das spiel gesehen und warum der Bernat eine note 4,5 und somit minuspunkte bekommen hat ist mir mal wieder ein rätsel!Also ich fand seine leistung in dem spiel eigentlich recht ordentlich,also ne Note 3 hätte er meiner meinung nach schon verdient!

  11. #110
    Nero1977
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    wollen wir hier noch zusätzlich über die spieltage diskutieren? nur wenn ihr lust habt natürlich.
    Von mir aus gerne

  12. #111
    Michael2907
    Du im ernst?

    Diese frage der Benotung stelle ich mir seit Jahren nicht mehr. Das sind nur graue Haare mehr, das kann ich mir sparen

  13. #112
    moshbilks
    ok — größte überraschung für mich des ersten spieltags: ganz klar BVB / Leverkusen und Eintracht / Freiburg.

    erstes ist glaub ich klar — zweites, weil freiburg fast durchgehend überlegen war. (muss mich kurz halten, wegen (pssst) arbeit :B )

  14. #113
    Pancho
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Was mir immer ein rätsel ist wie so ne note bei kicker zusammengebaut ist.Ich schwöre ich gug jetzt nicht durch meine Bayern fanboybrille aber ich habe das spiel gesehen und warum der Bernat eine note 4,5 und somit minuspunkte bekommen hat ist mir mal wieder ein rätsel!Also ich fand seine leistung in dem spiel eigentlich recht ordentlich,also ne Note 3 hätte er meiner meinung nach schon verdient!
    Ist mir auch unklar.

    Badstuber war vllt. sogar Matchwinner und hat ne Minusbewertung !? Raffe es nicht...

  15. #114
    Nero1977
    Jup das stimmt.Aber mann muss schon sagen der dreier für Leverkusen geht schon in ordnung.Hab die schon lang nicht mehr so bissig gesehen,nur so ab der 60 min. rum ist ihnen ein bisschen die puste ausgegangen.
    Meine grösste überraschung war gestern Paderborn.Vorallem in der 2. Halbzeit.Gut das unentschieden geht meiner meinung nach schon in ordnung,aber das war mehr als nur ein gelungener einstand in die bundesliga von Paderborn!

  16. #115
    Nero1977
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ist mir auch unklar.

    Badstuber war vllt. sogar Matchwinner und hat ne Minusbewertung !? Raffe es nicht...
    Badstuber hat auch minus?Wow den fand ich auch richtig gut.Der einzige der hinundwieder mal nen schlitzer drinhatte in der bayernabwehr war wie ich finde dante aber der wird auch noch!

  17. #116
    Michael2907
    Sehe ich auch so, wobei Mainz in der Verfassung kein Gegner ist, von daher mal schauen was die Kölner da holen

  18. #117
    moshbilks
    gut — paderborn hat das 1:1 in der ersten hälfte ja von mainz geschenkt bekommen. mainz ist momentan in keiner professionellen verfassung.

  19. #118
    Nero1977
    Ja da habt ihr recht die sind noch nicht bei 100%

  20. #119
    Michael2907
    Wer ist das schon nach 1. Spieltag?

    Habe Angst das der gaudino jetzt öfters spielt und mir der Müller aus Hamburg den jungen weg nimmt.

  21. #120
    horvathslos
    Leverkusen spielt jetzt so wie RB Salzburg spielt dank Schmidt. Salzburg hatte letztes Jahr großen Erfolg (In Amsterdam 3:0 gewonnen und daheim 3:1 gewonnen), gegen Basel im Viertelfinale schied SBG dann sehr unglücklich aus (aja, ich rede von der Euro League^^). In Österreich ist SBG so und so das Maß aller dingen (auch nicht schwer bei uns).

    Auf jeden Fall hat mich das Spiel von Leverkusen gegen den BVB stark an die Salzburger erinnert. Wenn Schmidt sein Ding wie in Salzburg die letzten 2 Jahre durchsetzen kann wird Leverkusen in dieser Saison schwer zu knacken sein (muss halt die Mannschaft mitziehen^^).

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3: Interview mit Gregor Bieler, Microsofts General Manager: Für die, die es interessiert... :) Für Gregor Bieler, Microsofts General Manager der Consumer Channels Group, ist der Kampf um den deutschen...



  2. FIFA 14 Entlassung als Manager trotz guter Leistungen ...: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb man im Karrieremodus bei FIFA 14 trotz guter Leistungen als Manager entlassen wird. Ich hatte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: