Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161
Like Tree15Likes

Das Kettenwort!

Diskutiere Das Kettenwort! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der ...


  1. #81
    Mopsito
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern. Aber als Annegret diese borstigen ...

  2. Anzeige
    Hallo Homeplayersa,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Liquid B
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse ...

  4. #83
    DanielTSN
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest...

  5. #84
    Liquid B
    "Handfest"?! Sag mal in welchen Zusammenhang setzt du deine Worte!?

  6. #85
    DanielTSN
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte,...


    Geklärt???

  7. #86
    Liquid B


    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als
    Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten

  8. #87
    Pancho
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs

  9. #88
    DanielTSN
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen...

    Bald brech ich zamm!

  10. #89
    Liquid B
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ...

  11. #90
    DanielTSN
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ein...

  12. #91
    Liquid B
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ein Tränchen...

  13. #92
    DanielTSN
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ein Tränchen weißer...

  14. #93
    Pancho
    schwillten detlefs Augen und ein Tränchen ?? das ergibt keinen Sinn

  15. #94
    Liquid B
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    schwillten detlefs Augen und ein Tränchen ?? das ergibt keinen Sinn
    und ein Tränchen ran über seine Wange... Macht das kein Sinn??

  16. #95
    DanielTSN
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ein Tränchen weißer Konsitenz...

    LOS! Das soll ja auch kein KiGa-Abenteuer werden!

  17. #96
    Liquid B
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ein Tränchen weißer Konsitenz rollte

  18. #97
    T Qadi
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    schwillten detlefs Augen und ein Tränchen ?? das ergibt keinen Sinn
    Ich will ungern diese äußerst vorzügliche Geschichte unterbrechen, aber das macht (mit den nötigen Wörtern) schon Sinn.

    Denn man könnte ja so weitermachen:
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ein Tränchen weißer Schokolade floss aus Anngegrets Ohren.

    Mir ist bewusst, dass man nur ein Wort einsetzen darf, ich wollte lediglich Pancho veranschaulichen, dass das Sinn machen kann.

    Nun geht es weiter:


    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ein Tränchen weißer Konsitenz rollte...

  19. #98
    Liquid B
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ein Tränchen weißer Schokolade rollte ...

  20. #99
    DanielTSN
    Vor 1500 Jahren hatte ein Hund viele Weibchen dessen Krallen lackiert waren, dadurch kam er früher als üblich hinten hervor, um seine Eier an der Bitch Bernd zu entlausen. Dabei war er eigentlich komplett nüchtern, aber als Annegret diese borstigen Nüsse handfest einspannte, schwillten Detlefs Augen und ein Tränchen weißer Konsistenz rollte über...

  21. #100
    Pancho
    dann fehlt doch aber ein "an" also: schwillten Detlefs Augen -an- und einTränchen weißer Schokolade floss aus Annegrets Ohren...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: