Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree28Likes

Kein Bock... wo ist er nur hin verschwunden?

Diskutiere Kein Bock... wo ist er nur hin verschwunden? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Schmücker Gibt es eigentlich noch einer hier der sein Bock sucht? Monate lang auf die Xbox gefreut, kaum war sie da wurde täglich ...


  1. #41
    Marulez
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch einer hier der sein Bock sucht?
    Monate lang auf die Xbox gefreut, kaum war sie da wurde täglich gezockt.
    Nur gerade jetzt rühre ich das Teil überhaupt nicht an.
    Wie kann man denn nur so die Lust daran verlieren?
    Ob es am Wetter liegt?

    Wie gehts euch da so? Habt ihr auch so Phasen wo einfach Zocken kein Thema ist?

    Ich finde da nicht mal Zeit für.
    Kommste um 18 Uhr von der Arbeit heim... Essen machen, bissel Haushalt und ich sehe mich schon im Bett liegen weil der Tag vorbei ist. Der nächste fängt ja um halb 6 morgens schon wieder an.

    geht mir ähnlich....aber trials hat mich wieder bisschen zum zocken gebracht....aber das wetter ist denke ich momentan zu gut....spätestens september oktober ist man wieder "süchtiger" =P

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Osch666
    Hab mit Ryse wieder angefangen nach ein paar lustlosen Wochen!
    Es rockt immer noch...

    Gesendet von meiner Enigma

  4. #43
    Infant Prodigy
    Habe manchmal auch so tage da habe ich lust und dann wieder nicht.

  5. #44
    Meenzer
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich....aber trials hat mich wieder bisschen zum zocken gebracht....aber das wetter ist denke ich momentan zu gut....spätestens september oktober ist man wieder "süchtiger" =P
    trials wollte ich kaufen. nachdem ich aber gesehen habe wie oft man an einer stelle hängen kann lasse ich es, bevor der controller im fernseh einschlägt.

  6. #45
    Commander Axxel McCool
    Also ich habe auch oft keine Lust zu zocken, im Moment nicht mal " The Last of Us " was ich neu habe.

    Grad mal 15 minuten gezockt und keine Lust mehr.

    Aber ist ja auch normal. Bei dem Wetter geht man lieber raus und hebt sich die Games für Scheisswetter oder Winter auf.

  7. #46
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Hab mit Ryse wieder angefangen nach ein paar lustlosen Wochen!
    Es rockt immer noch...
    Ich lass mir bei solchen Games immer sehr viel Zeit. Habe im Februar angefangen und müsste es mal in Level 4 bringen.
    DR3 habe ich zB noch garnicht angefangen...

  8. #47
    d3lray
    Auch mein Bock...den suche ich (wieder). Anfangs täglich ein paar Stunden Abends gezockt, mittlerweile...kaum noch. Liegt daran, dass derzeit kaum was vernünftiges zum Zocken da ist. Nutze die One jetzt fast nur noch für Amazon Video und eventuell mal ein paar Runden CoD. Ich denke mal sobald Watch Dogs und morgen dieses Child of Light kommt, werd ich auch wieder Abends zum Controller greifen, derzeit ist halt der PC wieder Nr.1 !!! Die richtigen Games fehlen mir...Titanfall hat mich nie gepackt, paar Runden gezockt, dass wars dann. Forza macht Laune, aber nur mit anderen, ansonsten sehr lahm. CoD...ist für ein paar Runden zwischendurch immer gut. Dead Rising 3, ist ok...mehr nicht, nach einer gewissen Zeit. Ryse, hab ich durch, kein Bock auf die Erfolge. Thief, geht so...teils sehr anspruchlos. Fifa 14, siehe CoD. NBA2k14, siehe CoD und Fifa. Die anderen Arcade Games (Max,Trails,Strider,Halo) fesslen mich halt nicht über Wochen. Also...muss jetzt sowas Open World mässiges her wie Watch Dogs.

  9. #48
    larsoh
    Zitat Zitat von b54 Beitrag anzeigen
    Sicher hat man nicht mehr die Zeit als Vollzeitarbeitnehmer/Familienvater/Student sich den ganzen Tag vor die Kiste zu setzen und auch nicht mehr die Ausdauer, das vielleicht ein ganzen Weekend am Stück zu machen.

    Just my 2 cents
    Digga grade als Student hab ich die Zeit meines Lebens
    Nix zu tun ausser paar mal Uni die Woche geht richtig ab!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  10. #49
    Rocee
    Bei mir ist sie auch schon länger im Ruhe Modus. Gibt Grade kein Spiel was mich fesselt auf der one. Bin mehr am PC Diablo 3 zocken. Und wildstsar wird auch angetestet nächsten Monat.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #50
    b54
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Digga grade als Student hab ich die Zeit meines Lebens
    Nix zu tun ausser paar mal Uni die Woche geht richtig ab!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Das war auch nur um keinen auszugrenzen Es gibt auch Studenten, die müssen arbeiten.

  12. #51
    BengelKurt
    Diese lust Phase hatte ich auch und auch des öfteren immer wieder ich weiss auch nicht woran das liegt aber manchmal ist man einfach zu faul um sich vor die Konsole zu sitzen und macht dann lieber nichts

    Disturbed but proud

  13. #52
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Diese lust Phase hatte ich auch und auch des öfteren immer wieder ich weiss auch nicht woran das liegt aber manchmal ist man einfach zu faul um sich vor die Konsole zu sitzen und macht dann lieber nichts

    Disturbed but proud
    Zu faul um zu zocken ? das ist krass , ich würd mir gedanken machen

  14. #53
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    Zu faul um zu zocken ? das ist krass , ich würd mir gedanken machen
    Mach ich jeden tag aber vielleicht wird man einfach nur alt.
    Aber liegt wohl auch daran das man gemütlich wird mit Frau und Kind
    Derzeit zock ich aber abends immer etwas aber muss des öfteren schwer mit mir kämpfen und entscheiden Couch oder Konsole

    Disturbed but proud

  15. #54
    kyyy1337
    Couch ODER Konsole? Grade das Zusammenspiel von beidem ist doch der positive Aspekt

  16. #55
    BengelKurt
    Zitat Zitat von branko1337 Beitrag anzeigen
    Couch ODER Konsole? Grade das Zusammenspiel von beidem ist doch der positive Aspekt
    Bei mir nich da ich nur 17Zoll Monitor hab und nen extra zocker Sessel

    Disturbed but proud

  17. #56
    Jasi_x
    jap ich kenn das .. bin momentan auch nur seeehr selten am zocken .. kA warum vielleicht, weil die Schule und das Ross viel Zeit in Anspruch nehmen.

  18. #57
    Commander Axxel McCool
    Es gibt eine Studie, wonach man mit fortschreitendem Alter die Fähigkeit verliert in Spiele richtig einzutauchen.

    Man kennt das, als Kind stunden- wenn nicht tagelang Lego gespielt im Winter wenns geregnet hat.
    Man hat sich seine Welt gebaut und war total drin.
    Und heute?

    Mal überlegen, seit Half Life hat mich kein Spiel mehr so fesseln können. Doch, da war noch Fahrenheit. Aber sonst?.......

    Liegts an mir oder an den Spielen?
    Wenns an den Spielen liegt, wieso sitzen dann die jungen alle davor so wie ich früher?
    Wieso kann ich dem nichts mehr abgewinnen?

    Leute wir werden alt

  19. #58
    KumbaYaMyLord
    Kenn ich @Axxel. Früher war nicht alles besser, aber ich hatte mehr Zeit. Außerdem war die Wertschätzung ne andere, ich hab 39 Mark für Werner gezahlt, mindestens 2 Monate Taschengeld, lag erst mit der Anleitung 2 Stunden aufm Bett um dann auch in die Story einzutauchen (für die Jüngeren: früher gab es immer eine Hintergrundgeschichte rund ums Game; Toll welche Hindernisse Werner überwinden muss um zu seiner Flasche zu kommen ;-))


  20. #59
    Colin18svn
    geht mir auch so hab zur zeit/lust nur 2-3 mal die woche zeit zum zocken - kein bock mehr -
    aber auf was ich bock hätte wäre zb. The Witcher 3, halo5, fallout4, farcry 4, usw...... es gibt vieles was den bock wieder finden lässt

  21. #60
    Meenzer
    och was habe ich gerne die Anleitung zu den Games damals gelesen. da war noch richtig was mit bei in der Verpackung.

    edit
    auch so ein hobby.
    Sonne geht grad im Aquarium unter

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TV App kein Ton: Hallo Community. Bin jetzt irgendwie am verzweifeln. Wenn ich die TV APP an meiner Xbox starte kann ich leider keinen Ton hören. Der Ton der...



  2. Bock auf einen farbigen Controller ??: na will einer von euch einen farbigen controller ?? guckt mal hier freunde. :D ColorWare Custom Xbox® One Controller



  3. Kein Ton am TV: Hi Folks! Habe heute meine Day one erhalten. Alles angeschlossen, wie es sein soll..... Nur: Ton bekomme ich bloss über das Turtle-Beach-Headset,...



  4. kein nhl14: http://mobile.gamezone.de/NHL-14-Xbox360-257151/News/NHL-14-Erscheint-nicht-fuer-Xbox-One-und-PlayStation-4-1070772/ Schade, kein NHL14 für die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller www.xboxone-forum.net