Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
Like Tree81Likes

Kay vs Bushido

Diskutiere Kay vs Bushido im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von imperator18 Das lustigste ist immer, das jeder jedem die Texte geschrieben hat. Und komischerweise sagen das meist die Leute, die selbst nicht wirklich ...


  1. #61
    errorchief
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Das lustigste ist immer, das jeder jedem die Texte geschrieben hat. Und komischerweise sagen das meist die Leute, die selbst nicht wirklich erfolgreich sind.
    Einzig Sentino hat mit "Ich bin deutscher HipHop" damit geprahlt, für die halbe Berliner Szene geschrieben zu haben. Gedisst wurde er deswegen nie, scheint also etwas dran zu sein.
    Bushido selbst hat mal in einem Interview gesagt, es gäbe nur zwei Sachen weswegen man ihn dissen könnte. Das eine währe, weil er seine Texte nicht selbst schreibt und das andere habe ich vergessen.

  2. Anzeige
    Hallo ATREUSz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Lol, das ist einfach nur LOL! Kindergarten ist das nur, sonst nichts.
    Das ist kein Kindergarten, sondern einzig und allein Geldmacherei.

  4. #63
    imperator18
    Fler sagte auch oft, dass alles seine Idee war, was er mit Bushido gemacht hat. Saad hätte wohl auch alles für ihn geschrieben in der Zeit wo er da war. Eko hat wohl auch alles geschrieben.

    Mir ist das ehrlich gesagt scheißegal, obs stimmt. Aber wenns stimmen würde, fraf ich mich, warum die meisten mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden. Von Kay One wird man nach ein bis zwei Jahren wohl auch nichts mehr hören. Und Eko war ja nie wirklich megaerfolgreich.

  5. #64
    ATREUSz
    Weil denen die große Fanbase fehlt und von den Fans kaufen maximal die Hälfte die CDs. Nur weil die gute Texte schreiben können heißt es noch lange nicht das man auch dann automatisch erfolgreich ist, image, Stimme, Technik usw sind alles Sachen die entscheiden zwischen Erfolg und Niedergang. Bushido holts halt extrem mit seinem Namen/Ruf und Stimme raus das alle auf ihn abfahren. Irgendwas muss es ja sein wieso er so erfolgreich ist und 10 andere Rapper zusammen nicht mal so erfolgreich sind obwohl sie vielleicht besser sind und ihre Texte selber schreiben.

  6. #65
    GaMeZoNe008
    steh eh nicht so auf deutsch rap. entweder hat man solche lappen wie kay one, prolls die alle fic*** wollen wie kolle oder, die super coolen harten gangster die ganz ernst sind und schon alles erlebt haben oder man hat pseudo poetisches geheule. gibt echt ganz ganz wenig deutsch rap den ich gut finde.

  7. #66
    ATREUSz
    Haha also dafür das Kay angeblich nen Lappen ist hat er gestern rasiert.

  8. #67
    GaMeZoNe008
    er ist auch ein lappen

  9. #68
    imperator18
    Ja aber Bushido hat sich seinen Ruf bzw. Erfolg auch erstmal aufbauen müssen. Der war ja nicht einfach so da. Und ich bezweifel das ihm von Anfang an die Texte geschrieben wurden.

    Und eben das schaffen diese "Bushido-Ghostwriter" nicht. Wenn sie für Bushido Texte schreiben können, die kommerziell erfolgreich sind, dann müssten sie es für sich selbst auch schaffen. Aber dies ist nicht der Fall gewesen bisher.

    Mir persönlich hat nur CCN 1, KoK und VBZS gefallen. Den Rest, der dannach kam, fand ich nicht mehr wirklich gut.

    Edit: Ich glaub auch nicht, dass Bushido hohl oder ein Lappen ist. Denn während die meisten sich das ganze abrackern für 50.000, haut er ein Album im Jahr raus und verdient ein vielfaches. Ich hab eher das Gefühl, das diejenigen welche sich intellektuell überlegen fühlen und schlecht über ihn reden in Wahrheit gerne mit ihm tauschen würden. Er hat einen Weg gefunden leicht an viel Geld zu kommen und zieht das durch indem er eine bestimmte Klientel mit Futter versorgt. Ich denke schon, das er was im Kopf hat. Aber seine Kundschaft will sowas nicht hören, also liefert er sowas auch nicht.

  10. #69
    ATREUSz
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Ja aber Bushido hat sich seinen Ruf bzw. Erfolg auch erstmal aufbauen müssen. Der war ja nicht einfach so da. Und ich bezweifel das ihm von Anfang an die Texte geschrieben wurden.

    Und eben das schaffen diese "Bushido-Ghostwriter" nicht. Wenn sie für Bushido Texte schreiben können, die kommerziell erfolgreich sind, dann müssten sie es für sich selbst auch schaffen. Aber dies ist nicht der Fall gewesen bisher.

    Mir persönlich hat nur CCN 1, KoK und VBZS gefallen. Den Rest, der dannach kam, fand ich nicht mehr wirklich gut.

    Edit: Ich glaub auch nicht, dass Bushido hohl oder ein Lappen ist. Denn während die meisten sich das ganze abrackern für 50.000, haut er ein Album im Jahr raus und verdient ein vielfaches. Ich hab eher das Gefühl, das diejenigen welche sich intellektuell überlegen fühlen und schlecht über ihn reden in Wahrheit gerne mit ihm tauschen würden. Er hat einen Weg gefunden leicht an viel Geld zu kommen und zieht das durch indem er eine bestimmte Klientel mit Futter versorgt. Ich denke schon, das er was im Kopf hat. Aber seine Kundschaft will sowas nicht hören, also liefert er sowas auch nicht.
    Ne würde ich nicht denn dann müsste ich meinen Hauptteil an Geld dem Herrn Arafat geben und mein Leben wäre auch nicht frei

  11. #70
    GaMeZoNe008
    es sei auch dahin gestellt ob nur sein geld alles lebenswerter machen würde

  12. #71
    ATREUSz
    Haha ich hab keine Ahnung ob das Leben lebenswert ist wenn dem Arafat mein Arsch gehören wurde

  13. #72
    illmotion
    Endlich nen anständiger Thread

  14. #73
    ATREUSz
    Meinst du das ernst oder ich erkenne die Ironie nicht mehr in meinem geistigen zustand seit dem ich seit Donnerstag wach bin sorry

  15. #74
    illmotion
    Fürchterlich die beiden.

  16. #75
    mryachting
    Können wir jetzt endlich mal halo spielen?

    Echt lahm zu lesen ohne das ihr nen Heady kassiert ;P

  17. #76
    illmotion
    Halo? Genau so Gay.

  18. #77
    ATREUSz
    Krass. Regt mich ja richtig auf. Wieso schreibst du@myrachting irgend ne kacke hier obwohl du kein Plan hast von Rap.

  19. #78
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Krass. Regt mich ja richtig auf. Wieso schreibst du@myrachting irgend ne kacke hier obwohl du kein Plan hast von Rap.
    Ignorier es einfach.

  20. #79
    GaMeZoNe008
    naja wenn man von guten rap sprechen möchte dann ist man in einem "Kay vs Bushido" Thread auch recht falsch aufgehoben ^^

  21. #80
    ATREUSz
    Ist das nicht Geschmackssache?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: