Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
Like Tree81Likes

Kay vs Bushido

Diskutiere Kay vs Bushido im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Marulez Finde Kay Ones Diss besser....das wenigstens Rap wo man nicht einschläft. Ich persönlich kann auch diesen Shindy-"Rap"-Style nicht verstehen. Der Rapt wirklich ...


  1. #41
    Boarder76
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Finde Kay Ones Diss besser....das wenigstens Rap wo man nicht einschläft.

    Ich persönlich kann auch diesen Shindy-"Rap"-Style nicht verstehen.
    Der Rapt wirklich wie ein Schlaftablette.

    Glaube es wird nun ruhiger werden aus beiden richtungen, da das Thema ja nun bald mal ausgelutscht ist. Kann mir aber vorstellen es kommt noch was aus Eko Seite.

    Aber ist halt alles Geschmackssache.

    @ Boarder
    Ja das ist ein Xbox Forum, aber dafür ist doch dieser Offtopic bereich , "Smalltalk" da oder nicht? !?
    Siehe auf meinen smily. War eine Anspielung auf TE.

  2. Anzeige
    Hallo ATREUSz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    mryachting
    Sehr gut ich lese die letzten 3 Kommentare und die Marketingschiene hat euch voll erwischt! Ihr regt euch darüber auf und disst euch jetzt gegenseitig und jeder versucht das letzte Wort zu haben. Jetzt warten alle heiß darauf das Bushido zurück disst oder in der Öffentlichkeit ausrastet und ihm was antut.

    Gut das es in der Elektroszene friedlich und freundschaftlich zugeht.

    Musical Freedom for live

    Viel Spaß weiter beim Kay vs Bushido Marketing Krieg

  4. #43
    ATREUSz
    Hehe
    Nenene den Stiefel lasse ich mir nicht anziehen!
    Habe immer versucht in Ruhe zu Diskutieren ohne wen zu beleidigen oder sonst was. Hab auch oft genug geschrieben das beide Tracks gut sind und welches einem besser gefällt ist Geschmackssache. Nur was ich absolut nicht ab kann, schreiben als ersten Post als Threadersteller das man bitte sachlich und ohne Beleidigungen diskutieren soll weil ich dieses Forum eig als Reif und erwachsener angesehen habe als die ganzen YouTube kiddys und das wenn wer kein Rap Fan ist oder mit dem Thema nichts anfangen kann soll bitte nichts dazu schreiben. Und was ist? Sofort der 3 oder 4 post von CorradoDave war genau das, was ich hier in diesem Thread nicht wollte!! Einige schaffen es hier vernünftig und sachlich zu Diskutieren und zu argumentieren aber einige wenige kommen hier nur hin um zu provozieren. Irgendwann reist einfach der Geduldsfaden und man geht auf die Kommentare ein und schreibt halt einen Beitrag zurück.
    Was ich will und wollte eine erwachsene Diskussion über diese beiden Künstler, was ich nicht will! Beleidigungen, Inhalts lose Kommentare wenn man eh kein Plan hat von Rap oder von den beiden genannten Rappern. Hoffe es geht nun gesittet weiter. Kann doch nicht sein das hier das Niveau auf YouTube Kommentar Niveau sinkt man!

  5. #44
    Tilgi
    Wahrscheinlich treffen sich beide abends auf ein Bier und freuen sich über die kostenlose PR. Davon leben die beiden nämlich mehr als gut. Dem Musikbusiness im Mainstream traute ich alles zu. Hauptsache Leute nehmen die Texte mit dem nötigen Humor und nicht wie manche Jugendliche für bare Münze und meinem dem nacheifern zu müssen...

  6. #45
    ATREUSz
    Tilgi würde mich freuen. Ebenso hoffe ich das dieser ganze Schwachsinn mit Mütter beleidigen aufhört und man diese Asoziale Kriminelle Familie von Arafat in Knast steckt oder abschiebt. Der ist doch eigentlich der Strippenzieher im Hintergrund. Ohne den würde vieles anders laufen.

  7. #46
    Boarder76
    Wenn ihn noch einer kennt!
    " mach Platz, geh weg, hier kommt tuarek!"

  8. #47
    reLayyy
    Also wer glaubt, dass das ganze zu 100% echt ist, sollte sich sowieso hinterfragen. Da würde mehr passieren, als nur ein paar Tracks und Internet-Tweets.

    Wer nach guten Rappern sucht, die auch auf lange Zeit immer gute Tracks haben, ist im Deutschrap-Genre wahrscheinlich ohnehin falsch. Das Ganze dient halt als Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.

    Und da schließe ich mich dem Threadersteller an, ein Großteil der "Kiddies" steigert sich da vielzusehr rein, Niveau wird dort aber ohnehin vergebens gesucht.

  9. #48
    errorchief
    Meiner Meinung nach gibt es genug gute Deutsche Rapper, aber nur die wenigsten geben sich mit dem Ghetto-, Proll-, Zuhälterimage zufrieden, womit sie Geld verdienen können.
    Mach One ist da ein sehr gutes Beispiel für.
    Meine Freunde sagen: >>Könnt ich was du kannst würd ich Kohle machen<<
    Ich kann was ich kann, aber keiner will Kohle zahlen

  10. #49
    ATREUSz
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Das die Monate für ihre "Diss"-Tracks brauchen ist halt der Beweis das es keine Rapper sind.

    Wenn es richtige Rapper währen bräuchten beide 5 Minuten, 1 Bühne & 1 Beat. Aber ich denk mal die meißten dieser deutschen Rapper (hahaha) das nichtmal könnten. Wenn die keine Monate Zeit haben fällt denen kein Text ein oder zumindest nur Schwachsinn der für beide einfach nur peinlich wär.

    Dieser Poser Deutschrap ist für mich kein Rap
    Also an Kay liegt es nicht
    Er hat es gerade auf Facebook vorgeschlagen für das nächste Battle.
    Jetzt ma gucken ob sich einer der Herren aus Berlin meldet bzw ein Statement abgeben.


  11. #50
    errorchief
    Dann will ich aber auch noch Fard, Samy und Manuellsen mit im Ring haben.
    Und danach fragt keiner mehr nach Feuer über Deutschland.

  12. #51
    ATREUSz
    Haha jauuuu
    Also das wird zwar eh nicht passieren aber wenn die Herren aus Berlin sich darauf wirklich einlassen würden und Kay das Battle gewinnt, was garnicht so unrealistisch ist, sollte es genug Beweis sein, das er alles rasiert hat wenn man sich alleine gegen 3 Leute durch setzt.
    Klar die 3 Künstler sind vielleicht nicht das non-plus Ultra im Freestyle aber es sind immerhin 3 große Namen und mit Bushido vielleicht der erfolgreichste Künstler in DE.

  13. #52
    mryachting
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Hehe
    Nenene den Stiefel lasse ich mir nicht anziehen!
    Habe immer versucht in Ruhe zu Diskutieren ohne wen zu beleidigen oder sonst was. Hab auch oft genug geschrieben das beide Tracks gut sind und welches einem besser gefällt ist Geschmackssache. Nur was ich absolut nicht ab kann, schreiben als ersten Post als Threadersteller das man bitte sachlich und ohne Beleidigungen diskutieren soll weil ich dieses Forum eig als Reif und erwachsener angesehen habe als die ganzen YouTube kiddys und das wenn wer kein Rap Fan ist oder mit dem Thema nichts anfangen kann soll bitte nichts dazu schreiben. Und was ist? Sofort der 3 oder 4 post von CorradoDave war genau das, was ich hier in diesem Thread nicht wollte!! Einige schaffen es hier vernünftig und sachlich zu Diskutieren und zu argumentieren aber einige wenige kommen hier nur hin um zu provozieren. Irgendwann reist einfach der Geduldsfaden und man geht auf die Kommentare ein und schreibt halt einen Beitrag zurück.
    Was ich will und wollte eine erwachsene Diskussion über diese beiden Künstler, was ich nicht will! Beleidigungen, Inhalts lose Kommentare wenn man eh kein Plan hat von Rap oder von den beiden genannten Rappern. Hoffe es geht nun gesittet weiter. Kann doch nicht sein das hier das Niveau auf YouTube Kommentar Niveau sinkt man!
    hör mal grundsätzlich hast du recht. Wir sind alle zocker hier und sollten nicht streiten. Dennoch nehmen manche hier sone Sachen total ernst. Du willst ne sachliche Meinung?

    Beide Rapper werden dafür respektiert das sie Beleidigungen in Reimen unterbringen. Der Streit unter Rappern wird nie aufhören und das ist Absicht. privat sind diese Menschen Monster, denn sie holen sich ihre Inspiration aus ihrem eigenen Leben und geben zu das sie Ohne Geld nichts wert sind. Mensch ist Mensch ob mit Erfolg oder ohne. Sie geben zu den ganzen Tag auf der Straße gelümmelt zu haben statt sich zu bilden und das Argument dazu ist "wir wussten es nicht besser.". Obwohl sie im "Dreck" groß geworden sind und sagen das es widerlich war, haben sie statt einer Ausbildung und einem gutem Job jetzt einen Vertrag bei RTL. Für mich ist das alles inakzeptabel und nutzlos für die Gesellschaft. Es sind keine Lieder zum Abschalten es sind Lieder um die Leute aggressiv zu machen, es ist musik um Leuten einzureden das alles wieder gut wird egal wie schlecht du bist und in der nächsten Strophe drohen Sie mit Tod. sorry aber wenn ich dann "Bilder im Kopf" oder blumig rap höre dann ist kay, bushido, Farid Bang und weis ich nicht was die noch für krasse Namen haben einfach nur lächerlich.

    Kays rap ist ohne Message und was aus seinem inneren kommt ist schwachsinn, denn wer keinen Streit will provoziert auch nicht. Der Clip sieht für jemanden der es nicht weis aus als würde ein Asiate in billigproduktion versuchen Saddam zu töden.

    Ich habe bushidos Diss nicht gesehen aber für ihn gilt eh das er ein Schwein ist Belege für diese These findest du in meiner Analyse weiter oben

  14. #53
    ATREUSz
    Zitat Zitat von mryachting Beitrag anzeigen
    hör mal grundsätzlich hast du recht. Wir sind alle zocker hier und sollten nicht streiten. Dennoch nehmen manche hier sone Sachen total ernst. Du willst ne sachliche Meinung?

    Beide Rapper werden dafür respektiert das sie Beleidigungen in Reimen unterbringen. Der Streit unter Rappern wird nie aufhören und das ist Absicht. privat sind diese Menschen Monster, denn sie holen sich ihre Inspiration aus ihrem eigenen Leben und geben zu das sie Ohne Geld nichts wert sind. Mensch ist Mensch ob mit Erfolg oder ohne. Sie geben zu den ganzen Tag auf der Straße gelümmelt zu haben statt sich zu bilden und das Argument dazu ist "wir wussten es nicht besser.". Obwohl sie im "Dreck" groß geworden sind und sagen das es widerlich war, haben sie statt einer Ausbildung und einem gutem Job jetzt einen Vertrag bei RTL. Für mich ist das alles inakzeptabel und nutzlos für die Gesellschaft. Es sind keine Lieder zum Abschalten es sind Lieder um die Leute aggressiv zu machen, es ist musik um Leuten einzureden das alles wieder gut wird egal wie schlecht du bist und in der nächsten Strophe drohen Sie mit Tod. sorry aber wenn ich dann "Bilder im Kopf" oder blumig rap höre dann ist kay, bushido, Farid Bang und weis ich nicht was die noch für krasse Namen haben einfach nur lächerlich.

    Kays rap ist ohne Message und was aus seinem inneren kommt ist schwachsinn, denn wer keinen Streit will provoziert auch nicht. Der Clip sieht für jemanden der es nicht weis aus als würde ein Asiate in billigproduktion versuchen Saddam zu töden.

    Ich habe bushidos Diss nicht gesehen aber für ihn gilt eh das er ein Schwein ist Belege für diese These findest du in meiner Analyse weiter oben
    Teilweise Stimme ich dir vollkommen zu. Finds auch scheiße das die meisten Rapper ohne den Erfolg jetzt irgendwo auffer Straße am betteln waren weil sie keine Schulbildung haben. Aber besser sie machen Musik und drücken sich darüber aus oder verarbeiten darin ihre Probleme oder sonst was als sich auf der Straße zu prügeln oder irgendwelche kriminellen Machenschaften nach zu gehen.
    Klar gibts auch unter den Rappern schwarze Schaafe die neben dem rappen immernoch Dinger drehen oder Dealen.
    Ich persönlich höre diese ganzen "gangsta Rapper" wie Kolle oder Farid usw nicht nur weil die aggressive Texte schreiben. Ich höre es weil mir die Vergleiche gefallen und ich gespannt bin was die Banausen sich immer neues ausdenken. Genauso liebe ich es wenn die Lieder viel Double Time haben und ja ich weis sagt nichts über die Klasse eines Künstlers aus aber ich liebe es einfach. Und ganz ehrlich, sollen die lieber sich alle dissen was nur auf dem Blatt steht und zur Belustigung dient wer noch immer einen besseren Vergleich oder sonst was einfallen lässt als das die sich in echt treffen und sich dann da schlagen. Lieber in einem Rapbattle messen oder wer die besseren Disse hat.
    Und nein, ich höre nicht nur den ganzen Tag über diese "aggressiven" Texte, höre eben so Lance Butters zum chillen, Genetikk oder auch z.b. Kiz. Ebenso auch mal Techno oder Hardstyle. Ich leg mich da nicht komplett fest und sage nur Rap und was anderes gibt es nicht. Gibt immer mal Tage wo ich mal kein Bock auf Rap habe und dann auch Charts abmache.
    Wie das andere Fans sehen die Farid Bang oder sonst was hören, keine Ahnung. Ich kann nur für mich selbst sprechen und dir sagen das diese Texte mich nicht aggressiv machen.
    Ich kann eben mit diesen soften Rappern eben nichts anfangen. Gibt bestimmt Ausnahmen aber mir würde gerade auf Anhieb keiner einfallen.
    Und zu Kay, ich empfinde es so das es ein Track seit langem mal wieder war der ihm was bedeutet hat und man merkt das er da mit Feuer und Flamme dran saß und alles gegeben hat. Textlich vielleicht okay, aber ansonsten isses ein Diss der mir gefällt. Und wie du das siehst ist ja deine eigene Meinung, wenn du sagst der Track ist scheiße, er spricht dich nicht an isses dein legitimes Recht das hier in diesem Thread uns mit zu teilen denn dafür ist er ja da .

  15. #54
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier so lese wie Sido ist einer der besten und Kenneth... Sind schlecht. Man sollte mal objektiv an die Sache gehen und mal nur die Technik betrachten. Ob nen Lied an sich kacke ist oder nicht ist Geschmackssache aber über Technik und Flow kann man nicht streiten, entweder nen Rapper hat es oder nicht. Gibt genug Rapper die besser sind als Sido, klar Sido hat es eigentlich für sich selber alles richtig gemacht und den Absprung geschafft vom Gansta Mangsta zum vorzeige Rapper. Plattenverkäufe lässt grüßen.
    Wenn man aber dann mal an die Fans so denkt, die von Anfang an ihn feierten, meint ihr das denen das so gefällt?
    Wenn jetzt auf einmal Kollegah oder Farid so softies werden würden würde ich es auch kacke finden und mich wahrscheinlich abwenden.
    Finds teilweise schade das Rapper, weil sie jetzt fame sind, komplett andere Musik machen bzw andere Zielgruppen in den Focus nehmen nur um mehr Platten zu verkaufen. Traurig :(
    Musik ist ein Bild was die Seele des Sängers wiederspiegelt. Da ist die Technik nur halb so wichtig. Ich habe lieber ein Lied mit einem guten Text statt ne gute Technik ohne Inhalt. Außer dem ficken sich doch alle rapper gegenseitig und all deren Mütter sind schon wie Hotelzimmer. So rappen die sich gegenseitig in den Anus, deswegen halte ich nichts von den Rappern von Heute. Als Kind hab ich sowas immer gehört, aber heute brauche ich das nicht mehr.

  16. #55
    Boarder76
    Toll, das Bild hat er ne knarre in der Hand und zielt auf jemanden.
    Traurig. Und. Geschmacklos.
    Die können nur von Gewalt singen.
    Aus ihrem leben!?!
    Armes Deutschland.

  17. #56
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Toll, das Bild hat er ne knarre in der Hand und zielt auf jemanden.
    Traurig. Und. Geschmacklos.
    Die können nur von Gewalt singen.
    Aus ihrem leben!?!
    Armes Deutschland.
    Die helfe von denen kommen doch aus Bonzenfamilien. Die kennen sowas wie Armut nicht.

  18. #57
    ATREUSz
    Boarder klar ist das schon echt grenzwertig, aber er hat auch immer wieder gesagt er hat KB auf diesen Kindergarten und will damit nichts zu tun haben aber wenn fast jeden Tag aus Berlin Nachrichten kommen wie die seine Mutter, seine Familie und und und beleidigen, kann ich verstehen das es irgendwann genug ist und er auch mal seinen Stolz waren will und ne entsprechende Antwort gibt. Das Video von Bushido war genauso geschmacklos. Hätten Shindy und Bu einfach aufgehört und ihre Münder gehalten, würde es dieses Video von Kay garnicht geben. Aber so müssen die nun damit leben das er mal was sagt, nen Video macht, sich im Video rächt. Außerdem hat Kay mit dieser fake Waffe keinem was böses getan.

  19. #58
    imperator18
    Das lustigste ist immer, das jeder jedem die Texte geschrieben hat. Und komischerweise sagen das meist die Leute, die selbst nicht wirklich erfolgreich sind.

  20. #59
    Gurkensepp
    Lol, das ist einfach nur LOL! Kindergarten ist das nur, sonst nichts.

  21. #60
    ATREUSz
    Imperator wie meinste das ?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: