Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
Like Tree81Likes

Kay vs Bushido

Diskutiere Kay vs Bushido im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Danke für's Lob. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe weder für Bushido, noch für Kay was übrig. Das einzig durchweg gute an Bushidos Tracks sind ...


  1. #21
    errorchief
    Danke für's Lob.

    Ich muss ehrlich gestehen, ich habe weder für Bushido, noch für Kay was übrig. Das einzig durchweg gute an Bushidos Tracks sind seine Beats. "Seine" Texte sind guter Durchschnitt, aber größtenteils von anderen (Eko oder Sentino). Und Kay halt, weil er sozusagen von Bushido kommt. Kann deshalb auch nicht wirklich was zu ihm sagen, außer seine peinlichen Fehltritte, die man ja mal so mitbekommt.

  2. Anzeige
    Hallo ATREUSz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Pancho
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ja DCVDNS ist nicht schlecht. Hab den im Sommer in Münster, zusammen mit GENETIKK die ich übrigends mega Feier, live gesehen. Ist ein ganz anderer Rapper der was hat, was keiner hat und er sich von allen anderen Unterscheidet. Jedoch ist er recht gewöhnungsbedürftig, kenne nicht viele die sagen, joar geht klar. Aber für so einen "Lauch" in dem Fummel hat er denitiv einiges drauf. Jedoch glaub ich aber das er sich nicht wirklich so durchsetzen wird und nicht so extrem erfolgreich wird denn sein style und Stimme sind schon recht eigenartig und man muss es mögen xD.
    Hier ein Zitat von ihm das man sich beherzigen sollte, wenn man ihn sieht/hört:
    "Achtet nicht auf das Äußere, sondern auf die Lyriks"

    Er konzentriert sich eben auf das was zählt und das ist Musik, nicht auf die ganze andere scheisse die drum herum ist.

    Solange er weiterhin so gute Musik macht (und das hoffe ich), werde ich ihn weiterhin feiern, da ist es mir egal ob er "ganz groß rauskommt" oder nicht ^^

  4. #23
    l 3xcision l
    Bushido war besser Fertig aus

  5. #24
    BASH4Y0U
    FAKT ist das Kenny mit seinem Diss Bushido richtig auseinander genommen hat

    hab gestern abend den track gehört, einfach nur geil

  6. #25
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    FAKT ist das Kenny mit seinem Diss Bushido richtig auseinander genommen hat

    hab gestern abend den track gehört, einfach nur geil
    Du scheinst ja richtig Ahnung von Rapp zu haben Seine Lines sind schlecht gewesen, wären es gute Lines dann hätte man drüber reden können aber so hat Bushido gewonnen

  7. #26
    reLayyy
    Kindergarten, mehr ist das nicht. Aber Kay One hat Ali's Karriere schon zerstört, bevor Sie richtig angefangen hat.

  8. #27
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja richtig Ahnung von Rapp zu haben Seine Lines sind schlecht gewesen, wären es gute Lines dann hätte man drüber reden können aber so hat Bushido gewonnen
    aja ich feier halt nicht bushidos haus/Maus Raps
    Technisch gesehen ist Kay einfach welten vorraus

    Das erkennt selbst ein Laie

  9. #28
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    aja ich feier halt nicht bushidos haus/Maus Raps
    Technisch gesehen ist Kay einfach welten vorraus

    Das erkennt selbst ein Laie
    Wie gesagt du musst es Wissen

  10. #29
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Wie gesagt du musst es Wissen
    Das ist nur meine Meinung. Bin halt nicht allwissend so wie du

  11. #30
    reLayyy
    Wie können Leute ernsthaft noch behaupten, Bushido hatte den besseren Track .. ?
    Kay One war in allen Bereichen besser, auch wenn ich beide nicht mag.

  12. #31
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das ist nur meine Meinung. Bin halt nicht allwissend so wie du
    genau das ist es ja

  13. #32
    ATREUSz
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja richtig Ahnung von Rapp zu haben Seine Lines sind schlecht gewesen, wären es gute Lines dann hätte man drüber reden können aber so hat Bushido gewonnen
    Du anscheinend ja auch. Hab mir extra um zu vergleichen vorher Bushidos Diss an Kay angehört und wenn du mir nun sagen willst das Bushido gute lines hatte bzw mehr als Kay dann weis ich nicht ob du vill entweder nen anderes Lied gehört hast oder einfach was anderes verstehst unter gute lines
    Klar sind beide Lieder nicht auf einem Level wenn das Lied Kolle gemacht hätte aber im Gesamtpaket liegt Kays Diss vor dem von Bushido denn wenn man mal hört wie eintönig und einschlafernd Bushido rappt dann kann man dabei einfach nur einschlafen. Und wer jetzt mit neuem Inhalt oder sonst was kommt, was erwartet ihr? Der Song ist 1 Jahr alt und seit dem kam eine Menge Infos ans Tageslicht,
    wir alle wissen mehr oder weniger fast alles was da so ablief und wer was gesagt hat, soll Kay was dazu dichten nur um interessanter zu wirken? Er hat doch einfach nur die Sicht der Dinge erzählt wie er es sieht. Nicht mehr und nicht weniger. Klar, gibt immer Stellen/Textzeilen die man besser machen kann, aber dann wäre der Track nächstes Jahr noch nicht fertig. Ich finde jedoch das z.b. der Anruf am Anfang mit Shindy neu ist und am Ende dreht Kay beim Bushido Part richtig auf und haut punshlines raus. Was an punshlines fehlt wird durch Technik und Flow und schnellem Rap wieder weg gemacht.
    Wer nun der Gewinner und Verlierer ist, ist jedem selbst über lassen.
    Eigentlich sind beide Gewinner, denn mehr Promo kann man nicht kriegen


    PS. Der Track von Kenneth bezieht sich ja nicht nur auf Bushido sondern auf ziemlich viele Rapper mit denen er abrechnet, bissel schwerer sowas zu schreiben als ein Diss gegen eine Person wenn dann der Track auch noch wesentlich kürzer ist.

  14. #33
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist doch eh nur Geldmacherei und mit Musik hat das ganze sowieso nichts zu tun...
    ich steh da auch eher auf Sex Drugs and Rock'n Roll:P

  15. #34
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Beide kacke!
    Das ist ein Xbox forum!

    Ich höre gerne sido und Kollegah.
    Kollegah hat Grips im Kopf und sido mag ich irgendwie.

    Bushido ist in so einer Mafia gang.
    Sowas heisse ich nicht für gut.
    Sido ist vom Scheitel bis zur Sohle ein sympathischer Kerl. Er hat in Sachen Rap sehr viel Talent und Fantasie.
    Allein schon "Schlechtes Vorbild" und "Bilder im Kopf" sind Hammer Lieder.

    Was Kay One und Bushido angeht...
    Ich finde beide schlecht. Da gibt es bessere, z.b. Blumio ist richtig gut und wie gesagt, Sido ist auch einer der besten.

  16. #35
    ATREUSz
    Wenn ich hier so lese wie Sido ist einer der besten und Kenneth... Sind schlecht. Man sollte mal objektiv an die Sache gehen und mal nur die Technik betrachten. Ob nen Lied an sich kacke ist oder nicht ist Geschmackssache aber über Technik und Flow kann man nicht streiten, entweder nen Rapper hat es oder nicht. Gibt genug Rapper die besser sind als Sido, klar Sido hat es eigentlich für sich selber alles richtig gemacht und den Absprung geschafft vom Gansta Mangsta zum vorzeige Rapper. Plattenverkäufe lässt grüßen.
    Wenn man aber dann mal an die Fans so denkt, die von Anfang an ihn feierten, meint ihr das denen das so gefällt?
    Wenn jetzt auf einmal Kollegah oder Farid so softies werden würden würde ich es auch kacke finden und mich wahrscheinlich abwenden.
    Finds teilweise schade das Rapper, weil sie jetzt fame sind, komplett andere Musik machen bzw andere Zielgruppen in den Focus nehmen nur um mehr Platten zu verkaufen. Traurig :(

  17. #36
    RememberReach
    Vollkommen egal ob er gut Rappen kann, der Text von Kay One ist so erbärmlich, nicht vom Inhalt sondern wie er geschrieben ist, wie die Reime geschrieben sind.

  18. #37
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Vollkommen egal ob er gut Rappen kann, der Text von Kay One ist so erbärmlich, nicht vom Inhalt sondern wie er geschrieben ist, wie die Reime geschrieben sind.
    So meine Ich das ja auch nur so ein gewisser Gay One Fanboy möchte das ich im Forum ja nicht checken. Aber was soll man erwarten von Typen die Mädchen Musik hören

  19. #38
    reLayyy
    Der größte Fanboy hier bist du.
    Und Anstand hast du anscheinend auch keinen, würde dann perfekt zu Bushido passen.

  20. #39
    ATREUSz
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Der größte Fanboy hier bist du.
    Und Anstand hast du anscheinend auch keinen, würde dann perfekt zu Bushido passen.
    Er ist eben ein Ehrenmann
    Zumindest ein Ehrenmann was Bushido darunter versteht.
    Seht ein, Kay hat alles zerfickt und nicht anders Punkt.

  21. #40
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Er ist eben ein Ehrenmann
    Zumindest ein Ehrenmann was Bushido darunter versteht.
    Seht ein, Kay hat alles zerfickt und nicht anders Punkt.
    Genau wie Recht du hast Bist einfach der Schlauste *nicht*

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: