Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree40Likes

Was kauft/besorgt/bekommt ihr zu Weihnachten?

Diskutiere Was kauft/besorgt/bekommt ihr zu Weihnachten? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Holvgar jep,der papi darf sich die geschenke aus dem kopf schlagen und mutti bekommt was geschissen. so muß das sein....


  1. #41
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    jep,der papi darf sich die geschenke aus dem kopf schlagen und mutti bekommt was geschissen.
    so muß das sein.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Phipo31
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sohn: playmobil geheime drachenburg Löschfahrzeug mit Licht.
    Exfrau: beautyset mit Reiniger von oil of olaz
    Papa: Gürtel mit trinkflasche zum joggen,
    Mama: entspannungstee und CD
    Warum schenkst du deiner Ex-Frau was du bist ja fast so wie Allan Harper von 2 and a half man

  4. #43
    Phipo31
    Und ich schenk meiner mum ein Buch und eine Cd
    Mein Dad bekommt ein Hemd oder eine Saisonkarte für unser beiden Lieblingsverein
    Nen Freund was von Counterstrike und ein anderer ein Geschenk aus Österreich
    Und ich wünsch mir nichts brauche nichts will mit meinen Freund Xbox oder PC zocken mehr nicht

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Meine Eltern selbst gemachter Kalender mit Fotos der Familie.
    Meine Freundin Karten für river dance im März in Berlin und eine Festplatte für ihre Xbox.
    Ich eine neue Tasche von meinen Eltern und die turtle beach x42 von Freundin und eventuell ihren Eltern.
    Schwager Xbox Spiele.
    Meine Neffen tiptoi, Nichte, Bruder und seine Freundin keine Ahnung.

  6. #45
    reLayyy
    Auf eine neue Runde - und hoffentlich viele Vorschläge.

  7. #46
    astonmarkus
    Mein Vater bekommt drei DVD's (Röhrls Katze, Die Evolution des Driftwinkels und Die Evolution des Driftwinkels 2)

    Ich hab mir selbst einen Ascona schon etwas verfrüht geschenkt. ^^

    Und von meinem Vater bekomm ich wahrscheinlich Sommerreifen für den Ascona ^^



    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  8. #47
    Predator X
    Das Thema ist ja jetzt wieder aktuell. Habt ihr schon was besorgt? Ich verschenke dieses Jahr wieder so viel, ich bin fast täglich in irgendeiner City oder im Netz um schöne Sachen zu finden. Habe mir eine Excel-Liste erstellt mit allen Leuten, die ich beschenken will. xD Das Verpacken hebe ich mir dann noch auf... wie ich mich freue.

  9. #48
    KamiKateR 1990
    Meine Eltern haben keinen Bock für die Blueman Group nach Berlin zu fahren... wollen die aber gerne mal sehen: da die ja gegen Ende des nächsten Jahres auf Tour gehen...hab ich schonmal Karten besorgt. Sind direkt in der Nachbarstadt

  10. #49
    illmotion
    Habe niemanden mit den ich Weihnachten feier, so haue ich das Weihnachtsgeld fürs Patenkind auf den Kopf.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  11. #50
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe niemanden mit den ich Weihnachten feier, so haue ich das Weihnachtsgeld fürs Patenkind auf den Kopf.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Ich hoffe mit Scheinen, die Münzen schlagen sicher sonst ziemlich hart ein.

  12. #51
    klIckX bT
    Frau bekommt ein Ergometer und meine Mutter Gipsabdrücke vom kleinen inklusive Fotoalbum.
    Ich habe mir ne Switch geschenkt ^^

  13. #52
    freakyboy86
    Boarder schenkte seiner Ex-Frau ein Beautyset. Sag ihr doch gleich, dass sie scheiße aussieht. Der Knaller

  14. #53
    Penny
    Wie jedes Jahr nix, da wir sowas nicht feiern seit mein Vater tot ist

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  15. #54
    woländer
    Wie jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt ??? Kam ja mal wieder vollkommen unerwartet und überraschend

  16. #55
    freakyboy86
    Irgendwie sind die lachenden Smileys nach der Aussage, dass der Vater tot sei irgendwie komisch

  17. #56
    Penny
    Hatte mit dem nix so am Hut.

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  18. #57
    KlOis
    Meine Sis bekommt ne Karte für die Hosen im Juni in Berlin. Da gehe ich mit ihr gemeinsam hin

    Mum: n Bild auf Leinwand und n Tagebuch

    Paps: BluRays über Radreisen

    Freundin: Senseo switch

  19. #58
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Hatte mit dem nix so am Hut.

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    Aber wieso feiert ihr dann deswegen kein Weihnachten mehr, wenn du mit dem nichts zu schaffen hattest?

  20. #59
    Penny
    Weil früher immer die ganze Sippschaft kam, das brauche ich nicht, die können auch kommen ohne Weihnachten, aber da meldet sich keiner, also scheiss auf den Kack, Cousine wollte kommen direkt abgesagt

  21. #60
    KlOis
    Bei uns bröselt das auch immer mehr... Eigentlich schade. Bin ja auch null gläubig, habe aber Weihnachten immer als Familienfeier zu sehen. Das ganze Jahr wetzen alle durch die Welt, nie hat wer Zeit und einmal im Jahr kommt man halt zusammen. Aber das war halt einmal, keiner kann mit den anderen, alle soziophob... Schon schade

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warten bis Weihnachten!?: Hi, Ich beabsichtige mir eine Xbox One zuzulegen, am liebsten mit Kinect. Die Frage ist für mich im Moment, ob ich bis Weihnachten warten soll!?...



  2. Wie feiert Ihr Weihnachten????: Hey,habe mir gedacht jetzt wo die besinnliche Jahreszeit kommt,könnte man hier ja mal schreiben wie Ihr Weihnachten feiert. Alleine? mit der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was bekommt ihr zu weihnachten 2014

was kauft ihr zu weihnachten

Wünsche mir eine xbox one zu Weihnachten