Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
Like Tree98Likes

Jasi is neugierig ..

Diskutiere Jasi is neugierig .. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ein und Dreißig...


  1. #61
    El Javier
    Ein und Dreißig

  2. Anzeige
    Hallo Jasi_x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Apollo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich garnicht. Bin immer noch so bekloppt wie mit 15
    Komisch,ja. Früher fand man 40 alt. Aber jetzt,wo man selber das Alter erreicht hat kommt man sich viel jünger vor. Auch find ich,das die Leute heute nicht soo alt wie Früher aussehen.

  4. #63
    Boarder76
    Der Unterschied ist,das damals die 40 jährigem keine Spielkonsole hatten und mussten mit oder an ihrer Frau rumspielen.
    uiuiui!
    aber Männer Werden eh im alter weiser und Frauen greiser!

  5. #64
    Osch666
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Komisch,ja. Früher fand man 40 alt. Aber jetzt,wo man selber das Alter erreicht hat kommt man sich viel jünger vor. Auch find ich,das die Leute heute nicht soo alt wie Früher aussehen.
    Liegt wahrscheinlich auch daran, das wir nicht mit 14 arbeiten mussten und unsere Jugend genießen konnten!

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #65
    SamFlynn
    Boarder wird verwarnt wegen Frauenfeindlichkeit.

  7. #66
    Fischbrezel
    Astonmarkus. In deinem Alter konnte ich es nicht abwarten endlich volljährig zu sein

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  8. #67
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Astonmarkus. In deinem Alter konnte ich es nicht abwarten endlich volljährig zu sein

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    ich war auch einer von der sorte. konnte nicht schnell genug erwachsen werden.

  9. #68
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich war auch einer von der sorte. konnte nicht schnell genug erwachsen werden.
    Ist doch immer so. Als Kind kotzt dich die Schule an und wenn du dann arbeitest, willst du nichts lieber, als wieder zur Schule gehen.

  10. #69
    Marces
    Bin a scho 34

  11. #70
    Mopsito
    Kurz vor achtundzwanzig

  12. #71
    chuggah
    24 Jährchen

  13. #72
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dann sollte ich dich vorwarnen. das hier habe ich mal gelernt.

    ist zwar schon lange her, aber für die meisten reicht es noch locker.
    Kraft und Maggi?

  14. #73
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    Kraft und Maggi?
    Das heißt, er kann kochen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #74
    SkorpMaster
    Texte ich auch mal mein Alter rein Auch wenn es keinen wirklich interessiert Aktuell bin ich 23 Jahre und werde im Oktober 24 Jahre. Ich bin einfach langsam zu alt o.o

  16. #75
    Nanamuskat
    Junge 22 Jahre 8)

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  17. #76
    Phipo31
    Bin 17 und werde im August 18


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #77
    shadowWalker
    31 und werde von jahr zu jahr jünger

  19. #78
    Osch666
    Äh geschmeidige 33, mit einem kleinen Lattenschuß. Ach ne das nennt man ja heute junggeblieben!

    Gesendet von meiner Enigma

  20. #79
    Spy
    Geiler Thread
    Ich bin 42 und wenn ich andere lese, die 21 sind : 1993 hab ich mir nur wegen DOOM meinen ersten PC geholt, hehe.
    1989 erste Techno Parties :-)
    1978 mein erstes Atari VCS aus den Staaten bekommen.
    Das schlimme was wohl kein Jungspund verstehen kann : wenn ich die Augen zu mach fühl ich mich wie 18 !!!
    Nur nicht körperlich .... ^^ ;-)

  21. #80
    Matsumotoo
    schon 30 :/

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x looney lady x www.xboxone-forum.net