Seite 77 von 143 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2841
Like Tree1179Likes

Was hört ihr gerade?

Diskutiere Was hört ihr gerade? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; ...


  1. #1521
    lols123456789




  2. Anzeige
    Hallo Reboot,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1522
    SamFlynn

  4. #1523
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach was, der ist schnell: http://www.youtube.com/watch?v=vZWtd7icRGM

    Hab mit dem schon mal gequatscht und er meinte er suche noch einen Drummer aber es ist keiner schnell genug
    jeder hat ja seinen eigenen geschmack,aber so was find ich geht gar nicht.hat ja nix mehr mit musik zu tun.hört sich ja eher an als hätte sich ein presslufthammer in der gitarre verhakt.
    aber jedem das seine,dafür gibt es ja die verschiedenen geschmäcker.

  5. #1524
    SamFlynn
    da hat der axxel was angerichtet. komm nicht mehr los von der musik.

  6. #1525
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da hat der axxel was angerichtet. komm nicht mehr los von der musik.

    Klingt wirklich gut!

    Wahnsinn wie das deutsche? Publikum mitgeht und mit versteinerter Miene ausrastet ;-)

  7. #1526
    KumbaYaMyLord

  8. #1527
    Diddy
    Mei, mia Bayern san hoid so
    Aber wenn der dieses Jahr auch wieder kommt, sollte ich mir den vielleicht doch mal live anschauen, klingt wirklich gut.

  9. #1528
    KumbaYaMyLord

  10. #1529
    Commander Axxel McCool


    auch richtig cool. Der macht erst mal ne Disco aus der Klampfe.

    Ein Flageolettton ist ein auf einem Saiteninstrument erzeugter Ton, der durch die Anregung einer Oberschwingung der Saite entsteht und dessen Frequenz somit einem ganzzahligen Vielfachen der Grundfrequenz der Saite entspricht. Die Bezeichnung stammt vom flageolettähnlichen Klang dieser Töne auf der Violine.

    Zur Erzeugung von Flageoletttönen wird durch leichten Fingeraufsatz auf die Saiten-Teilungspunkte 1 : 2, 1 : 3 usw. bewirkt, dass nur diejenigen Oberschwingungen zustande kommen können, die an der betreffenden Stelle einen Schwingungsknoten haben. Im Gegensatz zum festen Greifen (Verkürzung der schwingenden Länge der Saite) schwingt beim Flageolett die Saite als Ganzes, also auch „hinter“ dem Finger


    Geilster Youtube Kommentar zu ihm hier. :"GO LAMP!"


  11. #1530
    Predator X

  12. #1531
    klIckX bT

  13. #1532
    reLayyy
    Könnte sogar den ganzen Rumschrei-Freaks hier gefallen

  14. #1533
    Predator X

  15. #1534
    SamFlynn
    weil´s so viel freude bereitet:

  16. #1535
    Predator X

  17. #1536
    klIckX bT

  18. #1537
    Rubi




    Letztere gibts Samstag live auf die Ohren ^^

  19. #1538
    zool71GER
    http://youtu.be/5oW0B3UzorY
    Slash...was sonst

  20. #1539
    fufighter


    Mega Video, Mega Track, Mega Band im April live in Köln...freu mich schon wie ein Schnitzel xD

  21. #1540
    zool71GER
    Hübsche Ärsche.... aber die Mucke Alter.....dann doch 1000 Mal lieber Foo Fighters http://youtu.be/s5peaiv2qXc

Ähnliche Themen


  1. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

döp döp döp dö dö döp döp döp

döp döp döp döp dö dö dö döp döp

döp döp döp

content

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

döpdöp