Seite 110 von 145 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2891
Like Tree1210Likes

Was hört ihr gerade?

Diskutiere Was hört ihr gerade? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von errorchief Anhang 23222 Er rapt über mich... Das bild ist verschwommen. Wenn ich es ziffern müsste, dann würd ich sagen da steht: Palmolive ...


  1. #2181
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Anhang 23222



    Er rapt über mich...

    Das bild ist verschwommen.
    Wenn ich es ziffern müsste, dann würd ich sagen da steht:
    Palmolive von Deichkind.

  2. Anzeige
    Hallo Reboot,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2182
    OAST
    Läuft Montags in der Dauerschleife
    https://youtu.be/KIsv1YOFNys

  4. #2183
    Stark
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das bild ist verschwommen.
    Wenn ich es ziffern müsste, dann würd ich sagen da steht:
    Palmolive von Deichkind.
    Kannst du das wirklich nicht lesen ?

  5. #2184
    Lythis
    Aktuell läuft bei mir JEAW - Königsgamer rauf und runter


  6. #2185
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Lythis Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft bei mir JEAW - Königsgamer rauf und runter

    früher haben die prollrapper wenigstens noch GEILE mietwagen in ihren videos probegefahren...^^

  7. #2186
    Tassi1985
    Was hört ihr gerade?-51ld0dzmj2l.jpg

    Unerreicht

  8. #2187
    reLayyy
    I don't give a fuck, I'm Snoop Doggy Dogg

  9. #2188
    G3FF3L
    (Big) Mac Miller


  10. #2189
    reLayyy

  11. #2190
    G3FF3L
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Eines der Besten Lieder, was sie zusammmen gemacht haben !

  12. #2191
    reLayyy
    Diese entspannten Lieder, einfach zum runterkommen, sind zumeist einfach geil .. Wenn die aber auf die "härtere" Schiene steigen, aka. Black & Yellow von Wiz Khalifa, ist es meist nurnoch Schrott.

    Ich mein, allein dieser Song .. Legendär.

  13. #2192
    G3FF3L
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Diese entspannten Lieder, einfach zum runterkommen, sind zumeist einfach geil .. Wenn die aber auf die "härtere" Schiene steigen, aka. Black & Yellow von Wiz Khalifa, ist es meist nurnoch Schrott.

    Ich mein, allein dieser Song .. Legendär.
    Gebe ich dir auf jeden Fall Recht, Wiz Khalifa hat aber auch echt viel Dreck rausgebracht

    Wenn ich mich entspannen möchte, hör ich mir einfach Mac Miller an, was besseres gibt es für mich nicht


  14. #2193
    reLayyy
    Von Mac Miller höre ich eigentlich nur das "gute alte" Zeugs, Donald Trump ist natürlich wieder aktuell gerade.
    Ansonsten Senior Skip Day, Best Day Ever etc. ..

  15. #2194
    reLayyy
    Oh man .. bei den Songs kommen soviele Erinnerungen und Wünsche wieder hoch.

  16. #2195
    G3FF3L
    Die neuen Alben sind genau so gut, anders als der alte Mac, aber genau so gut

    Er hat sich auf jeden Fall verändert, was Beats, Texte usw. angeht.

  17. #2196
    reLayyy
    Wenn ich Musik höre, entweder wirklich was zum entspannen (Young, Wild & Free, So High, etc.), oder bei Langeweile einfach nur irgendwelche Fun-Songs. (Teilweiße sogar Moneyboy )
    Ab und zu eben noch "Old school" aka. Eazy E, 2pac oder Ice Cube.

    Wo ich noch ein Wort einlegen kann, ist Kanye West bevor er zum absoluten Dreck wurde.


    Für mich muss Musik einfach einen realitätsbezug haben bzw. eine Botschaft überbringen können - dafür ist Musik letztendlich da ..

  18. #2197
    G3FF3L
    Ohhja, Kanye West war früher der Hammer !

    Moneyboy kann ich mir jedes Mal geben, 1 nicer Dude der Boy

  19. #2198
    reLayyy
    Zitat Zitat von G3FF3L Beitrag anzeigen
    Ohhja, Kanye West war früher der Hammer !

    Moneyboy kann ich mir jedes Mal geben, 1 nicer Dude der Boy


    Okay, eins hab ich noch für heute.

  20. #2199
    G3FF3L
    Haha, Soulja Boy ist einfach der englische Moneyboy ( und auch noch das Original)

    Nun reicht es aber wirklich Spamming

  21. #2200
    reLayyy
    Macht ja jetzt mit nem Österreicher in der SODMG weiter .. Soulja Boy ist zwar nicht gut, aber eine absolute Legende.


Ähnliche Themen


  1. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

döp döp döp dö dö döp döp döp

döp döp döp döp dö dö dö döp döp

döp döp döp

content

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

döpdöp