Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 228
Like Tree166Likes

Hoeneß, eure Tipps

Diskutiere Hoeneß, eure Tipps im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DennisOldMenace Doch. Darfst Du. Und ich hab Dir meine gesagt und damit ist es gut für mich. Schönen Tag. Ja aber wenn du ...


  1. #141
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Doch. Darfst Du. Und ich hab Dir meine gesagt und damit ist es gut für mich.

    Schönen Tag.
    Ja aber wenn du deine Meinung äußerst dann achte darauf, dass du niemanden damit attackierst!
    Mir geht es eigentlich am After vorbei, aber trotzdem muss jeder darauf achten...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    D0itD
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn du deine Meinung äußerst dann achte darauf, dass du niemanden damit attackierst!
    Mir geht es eigentlich am After vorbei, aber trotzdem muss jeder darauf achten...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Wieso auf einmal so sensibel ?

    Das passt gar nicht zu deinem Post. Wer so schreibt, muss mit Reaktionen rechnen.

    Damit solltest Du dann klar kommen.

  4. #143
    errorchief
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Er hat alles was er in Deutschland verdient hat in Deutschland versteuert.
    Und in der Relation dazu ist das was er "hinterzogen hat" lächerlich,ich betone lächerlich.
    Sorry Dino, aber die Aussage ist dämlich. Ein Kinderschänder könnte dann auch damit argumentieren, er habe ja so viele Kinder verschont und nur eines missbraucht.

    (Ja ich weiß, die zwei Sachen stehen in keiner Ralation, veranschaulicht das Ganze aber.)

  5. #144
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also verminderte schulfähigkeit hat ihre berechtigung auch wenn es nicht allen schmeckt.
    Ja hat sie, aber nicht um "echte" Straftäter (Seien es Gewalt- oder Sexualstraftaten) milde strafen zu geben.
    Bei solchen Delikten werden die Leben von Menschen zerstört oder zumindest für immer grundlegend verändert, während ein Finanzbetrug (natürlich nur, wenn ich nicht Menschen selbst direkt betrüge und ausnehme) niemanden direkt betrifft.
    Und eine schwere Kindheit, kann keine Entschuldigung dafür sein, die Kindheit eines anderen zu vernichten.

    Wenn diese Leute dermaßen psychisch belastet sind durch ihre eigene Vergangenheit, dann müssen sie halt in eine geschlossene Anstalt, aber nicht zurück ins öffentliche Leben.

    Wie bin ich schon wieder hier gelandet?!?! Mein Gott, ich meld mich bald hier ab, ich komm zu nix mehr ..

  6. #145
    D0itD
    Haha CalimeroX! Mach das Ding aus und kümmer Dich um dein Leben! xD

  7. #146
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wieso auf einmal so sensibel ?

    Das passt gar nicht zu deinem Post. Wer so schreibt, muss mit Reaktionen rechnen.

    Damit solltest Du dann klar kommen.
    Wieso sensibel? Mir geht dein Post am After vorbei!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  8. #147
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Haha CalimeroX! Mach das Ding aus und kümmer Dich um dein Leben! xD

    Hoeneß, eure Tipps-imag0110.jpg
    Es ist sehr verlockend den Browser aufzumachen, wenn man sich einem ordentlichen Arbeitsplatz befindet

  9. #148
    axxelfoley
    bleibt mal bei Hoeness. Für und wieder der Todesstrafe gehört hier nicht hin. Denkt dran. Fremde lesen mit. Muss doch nicht sein Leute.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  10. #149
    Exodus
    Willst du anwalt, staatsanwalt oder richter werden?

  11. #150
    D0itD
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0110.jpg 
Hits:	119 
Größe:	90,4 KB 
ID:	3853
    Es ist sehr verlockend den Browser aufzumachen, wenn man sich einem ordentlichen Arbeitsplatz befindet
    Junge und ich sach noch vor ner Woche : Calimerox ist n Philosoph.

    Nun guck Dir die ganzen Bücher an... xD

  12. #151
    CalimeroX
    Ok zurück zum Thema: Uli, I will always love you.


  13. #152
    errorchief
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0110.jpg 
Hits:	119 
Größe:	90,4 KB 
ID:	3853
    Es ist sehr verlockend den Browser aufzumachen, wenn man sich einem ordentlichen Arbeitsplatz befindet
    Könntest ja mal aufräumen!

  14. #153
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Junge und ich sach noch vor ner Woche : Calimerox ist n Philosoph.

    Nun guck Dir die ganzen Bücher an... xD
    Philosoph wäre schön, leider ist das alles Rechtsliteratur^^


    Könntest ja mal aufräumen!
    Ich brauch das ja leider alles :(

  15. #154
    D0itD
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Philosoph wäre schön, leider ist das alles Rechtsliteratur^^



    Ich brauch das ja leider alles :(
    Oha. Trocken. Nix für mich. Ich hau ab!

  16. #155
    CalimeroX
    First world problems:
    Name:  47164031.jpg
Hits: 33
Größe:  94,6 KB

    JETZT BIN ICH ABER WEG! Bis heute Abend

    Oha. Trocken. Nix für mich. Ich hau ab!
    Ach kann man so nicht sagen Super spannende Bettlektüre ist das.

  17. #156
    K3lth0r
    Als Funktionär beim FCB ziehe ich vor ihm den Hut. Seine Menschlichkeit in allen Ehren! Ohne Uli Hoeneß wären viele vereine drei mal pleite und viele Menschen am Abgrund. Jüngstes Beispiel ist breno. Er hat den FCB zum dem gemacht, was er heute ist. Hierfür nocheinmal meinen allergrößten Respekt.

    ein Urteil für ihn als Privatperson zu seiner wohl begangener Tat kann man nicht geben. Wenn das Urteil rechtskräftig ist, ist es wohl gerecht.
    im übrigen bin ich seit 40 Jahren bayernfan und seit vielen Jahren mitglied im verein.

  18. #157
    Tassilo
    3,5 Jahre Haft, das geht inordnung für knapp 30 Millionen abgezwackte Euro. Bei der Summe spielt auch sein soziales Engagement keine Rolle mehr... das ist einfach zuviel!

  19. #158
    Boarder76
    Richtig tassilo! So sehe ich das auch!

  20. #159
    SamFlynn
    3.5 jahre haft sind zuwenig für den dreckskerl . es müßte die höchstrafe geben ,für das was er getan hat .alles andere ist für UNS EHRLICHEN steuerzahler ein schlag ins gesicht . wenn ich solche drecksäcke sehe bekomme ich nen dicken hals . elende mists.u !!!!

  21. #160
    Dino
    Ich will ja niemanden persönlich angehen aber ich denke wenn bei vielen nicht der blanke Neid hochkochen würde dann wären viele Kommentare nicht so radikal

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps: Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische...



  2. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  3. Tipps? Ich verliere nurnoch: Hi Ich bin Fifa Neuling und spiele es jetzt etwas über 2 Wochen. Mir kommt es so vor als ob ausschließlich Fifa Freaks unterwegs sind. Das Spiel...



  4. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...



  5. Drift Tipps Forza 5: Hallo, ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach das beste Auto zum Driften ist. Zudem würde ich gerne wissen was ich bei Fahrhilfen an- und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

wie wird ulli hönniß geschrieben

hoeness xatar unterschied

göttin der gerechtigkeit