Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 228
Like Tree166Likes

Hoeneß, eure Tipps

Diskutiere Hoeneß, eure Tipps im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Man merkt hier richtig wer Bayern Fan ist und wer nicht. Posten hier eigentlich einige mim Handy direkt vorm gericht und einem Schild in der ...


  1. #61
    Meenzer
    Man merkt hier richtig wer Bayern Fan ist und wer nicht.
    Posten hier eigentlich einige mim Handy direkt vorm gericht und einem Schild in der Hand?

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    CalimeroX
    Er ist deutscher Staatsbürger und §3 GG heißt:" Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich", was in meinen Augen heißt er muss genauso behandelt werden wie alle anderen auch.
    [/QUOTE]
    Das ist korrekt. Deshalb kann er auch nicht bestraft werden, wenn die SA korrekt war. Aber das interessiert ja hier keinen..

  4. #63
    Exodus
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Er ist deutscher Staatsbürger und §3 GG heißt:" Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich", was in meinen Augen heißt er muss genauso behandelt werden wie alle anderen auch.
    Das ist korrekt. Deshalb kann er auch nicht bestraft werden, wenn die SA korrekt war. Aber das interessiert ja hier keinen..[/QUOTE]ja aber sie war nicht korrekt.

  5. #64
    Tnice84
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Man merkt hier richtig wer Bayern Fan ist und wer nicht.
    Posten hier eigentlich einige mim Handy direkt vorm gericht und einem Schild in der Hand?
    Man merkt hier richtig wer kein Bayern Fan ist und wer nicht. Posten hier eigentlich einige mim Handy direkt vorm gericht und einer Fackel oder Mistgabel in der Hand?

  6. #65
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ja aber sie war nicht korrekt.
    Wenn du das sagst ist das wohl so... Ihr habt wohl alle Akteneinsicht was?

  7. #66
    errorchief
    Wenn noch nicht einmal sein Anwalt einen Freispruch fordert, konnte Hoeneß sich wohl seine Selbstanzeige sonstwo hinschmieren.

  8. #67
    Exodus
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst ist das wohl so...
    Ich bitte dich! Hat er bei der selbstanzeige die korrekte summe genannt und vollständige unterlagen dagereicht? Nein hat er nicht. Was ist daran gültig. Nicht mal am ersten prozesstag hat er die korrekte summe genannt. Mach die augen auf cali.

  9. #68
    Meenzer
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Man merkt hier richtig wer kein Bayern Fan ist und wer nicht. Posten hier eigentlich einige mim Handy direkt vorm gericht und einer Fackel oder Mistgabel in der Hand?
    bin allgemein kein fan von Fußball. ehrlich gesagt kann ich nicht mal ein teil zum leben des Uli sagen. wusste nicht mal das er so toll gespendet haben soll. ich sehe nur ein Mann der etwas zu viel Geld bei Seite geschaft hat.

  10. #69
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich! Hat er bei der selbstanzeige die korrekte summe genannt und vollständige unterlagen dagereicht? Nein hat er nicht. Was ist daran gültig. Nicht mal am ersten prozesstag hat er die korrekte summe genannt. Mach die augen auf cali.
    Hat nix mit Augen aufmachen zu tun. Ich weiss nicht ob sie gültig ist oder nicht. Und du auch nicht. Du weisst gar kein bisschen was da drin steht und auch nicht was da drin stehen muss. Also bitte...
    Nur weil die Bild schreibt irgendwas würde fehlen, ist das noch lange nicht so. Wenn es so offensichtlich wäre, dass sie ungültig ist, dann würde der Richter wohl nicht 4 Prozesstage benötigen, um das zu klären.

  11. #70
    Exodus
    4 tage in einem prozess ist eine sehr schnelle zeit. Das kriterium für eine gültige selbstanzeige ist vollständige akten. Die staatsanwaltschaft ist von 3,5 mio ausgegangen. Am ersten prozesstag hat hönniß dann weitere unterlagen dagereicht also ist die selbstanzeige de facto unvollständig und somit unwirksam.

  12. #71
    larsoh
    Nur damit das klar ist, ich lese NICHT die BILD.

    Ich finds traurig, dass viele ihn loben etc. weil er einer Gemeinde 5 mio. gegeben hat. Wenn man überlegt mit welchen Summen der feine Herr spielt, kann man es gleichstellen mit einer Spende eines normal-verdienden Bürgers einem Obdachlosen nen Euro schenkt.

    apropos selbstanzeige: Ich musste damals auch mal Sozialstunden machen trotz der sogenannten "Selbstanzeige"!

  13. #72
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    4 tage in einem prozess ist eine sehr schnelle zeit. Das kriterium für eine gültige selbstanzeige ist vollständige akten. Die staatsanwaltschaft ist von 3,5 mio ausgegangen. Am ersten prozesstag hat hönniß dann weitere unterlagen dagereicht also ist die selbstanzeige de facto unvollständig und somit unwirksam.
    Wenn ich meinem Professor diese Prüfung vorlegen würde, würde er mich wohl direkt exmatrikulieren lassen. Nur mal so am Rande.
    Übrigens kann man nach einer SA auch noch weiterhin Sachen einreichen. Es muss nicht alles an Tag X da sein.

    Ich bleibe dabei, niemand hier kann das beurteilen, ohne Einsicht in Akten gehabt zu haben.. Der Richter wird uns irgendwann Heute sagen, ob sie gültig ist oder eben nicht, und dann hat sich das ganze.

  14. #73
    CalimeroX
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    apropos selbstanzeige: Ich musste damals auch mal Sozialstunden machen trotz der sogenannten "Selbstanzeige"!
    Weil du Steuern hinterzogen hast musstest du Sozialstunden machen?

  15. #74
    Exodus
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinem Professor diese Prüfung vorlegen würde, würde er mich wohl direkt exmatrikulieren lassen. Nur mal so am Rande.

    Ich bleibe dabei, niemand hier kann das beurteilen, ohne Einsicht in Akten gehabt zu haben..
    Bist du jura student? Wir werden in weniger als einer stunde die argumente des richters hören.

  16. #75
    larsoh
    Nein CalimeroX, andere Sache.
    Mir geht es da ums Prinzip

  17. #76
    axxelfoley
    Nun streitet euch nicht wegen dem dicken Uli.

  18. #77
    Exodus
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Nun streitet euch nicht wegen dem dicken Uli.
    Wir streiten nicht, wir diskutieren über die sachlage. Ich mag cali immer noch.

  19. #78
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Bist du jura student? Wir werden in weniger als einer stunde die argumente des richters hören.
    Ja bin ich. Steuerrecht habe ich aber noch nicht gehabt

    Bevor man mich hier falsch versteht nochmal um das klar zu stellen:
    Mir geht es hier nicht darum Hoeneß zu verteidigen.
    Wenn er in den Knast geht dann zu recht.
    Wenn er nicht in den Knast muss, dann wird es auch dafür Gründe geben, die den Richter dazu veranlasst haben. Sollte er dabei nicht entsprechend geltender Gesetze handeln, werden wir das ganze beim BGH sehen und gucken, was der dann dazu sagt.

    Mir gehts hier nur darum, dass hier keiner die wirklichen Details kennt, abgesehen von Zahlen in den Medien. Also abwarten, was der Richter da nachher verzapft


    Nein CalimeroX, andere Sache.
    Mir geht es da ums Prinzip
    Naja, Selbstanzeige ist nicht Selbstanzeige. Kommt ja auf den Rechtsbereich an. Wenn man zB jemandem die Fresse poliert, kann man nicht erwarten, dass man durch eine Selbstanzeige straffrei bleibt, man kann aber ein milderes Urteil erwarten

  20. #79
    axxelfoley
    Da hatter recht der Eierschalenaufmkopfträger

  21. #80
    CalimeroX
    Man ich verwurste hier so viel Zeit Heute, wegen Hoeneß und wegen Titanfall
    Dabei wartet meine Hausarbeit sehnsüchtig darauf glatte 10Seiten gekürzt zu werden, weil ich das Maximum überschritten habe.. Das wird ein Spaß, heidewitzka!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps: Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische...



  2. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  3. Tipps? Ich verliere nurnoch: Hi Ich bin Fifa Neuling und spiele es jetzt etwas über 2 Wochen. Mir kommt es so vor als ob ausschließlich Fifa Freaks unterwegs sind. Das Spiel...



  4. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...



  5. Drift Tipps Forza 5: Hallo, ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach das beste Auto zum Driften ist. Zudem würde ich gerne wissen was ich bei Fahrhilfen an- und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

wie wird ulli hönniß geschrieben

hoeness xatar unterschied

göttin der gerechtigkeit