Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228
Like Tree166Likes

Hoeneß, eure Tipps

Diskutiere Hoeneß, eure Tipps im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; sagt mal leute hat er euch beschissen oder den Staat??? Er hat den Staat beschissen und jetzt??? Ich meine es gibt schlimmeres. Und keiner kann ...


  1. #41
    Papa Bär
    sagt mal leute hat er euch beschissen oder den Staat??? Er hat den Staat beschissen und jetzt??? Ich meine es gibt schlimmeres. Und keiner kann mir von euch Hansel erzählen wenn ihr eine wahl hättet mehr Netto zu bekommen sprich z.b. von eurem Lohn würde das jeder von euch tuen......

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    axxelfoley
    Ich rufe da noch mal den Herrn Kalkofe mit seinem eigenen Statement auf.



  4. #43
    Sosu
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Als Bremer die Meinung eines Hamburgers teilen ist aber auch irritierend. Naja, muss ich wohl durch
    Örghs. Mach kein Scheiß!

  5. #44
    Exodus
    Ist heute die urteilverkündung?

  6. #45
    Spooner
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    sagt mal leute hat er euch beschissen oder den Staat??? Er hat den Staat beschissen und jetzt??? Ich meine es gibt schlimmeres. Und keiner kann mir von euch Hansel erzählen wenn ihr eine wahl hättet mehr Netto zu bekommen sprich z.b. von eurem Lohn würde das jeder von euch tuen......
    Und wer ist der Staat? WIR!!!

  7. #46
    Tassilo
    Ich sehe es ganz neutral:

    Der kleine Bürger geht schon für BEDEUTEND weniger Steuerhinterziheung in den Knast. Warum soll Hr. Hoeneß dann nur Bewährung bekommen?

    Sein Lebenswerk ist zwar nicht wegzuwischen, aber dafür das er in den letzten Jahren viel Ehrlichkeit von anderen gefordert hat war er in der selben Zeit äusserst unehrlich. Allein für diese Scheinheiligkeit wünsche ich ihm das schlimmste.

    Und jetzt mal die hand auf's Herz: Der Vogel ist als Präsident des FCB nicht mehr tragbar. Was der schon andere Präsidenten und Trainer für ihre unehrlichkeit öffentlich beschimpft hat, und selber voll drin hängt... wer den noch für ernst nimmt kann nur abseits der Realität wohnen...

  8. #47
    smett
    sagt mal leute hat er euch beschissen oder den Staat???
    Uns. Da die Staatsausgaben von uns finanziert werden.
    Ich meine es gibt schlimmeres. Und keiner kann mir von euch Hansel erzählen wenn ihr eine wahl hättet mehr Netto zu bekommen sprich z.b. von eurem Lohn würde das jeder von euch tuen.
    Richtig, aber ich hinterziehe dann keine Steuern, sondern Frage meinen Chef.

  9. #48
    Exodus
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich rufe da noch mal den Herrn Kalkofe mit seinem eigenen Statement auf.


    Haha ist der geil aber genau mein meinung.

  10. #49
    eljurro
    Bewährung und Geldstraffe und als auflage das Triple wieder zu holen

  11. #50
    axxelfoley
    hehe. beim verstecken der Goldbarren auf den Fuss gefallen.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  12. #51
    Exodus
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    sagt mal leute hat er euch beschissen oder den Staat??? Er hat den Staat beschissen und jetzt??? Ich meine es gibt schlimmeres. Und keiner kann mir von euch Hansel erzählen wenn ihr eine wahl hättet mehr Netto zu bekommen sprich z.b. von eurem Lohn würde das jeder von euch tuen......
    nicht umsonst heisst es bei der urteilsverkündung " IM NAMEN DES VOLKES" wir sind der staat.

  13. #52
    BASH4Y0U
    Wenn er nicht dafür in den Knast geht müssen wir dringend was an unseren rechtsSystem ändern

  14. #53
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ganz neutral:

    Der kleine Bürger geht schon für BEDEUTEND weniger Steuerhinterziheung in den Knast. Warum soll Hr. Hoeneß dann nur Bewährung bekommen?
    Der kleine Bürger der sich selbst anzeigt geht nicht in den Knast.

  15. #54
    kaihawaii73
    Er wird so ca. 3-4 Jahre Knast bekommen da seine Selbstanzeige unvollständig war.
    Die Verteidigung geht dann in Revision und in letzter Instanz wird des Urteil abgewandelt in eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren, ausgesetzt auf 5 Jahre der Bewährung kombiniert mit einer hohen Geldstrafe.
    Ein Gefängnis wird der jedenfalls nicht von innen sehen.

  16. #55
    Pluto
    Ich glaub nicht dran, das er in den Knast geht! Wir reden hier schließlich von Uli aus dem Bayernkonzern... da wird mit Sicherheit wieder eine windige Zwischenlösung stattfinden....

  17. #56
    Wolgaster
    Also Kalkofes Statement sagt alles.

  18. #57
    DARK-THREAT
    Ein Peter Graf hat für ca 20 Mio Euro, ohne Selbstanzeige, 3 Jahre und 9 Monate bekommen...
    Nur mal so als Einwurf.

  19. #58
    larsoh
    Fußball hin oder her, finde es sinnlos dass das immer mit reingenommen wird. Fußball ist nicht alles im Leben, auch wenns viele so sehen.
    Er ist deutscher Staatsbürger und §3 GG heißt:" Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich", was in meinen Augen heißt er muss genauso behandelt werden wie alle anderen auch.
    Dennoch denke ich, dass er nicht in den Knast wandert, dafür haben die Richter zu kleine Eier. Der Mann gehört verknackt, basta.

    Meine Meinung zu unserem Rechtsstaat ist allgemein nicht die Beste. Ich find es höchst merkwürdig, dass unsere Politiker immer wieder versuchen alles zu verdrehen. Es heißt Rechtssprechung und nicht Verdrehung. Der Glaube an den dt. Staat wäre für mich gestorben wenn der nicht weggesperrt wird.

    Mindestens 4 Jahre, aber find ich auch zu wenig, wenn man sieht, was andere Leute bekommen.

    Zudem Steuerhinterziehung von Betrug des Staates ist und das kann man mMn gleichsetzen mit Verleumdung des GG.

  20. #59
    Wolgaster
    also für 20 Millionen gehe ich auch gern 3 Jahre in den Knast

  21. #60
    axxelfoley
    Na dann viel Spass, ich hab 4 gesessen, und ich sag dir selbst 100 Millionen würden mich da nicht mehr reinbekommen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps: Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische...



  2. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  3. Tipps? Ich verliere nurnoch: Hi Ich bin Fifa Neuling und spiele es jetzt etwas über 2 Wochen. Mir kommt es so vor als ob ausschließlich Fifa Freaks unterwegs sind. Das Spiel...



  4. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...



  5. Drift Tipps Forza 5: Hallo, ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach das beste Auto zum Driften ist. Zudem würde ich gerne wissen was ich bei Fahrhilfen an- und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

wie wird ulli hönniß geschrieben

hoeness xatar unterschied

göttin der gerechtigkeit