Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 228 von 228
Like Tree166Likes

Hoeneß, eure Tipps

Diskutiere Hoeneß, eure Tipps im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Irgend wie hängt unser chef tassilo mit den news hinterher...


  1. #221
    Meenzer
    Irgend wie hängt unser chef tassilo mit den news hinterher

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Tassilo
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Irgend wie hängt unser chef tassilo mit den news hinterher
    Hallo? Ich habe Urlaub Da hock ich nicht jede Minute am Rechner! Ich finde Uli's Schritt nur gut.

  4. #223
    errorchief
    Ich finde den Schritt nicht gut, sondern das einzige Sinnvolle was er in seiner Lage noch machen kann. Würde er da jetzt noch weiter gegen angehen, wäre alles was er vorher gesagt hat eine Farce und seine Glaubwürdigkeit würde weiter sinken.

  5. #224
    Epinephrin90
    Fakt ist definitiv dass der deutsche Rechtsstaat TOTAL für den Arsch ist - und Leute die dieses Forum vielleicht ausspionieren und vom Rechtsstaat sind, euch ein gediegenes : leckt mich an den Eiern!
    Jemand der keine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt SOLLTE NICHT ins Gefängnis. Der soll lieber das 10 fache zurückzahlen. Im Gefängnis müssen wir ihm doch sowieso alles zahlen, Klamotten, Wasser, Strom...
    Ein Kinderschaender bekommt 4.5 Jahre. Die gehören für mich solange gefoltert, bis was weiß ich. Da bekomm ich so nen Hals wenn Leute sagen : ach der hat mehr verdient etc...
    Ihr überlegt nur die Haelfte. Schuld an dem ganzen Schlamassel ist der behinderte deutsche Staat!!!!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #225
    Meenzer
    Im Schnitt übrigens 92€ pro Tag.

  7. #226
    Epinephrin90
    Und was hilft das dem Staat bitte?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #227
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    F
    Ein Kinderschaender bekommt 4.5 Jahre. Die gehören für mich solange gefoltert, bis was weiß ich. Da bekomm ich so nen Hals wenn Leute sagen : ach der hat mehr verdient etc...
    Häufig erhalten die sogar weit weniger als 4,5 Jahre und kommen auch häufig genug mit Bewährung davon. Stimme dir ansonsten voll zu, der Knast ist um die Gesellschaft zu schützen, nicht um Leute einzusperren, weil sie sich bereichert haben. Fände andere Strafen auch deutlich sinnvoller.
    Aber so ist das nunmal.

  9. #228
    Papa Bär
    Ulli ist zurück getreten und verzichtet auch auf Revession :-(

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen


  1. Tipps: Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische...



  2. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  3. Tipps? Ich verliere nurnoch: Hi Ich bin Fifa Neuling und spiele es jetzt etwas über 2 Wochen. Mir kommt es so vor als ob ausschließlich Fifa Freaks unterwegs sind. Das Spiel...



  4. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...



  5. Drift Tipps Forza 5: Hallo, ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach das beste Auto zum Driften ist. Zudem würde ich gerne wissen was ich bei Fahrhilfen an- und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

wie wird ulli hönniß geschrieben

hoeness xatar unterschied

göttin der gerechtigkeit