Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228
Like Tree166Likes

Hoeneß, eure Tipps

Diskutiere Hoeneß, eure Tipps im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wir sollten die Diskussion auf dem Schlachtfeld austragen eine Gruppe, die das Urteil als gerechtfertigt oder gar zu milde findet und eine Gruppe, die das ...


  1. #181
    Tnice84
    Wir sollten die Diskussion auf dem Schlachtfeld austragen eine Gruppe, die das Urteil als gerechtfertigt oder gar zu milde findet und eine Gruppe, die das Urteil als zu hart empfindet. Die Titanen entscheiden das dann...

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Diskussion auf dem Schlachtfeld austragen eine Gruppe, die das Urteil als gerechtfertigt oder gar zu milde findet und eine Gruppe, die das Urteil als zu hart empfindet. Die Titanen entscheiden das dann...
    Mir würde schon reichen, wenn diejenigen, die hier 10 Jahre fordern, zugeben würden, dass das nur daran liegt, dass es um Uli Hoeneß geht und nicht weil es um eine Steuerhinterziehung von 27Millionen € geht


    Können wir nicht bei Project Spark den Gerichtssaal nachbauen und das ganze Verfahren mal selber durchspielen?


  4. #183
    errorchief
    Ich persönlich empfinde das Urteil auch als zu gering. Das liegt aber nicht an der Person Hoeneß, sondern an der Summe und dem ganzen Gebahren um die Ermittlungen drum herum.
    Denn wenn man das Urteil als Präzedenzfall ansieht, braucht sich jemand, der "nur" 15 Mio. hinterzogen hat keine Gedanken machen, denn der kommt dann ja mit 18 Monaten auf Bewährung mit einem blauen Auge davon.

  5. #184
    john _ abruzi
    der Vater von Steffi Graf hatte 7mio. Steuerhinterziehung und hat 7 j. knast bekommen, sprich pro Mio 1j.
    sperrt ihn weg, min 10 Jahre. ich hasse promibonus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #185
    CalimeroX
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    der Vater von Steffi Graf hatte 7mio. Steuerhinterziehung und hat 7 j. knast bekommen, sprich pro Mio 1j.
    sperrt ihn weg, min 10 Jahre. ich hasse promibonus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Peter Graf

    Der Vorwurf:Peter Graf, Vater und ehemals Trainer von Ex-Tennisspielerin Steffi Graf, hatte dem deutschen Fiskus rund 42 Millionen Mark Einkommen seiner Tochter verschwiegen.

    Die Konsequenzen:Freiheitsstrafe von drei Jahren und neun Monaten wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 12,3 Millionen Mark. Nach 25 Monaten kam Graf wegen guter Führung wieder frei.

    Ende Dezember 2000 wurden die Steuerbescheide rechtskräftig, denen zufolge Steffi Graf 27 Millionen Mark Steuern nachzahlen musste.

    Quelle:
    Der Vater aller Promi-Steuerskandale: Peter Graf - Von Ballack bis Zumwinkel - FOCUS Online - Nachrichten

    Übrigens war Peter Graf selber ein Promi. Er hat lediglich nicht polarisiert, wie es ein Uli Hoeneß tut.
    Zusätzlich gab es von Peter Graf keinerlei versuch oder sonstiges über eine Selbstanzeige in die Legalität zurückzukehren. Er wurde erwischt.
    Zusätzlich http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Graf_(Tennistrainer) Da steht auch noch einiges dazu, wo du klare Unterschiede in den 2 Fällen erkennen wirst.

  7. #186
    Dino
    Weil du keiner bist

  8. #187
    Wolgaster
    Ein Urteil ist dann gerecht wenn der Gesellschaftliche Frieden wieder hergestellt ist.
    Alle werden nicht zufrieden sein aber der größte Teil der Bevölkerung und dann ist es gut. So ist das in der Demokratie!
    Wenn der Ulli die 3.5 Jahre absitzt so wie jeder kleine Kriminelle, (ohne Sonderleistung)dann finde ich das gerecht und ist danach wieder Frei und unbescholten! Nicht vor den Massen stehen und Heulen wie ein kleiner Junge sondern Rückrad zeigen wie ein richtiger Mann der für sich in Anspruch nimmt eine Führungsperson zu sein. So einer verdient eine 2 Chance.

  9. #188
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Wolgaster Beitrag anzeigen
    Ein Urteil ist dann gerecht wenn der Gesellschaftliche Frieden wieder hergestellt ist.
    Alle werden nicht zufrieden sein aber der größte Teil der Bevölkerung und dann ist es gut. So ist das in der Demokratie!
    Wenn der Ulli die 3.5 Jahre absitzt so wie jeder kleine Kriminelle, (ohne Sonderleistung)dann finde ich das gerecht und ist danach wieder Frei und unbescholten! Nicht vor den Massen stehen und Heulen wie ein kleiner Junge sondern Rückrad zeigen wie ein richtiger Mann der für sich in Anspruch nimmt eine Führungsperson zu sein. So einer verdient eine 2 Chance.
    Maximal 1 1/2 - 2, ich gehe davon aus das Hoeneß gute Führung vorweisen wird^^

  10. #189
    john _ abruzi
    Richtig. ich bin keiner, mir geht das trotzdem aufn sack . normale Menschen bekommen längere Haft für kleineres Verbrechen... und bei ihm machen sie so ein Aufstand

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #190
    CalimeroX
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Richtig. ich bin keiner, mir geht das trotzdem aufn sack . normale Menschen bekommen längere Haft für kleineres Verbrechen... und bei ihm machen sie so ein Aufstand
    Genug normale Menschen bekommen auch weniger bis gar keine Haft für (mMn) deutlich schwerwiegendere Straftaten.^^

    Bei einer polarisierenden Person wie Uli Hoeneß wird man kaum ein Urteil finden können, wo wenigstens 75% mit einverstanden sind fürchte ich

  12. #191
    john _ abruzi
    ja, das stimmt allerdings auch. Deutsche gesetzte sind zu lasch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #192
    CalimeroX
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt allerdings auch. Deutsche gesetzte sind zu lasch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ich würde sagen, zu lasch bzw zu streng an den falschen Stellen.^^
    Naja ich gönn mir mal ein wenig Titanfall
    In diesem Sinne:

  14. #193
    ziggyx
    Calimero, es geht doch gar nicht um die Person sondern um die Tat. Ich denke die 3,5 Jahre sind gerechtfertigt. Bei einer solchen Summe kann mqn nicht von einem Kavaliersdelikt reden. Wer so blöd ist und ein Leben ohne Geldsorgen, für das ihn viele beneiden, wegwirft, muss sich nicht wundern bestraft zu werden. Ob ich jetzt 100 oder 127 Mio auf dem Konto hab ist doch egal, an meiner Lebensqualität ändert sich nichts.

    Ich frage mich, wie die Bayernfans (also der teil der so sehr mit Hoeness sympathisiert) bei anderen vergehen reagieren würde. Ich fürchte, sie würden trotzdem hinter ihm stehen auch wenn er ein Kind angefasst hätte, nur weil er gute Arbeit im Verein geleistet hat - obwohl sie den Menschen nichtmal wirklich kennen.

  15. #194
    CalimeroX
    Nein, ich würde ganz sicher nicht mehr hinter Hoeneß stehen bei einer Straftat wie Kindesmissbrauch oder sonstigem!
    Und selbstverständlich geht es hier um die Person, anders ist es nicht zu erklären, dass hier 10 Jahre gefordert werden. Ich finde 3 Jahre 6 Monate angemessen.
    Wer 10 Jahre fordert tut das lediglich aus purer Abneigung Hoeneß gegenüber. Aber zu der Sache hab ich mich auf den letzten Seiten genug geäußert, das mach ich jetzt nicht nochmal.

    Aber es sieht eh jeder anders und ein wirkliches richtig oder falsch wird man hier nicht finden. Aber das mit Kindesmissbrauch hier gleichzusetzen und zu sagen Bayern Fans wären dann noch auf Hoeneß-Seite ist doch etwas daneben.



    Und tut mir Leid, wenn ich hier das Weltbild anderer nicht teile, aber so etwas wie Steuerhinterziehung ist für mich kein Grund, einen Menschen plötzlich zu hassen oder so.
    Für mich persönlich ändert sich nichts am Bild von Uli Hoeneß.
    Das sähe natürlich bei anderen Straftaten anders aus.

  16. #195
    Exodus
    Cali du sagst hier gibt es einige die 10 jahre vordern. Wer denn?

  17. #196
    Spooner
    Ja, Cali.
    Bin kein Fussballnarr und finde auch, dass Fussball mit dem Prozess nichts zu tun hat.
    Wer 10 Jahre fordert, hat schlichtweg keine Ahnung und lässt sich von seiner Bayern-Antipathie leiten.
    Dummes Mitreden kann jeder.
    Einfach auf einen drauftreten, der am Boden liegt, kann auch jeder.
    Bin echt froh, dass halbwegs vernünftige Leute in der Justiz sitzen.

  18. #197
    ziggyx
    Oh, ich hab dich teilweise falsch verstanden, bzw nicht alle deine posts gelesen. Ist schon spät ich dachte, du hältst die 3,5 jahre für überzogen. Mea culpa.
    Der Vergleich mit dem Kind war nicht ausschliesslich auf dich bezogen, ich lasse ihn aber so stehen und meine ihn immer noch so wie ich geschrieben habe.

  19. #198
    Spooner
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Cali du sagst hier gibt es einige die 10 jahre vordern. Wer denn?
    Ca. 11 Posts über dir.

  20. #199
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Cali du sagst hier gibt es einige die 10 jahre vordern. Wer denn?
    Beispiel:
    "3.5 jahre haft sind zuwenig für den dreckskerl . es müßte die höchstrafe geben ,für das was er getan hat .alles andere ist für UNS EHRLICHEN steuerzahler ein schlag ins gesicht . wenn ich solche drecksäcke sehe bekomme ich nen dicken hals . elende mists.u !!!!"
    Und mit hier mein ich nicht nur hier, ich meine so allgemein. Guck mal Facebook etc durch, die ganzen Knalltüten die sich halt zu solchen Sachen äußern.

    Am besten fand ich ja, wie einige tatsächlich Hoeneß mit Xatar verglichen haben, der ja angeblich für "1,8 Millionen 8 Jahre bekommen" hat.
    Ist ja auch kaum ein Unterschied zwischen Steuerhinterziehung <-> schwerer Raub, gefährliche Körperverletzung, Nötigung, Amtsanmaßung und Freiheitsberaubung.

    Und da platzt mir die Hutschnur, wenn ich sowas lese.

  21. #200
    Exodus
    Ach ja der abruzi aber so weit ich weiss gab es damals kein straferlass bei selbstanzeige im fall graf. Das ist ne neue erfindung des staates um so noch ans geld zu kommen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps: Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische...



  2. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  3. Tipps? Ich verliere nurnoch: Hi Ich bin Fifa Neuling und spiele es jetzt etwas über 2 Wochen. Mir kommt es so vor als ob ausschließlich Fifa Freaks unterwegs sind. Das Spiel...



  4. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...



  5. Drift Tipps Forza 5: Hallo, ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach das beste Auto zum Driften ist. Zudem würde ich gerne wissen was ich bei Fahrhilfen an- und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

wie wird ulli hönniß geschrieben

hoeness xatar unterschied

göttin der gerechtigkeit