Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 173 von 173
Like Tree229Likes

Haustier thread

Diskutiere Haustier thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Hätte gar nicht gedacht, dass Fische so viel Arbeit bedeuten Stell dir vor es gibt auch andere Tiere, die man in einem ...


  1. #161
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hätte gar nicht gedacht, dass Fische so viel Arbeit bedeuten
    Stell dir vor es gibt auch andere Tiere, die man in einem Aquarium halten kann

  2. Anzeige
    Hallo Phipo31,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    freakyboy86
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Stell dir vor es gibt auch andere Tiere, die man in einem Aquarium halten kann
    Als ob Schildkröten so viel mehr Arbeit machen

  4. #163
    klIckX bT
    Korallen, Anemonen, Krebse, Garnelen, Schildkröten usw. die machen teilweise mehr Arbeit als ein Vierbeiner wenn man auf exoten steht.

  5. #164
    Penny
    Zwergkrallenfrösche

  6. #165
    Predator X
    Ich wollte immer schon ein eigenes Krokodil haben, aber die Anforderungen dafür sind eine Katastrophe... -.-

  7. #166
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer schon ein eigenes Korkodil haben, aber die Anforderungen dafür sind eine Katastrophe... -.-

  8. #167
    Penny
    Ich habe nen 60l Becken und heute fast 3 Hände voll mit Pflanzen weg geschmissen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  9. #168
    Predator X
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Ich habe nen 60l Becken und heute fast 3 Hände voll mit Pflanzen weg geschmissen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Wieso? Algenprobleme?

  10. #169
    Penny
    Ne, die wachsen wie sonst was. Hab die mal im Internet bestellt ( keine Ahnung wie die heissen ) ganze Becken war voll mit dem Zeug.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #170
    Holvgar
    ist es eventuell die wasserpest?
    Haustier thread-wasserpest.jpg

  12. #171
    DARK-THREAT
    So, Pixl hat gerade seine Kastration (ich nannte es in seiner Gegenwart "sein großer Tag") hinter sich und wacht langsam (zucken usw, hat man sicher schon mal gesehen, schaut grausam aus) auf...

  13. #172
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    So, Pixl hat gerade seine Kastration (ich nannte es in seiner Gegenwart "sein großer Tag") hinter sich und wacht langsam (zucken usw, hat man sicher schon mal gesehen, schaut grausam aus) auf...
    War bei unserem auch schrecklich.
    Aber auch niedlich, wie er völlig verballert dann rumgelaufen ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #173
    DARK-THREAT
    Ja, es ist wie voll auf Droge. Augen weit aufgerissen, die Versuche zu laufen und ständig das umfallen.

    Bei meinem altem Tom haben wir das nicht so vernommen. Er war ja 2 Monate erst jung und schlief sich aus, statt wach zu torkeln. Plötzlich war er da und miaute. Aber Pixel heute. Der ist ja wach vom Kopf her und will nicht schlafen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen


  1. Der wie seht ihr aus Thread: Uiuiui, da habe ich mich aber schwer verklickt. Sollte , im Auftrag eines Users, Beiträge von ihm löschen und ich pfeffer den ganzen Thread raus....



  2. Der viren-thread: hier könnt ihr euch unterhalten wie man sicherer vor viren ist. Was kann ich tun? (ausser z.b kaspersky)



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: