Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 173
Like Tree229Likes

Haustier thread

Diskutiere Haustier thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Spricht aus Erfahrung was...


  1. #141
    Archie Medes
    Spricht aus Erfahrung was

  2. Anzeige
    Hallo Phipo31,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Boarder76
    Ich mag keine Katzen. Von mir aus können deren Eier bks auf Staubkorngröße schrumpfen. Dann vermehren die sich nicht mehr wie die Ratten, weniger kacken in Sandkasten und Nachts ist weniger Gehäule!
    Wo bleibt die Katzensteuer???

    Ist wohl eher was für den "kotzt mich an"- Thread!

  4. #143
    freakyboy86
    Bist du nicht bisschen zu alt, um im Sandkasten zu spielen?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  5. #144
    Arni2win
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Katzen. Von mir aus können deren Eier bks auf Staubkorngröße schrumpfen. Dann vermehren die sich nicht mehr wie die Ratten, weniger kacken in Sandkasten und Nachts ist weniger Gehäule!
    Wo bleibt die Katzensteuer???

    Ist wohl eher was für den "kotzt mich an"- Thread!
    Das kann man wunderbar 1:1 auf den Menschen übertragen...

  6. #145
    Boarder76
    Jow, manche Leute sollten sich auch nicht vermehren!

    Eine wandelnde Decke!

    Haustier thread-20170806_095951.jpg

    Haustier thread-20170806_100001.jpg

  7. #146
    umsonst
    Haustier thread-img_0860.jpg

    Maggie, das Monster im Schilf...

  8. #147
    DARK-THREAT
    Mal ein Update nach ein paar Wochen:
    Der Kleine ist schon ordentlich gewachsen und lernt jeden Tag neuen Blödsinn zu machen. Passend zu seinem Alter, welches 9-10 Jahre als Mensch umgerechnet entspricht.
    Wasser findet er sehr interessant und alleine und unter Beobachtung sehr lustig, aber wenn ich dabei bin mag er es nicht.
    Was er nicht mag ist alleine zu sein. Ich kann keine Tür mehr zumachen ohne geheule. Er muss überall dabei sein, sonst verpasst er wahrscheinlich etwas...

    Haustier thread-img_20170926_200517_382.jpg

  9. #148
    baum2k
    Das heißt du hast seit Wochen nicht mehr gekackt?

  10. #149
    freakyboy86
    Die Katze kann doch mit aufs Klo kommen?

  11. #150
    baum2k
    Und mitkacken oh mein Gott wir driften ab...ich spüre den Hammer der Macht in meinem Rücken....oh schon wieder sein Darkroom-Ausdruck....sorry

  12. #151
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Das heißt du hast seit Wochen nicht mehr gekackt?
    Also ich schäme mich nicht vor meinem Haustier aufs Klo zu gehen oder zu duschen. Wenn er aufs Klo geht kann ja auch jeder zusehen...

  13. #152
    Predator X
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich schäme mich nicht vor meinem Haustier aufs Klo zu gehen oder zu duschen. Wenn er aufs Klo geht kann ja auch jeder zusehen...
    Wenn ich dusche, kommt meine Katze auch immer und setzt sich so 1,5 m vor die Dusche wo sie nur noch Tropfen/Spritzer abkriegt und die scheint richtig darauf zu stehen. xD

  14. #153
    baum2k
    War auch eher als Witz gemeint

    Aber arbeiten bzw. zur Uni gehen kannst du, ohne dat er meckert?

  15. #154
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Aber arbeiten bzw. zur Uni gehen kannst du, ohne dat er meckert?
    Uni.... der war gut.

    Ja, er wartet an der Eingangstür und miaut mich dann voll und schnurrt, wenn ich wieder da bin. Das geht schon.

  16. #155
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    War auch eher als Witz gemeint

    Aber arbeiten bzw. zur Uni gehen kannst du, ohne dat er meckert?
    Quatsch er wird beim Heimkommen grün und blau geprügelt. Er spielt dann demnächst mit ner 6k Leitung aus dem "Frauenhaus" heraus.

  17. #156
    Penny
    Hat eigentlich wer nen Aquarium ?

  18. #157
    Predator X
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich wer nen Aquarium ?
    Ich hatte eines, musste das aber leider abgeben, weil ich zu wenig Zeit hatte, um mich darum zu kümmern. Ist aber in der Familie geblieben. 200L. Süßwasser.

  19. #158
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich wer nen Aquarium ?
    Ja, aber nur ein "kleines"

    Haustier thread-capture.jpg

  20. #159
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich hatte eines, musste das aber leider abgeben, weil ich zu wenig Zeit hatte, um mich darum zu kümmern. Ist aber in der Familie geblieben. 200L. Süßwasser.
    Hätte gar nicht gedacht, dass Fische so viel Arbeit bedeuten

  21. #160
    Predator X
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur ein "kleines"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Capture.jpg 
Hits:	18 
Größe:	17,6 KB 
ID:	30389
    Für einen Moment habe ich geglaubt, dass das wirklich Deins ist.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der wie seht ihr aus Thread: Uiuiui, da habe ich mich aber schwer verklickt. Sollte , im Auftrag eines Users, Beiträge von ihm löschen und ich pfeffer den ganzen Thread raus....



  2. Der viren-thread: hier könnt ihr euch unterhalten wie man sicherer vor viren ist. Was kann ich tun? (ausser z.b kaspersky)



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: